Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 213 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 899.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 283 > |
habe DOE in meiner email auch nach Core 8 Mining gefragt.
Die Antwort gibts laut DOE nächste Woche Dienstag.
@Z3black
hoffe du hast nicht schon wieder ans DOE geschrieben, die hatten dir ja mitgeteilt
das du beim "Energy Resources Development Bureau" nachfragen sollst und dann auch, wie marxx schon richtig erwaehnt hat, nach core 8 mining.
Ihr kennt ja meine Meinung zu dem Laden, die ja durch die weiterleitung des verfahrens nach Canada nur bestaetigt wurde, aber interessant ist es immer noch :). Zu den CoCs behaupte ich mal, wird man nichts finden, hatte ja damals schon die News reingestellt, an wen die CoCs gegangen sind im vom asiapac angegebenen zeitraum.
Zu dem Herrn Korte, der angeblich Herrn Lee mal besuchen wollte, koennte man spekulieren, das es einer von der ARD Boerse haette sein sollen, wobei da ja alle termine angeblich abgesagt wurden.
Komisch das hier immer noch welche an den Laden glauben, das ist ja schon mehr als blauaeugig. Auch wenn hier nochmal was von Herrn Lee unternommen werden sollte um tatsaechlich Substanz in die Bude reinzubringen, wer kauft denn Aktien von nem Laden, der anscheinend schon mal seine Aktionaere betrogen hat? Aus Prinzip sollte man da schon nichts mehr koofen, sonst macht sowas schule. Aber hier sieht man wieder mal, das es die "stupid german money" wirklich gibt. "Du verarschst mich? Ok, evtl. kann ich dann zumindest nochmal zocken, indem ich dir deine aktien abkaufe und evtl. noch mehr Leute so doof sind und mir die aktien schneller abkaufen, als du sie auf den Markt schmeissen kannst". Komische Mentalitaet, aber scheint nun mal so zu sein :).
http://www.asiapacgroup.org/contact.html
Koennt ihr noch paar Tochterunternehmen hinzufuegen und daran glauben, bin gespannt wann wir die 100 voll haben :). Kursziel dausend ^^.
Man muß der Realität ins Auge sehen können.
nächster ask frankfurt 0,005
berlin 0,006
wird jetzt aus dem ask gekauft?
gutes zeichen!
Das "Energy Resources Development Bureau" ist auch eine Abteilung vom Departement of Energy (DOE) :-)
http://www.doe.gov.ph/About%20DOE/Directory%20of%20Officials.htm
Keine Ahnung von der Materie aber am meisten belanglosen Mist von sich geben...