Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 213 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:32 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.103.908 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 514 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 2158 > |
Das was Du hier getan hast, kalleari, ist für mich "Verletzung des Briefgeheimnisses". So was macht man nicht. Damit hast Du Dich komplett disqualifiziert. Das ist die absolut mieseste Nummer, die ich bisher überhaupt in einem Forum erlebt habe. Ich möchte explizit nicht auf die Auseinandersetzung zwischen Dir und extrachilli und Brocken eingehen...das ist noch mal ein ganz anderes Thema....aber hier persönliche Nachrichten ins Forum zu posten, hat nicht mal mehr Kindergartenniveau.....was wiederum Rückschlüsse auf Deine Person zulässt. Ich will Dich hier nicht beschimpfen...dazu ist mir meine Zeit echt zu schade. Aber auf so was können wir hier echt verzichten.
Damit Du Dir nicht die Mühe machen musst, dies erst ins Forum zu stellen, übernehme ich das gleich selber.
haltet euch fest jetzt kommt der kracher:
es ist....
eine "POST"ituierte ;-)
ich fand ihn gut!
immer schön sachlich bleiben und jegliche Emotionen abschalten bzw. abkühlen lassen bevor man sich zu Wort meldet.. Selbst wenn man manches nicht so meint... das geschriebene kommt oft falsch rüber und schon ist die Eskalation da, und dann meint man auch leider was man schreibt.....
der sachliche steht am Ende immer besser da, wie überwiegend von Brocken vorgemacht ( ein paar emotionale Aussetzer waren aber auch dabei :-), aber bei weitem nicht das Ausmass von anderen....)
ein bisschen spass muss ja ma sein, nich?
vor allem wenn unsere aktie sich durchgehen auf einer linie bewegt
Scheiße!Und dann fängt die Allgemeine Korrektur an.
nicht zu fassen! Vor paar Tagen könnte man hier 1,05 verkaufen und 1.07 Kaufen.
bebei 80 Cent geht wahrscheinlich bei manchen SL los.
Ich tue auch nicht so, als wäre ich ein Unschuldslamm, das bin ich ganz gewiss nicht, aber ich bin ehrlich und couragiert genug, um auch ganz deutlich meine Meinung mitzuteilen, wenn es notwendig ist und da stehe ich dazu, besonders zu diesen Boardmails.
Ich will hier jetzt auch nicht weiter rumdiskutieren, das gehört eindeutig hier nicht her und finde auch, dass das aufhören muss, weil das Forum damit vergiftet wird.
Aber ob ich ihm Bordmails sende oder nicht, dürft Ihr gerne mir überlassen. :o)
Also ich hoffe, wir können das Thema jetzt abhaken und uns weitere Kommentare sparen.
Was soll es werden? Stürtzt bis 80 Cent oder was?
letztesmal war auch Rally halbes Tag gedauert.
Ich glaube nicht, nächste Rally länger als 1 Tag dauert.
Sobald steigt, muß man aussteigen.
Ich schaue am besten weg!
Beste Grüße,
mr-spooner
ich denke, bei 80 Cent steigen viele ein, oder weitere SL gehen los :-(