Hart aber Fair !
Von da soll noch eine Wahlrallye starten?
Also wenn nicht ein kleiner Rücksetzer kommt,als Extraeinladung zur Rallye,dann rechne ich mit keiner großen Obama-Phanstasie morgen,sondern eher mit einer "Corrida" (Bullenhatz) morgen.
MfG
TGTGT
MfG
TGTGt
Ich könnte mir vorstellen,dass dieser auch oder gerade nach einem kleinen Rücksetzer anhalten könnte.
Wer nach dem 28. eingestiegen ist,würde wohl nach einem kleinen glatten Peak nach unten kaum in Panikverkäufe geraten,wenn die Verkäufer sofort wieder einsteigen. Diese würden dann evtl. natürlich ihr Portfolio etwas umsortieren,aber insgesamt den Dow wieder antreiben. Wenn das nicht passiert,also kein Peak ins Minus,dann rechne ich eher mit einem grösseren Rückgang in den nächsten Tagen.
Oder meint jemand,der Aufwärtstrend könnte im Moment mit Absicht künstlich festgebunden zu sein für eine weitere Rallye morgen? Wenn nicht,spricht der Kurs um die 9600 eher für einen starken Widerstand,finde ich.
Das würde sich doch wenigstens optisch schön machen.
Vielleicht wird man ja auch irgendwann in den nächsten 4 Jahren voller Nostalgie sagen "Ach weißt du noch,damals,als Obama gewählt wurde,und der Dow Jones ganz oben bei 10.000 stand?" :-)
Wenn du schon kein Tv machen können mit objektiven Berichten sondern immer mit diesem subjektiven Mist, wenigstens können sie doch ne schöne karte der USA ins Web zaubern...Ein Hoch auf unsere technisiertes Dixiklo namens NTV oder Fernsehen im weiteren Sinne...
ARTE gerade sehr interessant über die Differenzen Bush/MacCain...
Fernsehen muß nicht immer lehrreich sein, manchmal ist auch einfach Unterhaltung zum Abschalten gefragt
aber dass muss ja so sein um eine möglichst große zuschaueranzahl "aufzuklären"
aber ard und zdf sind gute sender
die auslandsreportagen über afgahnistan/pakistan sind immer zu empfehlen
(leider sind sie erst ab 23.30 im tv anzutreffen...)
die talks sind oftmals ganz gut finde ich