On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 213 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 299 > |
Institutional Ownership 05.53% ist doch absolut lächerlich für ein global tätiges Unternehmen dieser Güte!!!!
Ich verstehe auch nicht, warum Cohen nicht wieder das höhere Segment der Nasdaq anstrebt. Die Bedingungen sind doch erfüllt, die Mehrkosten minimal, aber viele Fonds und Co könnten dann wieder einsteigen.
Die Interessen der Aktionäre, der Aktienkurs, wird, wie üblich, vernachlässigt! :-(((
ES ist Sommer...Ich will endlich grün sehen...;-)))
Wie war das nochmal mit good luck to ... und den Lachern?
Der andere kümmert sich intensiv um die Firma, will sie voranbringen, ist von ihrem Erfolg so überzeugt, dass er die Interessen der Anleger vergisst.Dauert die Erfolgsstrategie zu lange, springen immer mehr von der Aktie ab un der Kurs verkommt, trotz guter Unternehmensentwicklung.
Wie immer ist ein gesunder Mittelweg wichtig.
Wollte noch ein Paar Nete kaufen, bekomme aber keine.
Manche Technik setzt sich nur gegen Konkurrenten durch weil sie bekannter ist..
Selbst Intel macht bei Computern mit Werbung als Qualitätunterschied aus:
Intel Inside... AMD macht das nicht. Das ist der Unterschied z.b.
Werbung in eigener Sache ist oft nicht verkehrt..
Aber Hauptsche der Laden muss laufen.
Was machen die mit dem vielen Geld? Egal, sie werden für die Geschäftsausdehnung jedenfalls sehr viele Systeme von OTI brauchen!
;-)))
Das ist bei OTIV schon außergewöhnlich. Bin gespannt auf Montag.
;-)))
schönes WE
Hier kann man ihn bestellen (aber leider Versand nur in UK):
Noch ne Anwendung, von der ich letzte Woche gelesen habe: Chip (verpflichtend!) in jedes Auto. Damit können Übertretungen jederzeit geahndet werden. Am Besten danach Geldbusen direkt vom Konto abbuchen, klasse. Die Idee dahinter (ist nicht meine): Jeder Mensch ist wohl ein Verbrecher.