Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2117 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.011.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.043 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2115 | 2116 | | 2118 | 2119 | ... 2158 > |
und hier noch was das bedeutet
Das Ende der Liquidation überführt die Gesellschaft in das Stadium ihrer Löschungsfähigkeit, die durch das Registergericht sorgfältig nach § 26 FamFG zu prüfen ist. Dabei hat das Registergericht von Amts wegen zu ermitteln, ob die Abwicklung tatsächlich beendet wurde und folglich weder Restvermögen noch sonstige Abwicklungsmaßnahmen erforderlich sind.[7] Insbesondere hat das Gericht von Amts wegen die erforderlichen Ermittlungen aufzunehmen und kann in diesem Zusammenhang die Anmeldung z.B. dem Finanzamt zur Stellungnahme zuleiten, ob die Liquidationsabschlussbilanz vorgelegt wurde und die steuerliche Veranlagung abgeschlossen ist. Sollten Bedenken oder Einwände geäußert werden, wird die Eintragung der Löschung bis zur Vollbeendigung zurückgestellt. Ergeben sich keine Bedenken, trägt das Registergericht das Erlöschen ein („Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht“). Mit Löschung im Register tritt die Beendigung ein (§ 74 GmbHG).
Du laberst immer noch den selben Müll
Wo sind den deine Neuigkeiten die du hier schon länger versprichst
Das sind doch nur blöde Durchhalteparolen
Den Namen wird es weiter geben aber sicher nicht als AG
Immer gut für einen Lacher
M&A bei einer Pleite Firma i.A. (in Abwicklung) ohne Operatives Geschäft
Du bist echt ne Nummer null Plan ......
So viel Blödsinn und so eine Ignoranz gegenüber Fakten erlebt man selten.
M&A dann verwechselst du immer die GmbH mit der AG
News der Conergy GmbH ordnest du der AG zu
Ist einfach nur noch zum Lachen, ernst kann dich hier keiner nehmen
Du bringst nie Fakten immer nur "warten wir auf Neuigkeiten"
Die natürlich nie kommen werden.
http://www.bworldonline.com/...ity-for-petroenergy-unit&id=112952
Dabei gibt es nicht mal Handel
http://finance.yahoo.com/q?s=CEYHF&ql=1
Kümmer dich bitte nicht weiter um
bumzack
die Jacke anziehen dann wirst Du ruhiger.
Ich frage mich stets was Nichtinvestierte hier von spätester Nacht bis in die Früh so schreiben und verklären wollen,müssen ! Warten wir ab was mit der CONERGY AG nun passiert .
Falls ich weitere Fundstücke über diese AG finde! Werde ich sie auch Posten! Solange ich will!! Nachschusspflicht LOL (von diesem User hätte ich so einen Scheiss nicht erwartet) der war gut ! Na dann führe die mal ein!!!
Es ist vollkommen okay, dass ihr hier diesen Thread nutzt, um eure Überzeugung zu posten.
Dabei spielt es keine Rolle, in wie weit diese Überzeugung von der Realität entfernt ist. Es ist ein demokratisches Grundprinzip seine Meinung, auch in einem sozialen Netzwerk, frei zu äußern.
Wem das nicht passt, der kann sich immer respektvoll - auch kritisch - dazu äußern. Leider komme ich, beim Nachlesen vieler Postings, zu einer anderen Erkenntnis.
Nun, michelangelo und bumzack, last euch nicht entmutigen – wenn man immer die Wahrheit sagt/ schreibt, wird man irgendwann mal dabei erwischt.
Ich wünsche dir ein ruhiges und erholsames Wochenende..
http://finance.yahoo.com/news/...nergy-joins-thailands-014752264.html
Schönes WE zusammen!
- Das schliesst also Lügen mit ein?
- Wie ist es mit Verleumdung?
- Marktmanipulation?
ich glaube nicht, dass die Väter des Grundgesetzes solche geistigen Aussetzer wie eben diesen Satz im Auge hatten, als sie die Meinungsfreiheit festschrieben.
Gut dass Conergy so pleite ist, das man nicht mal mehr die Papiere handeln kann, somit ist glücklicherweise der Schaden begrenzt.