Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2115 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.011.751 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2113 | 2114 | | 2116 | 2117 | ... 2158 > |
Er scheint sich mit prolls gut auszukennen! Vor allem mit Sozialschwachen Leuten ! Einfach ..............
Alle mal schön mit gut analysiert bewerten der braucht Bestätigung !!
http://www.ariva.de/conergy-aktie/chart?t=all&boerse_id=83
noch mal für dich!! Du bist nicht ein mal eine Meldung wert!!!
Neidisch! Gell!!
#13126 bei extrachilli
Tat es so weh wegen dem grossen Auto und das sonst nix läuft!! Sorry wenn ich gewusst hätte...................
Tobt euch noch bisschen hier aus!! Ich woanders
Kannst schreiben was du willst hatte dir mal einen Freibrief erteilet! Hast du das vergessen wie so manches auch gell!! Hirn ? Du braucht niemanden etwas erklären extrachilli kann jeder lesen! Deine Beiträge sind selbsterklärend! Jeder kann sehen was du für eine Person bist! Weiter so bravo dein Ruf dürfte so langsam.................
Sei froh gestern gab es keinen Handel !! Montag wieder?? Rechne mal aus wo wir stehen wenn der nächste Schub kommt!!???
http://finance.yahoo.com/q?s=CEYHF&ql=1
http://www.ariva.de/conergy-aktie/chart?t=all&boerse_id=83
Die Aktie ist an allen Börsen gedelistet und die AG wird liquidiert. Hier kommt noch die Schlussrechnung, bei der auch der letzte User verbittert einsehen muss, dass für die Aktionäre nichts übrig geblieben ist.
Einen Schub bekommt hier daher wohl eher ein bestimmter User, wobei Vieles darauf hindeutet, dass er einen solchen schon bekommen hat...
meinst du deinen Busenfreund??
bumzack
Und jetzt runter kühlen Luft hohlen (ihr zwei)
Nee Rudini mit dir möchte ich nicht auf Augenhöhe sein!(keine lust zu Kriechen) Sorry (mit deinem ........auch nicht hat der grad was geschrieben?)
bumzack
bumzack schläft auch eine Weile! Cony auch.......
Licht aus!!!
Du fällst immer mehr negativ hier auf.
Und steigen wird die Aktie auch nicht. Da kannst Du noch so viel Luft in Deine ... pusten.
Sorry für meinen Schreibfehler. Bitte ersetze das "B" einfach durch ein "D". Dann sollte es wieder passen...
Oder schlechter Umgang bei euch in der Siedlung ?(oder der Busenfreund)
Oder war es die Sache mit dem grossen Auto? Da habe ich wohl voll ins schwarze getroffen bei dir! Sorry!!! Mit derartigen Persönlichen Problemen scherzt mann nicht! Es tut mir aufrichtig leid ! Echt! Aber da kann dir sicher geholfen werden!
Ich werde mich wieder melden wenn der Kurs sich in Bewegung setzen sollte!!(oder auch nicht) Habe schon viele Leichen Rocken sehen! Da fehlt dir wahrscheinlich die nötige Erfahrung (wie eben in der anderen Geschichte auch! Weist schon Auto und so!!) Lehne dich zurück und beobachte ob sich was tut!! Mit deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen!!
Bis das der Kurs mal wieder in Bewegung kommt! Wenn nicht auch gut!! Nun haut mal noch paar Beleidigungen raus ihr zwei! paar richtig derbe die euch würdig sind!! (bis das der Mod kommt ) Meldungen seid ihr mir nicht wert!
Bin jetzt erstmal Weg! (sitzt ihr zwei zusammen in einem 1 Zimmer wohn clo ?)
bumzack
(wer schreibzähler findert der drauf se behalfen)
Warum greifst Du meinen Vorschlag mit dem Deutschkurs an der Volkshochschule nicht auf?
Das bisschen Kohle solltest Du doch nach Deinem Conergy-Fiasko noch haben...
Rudini! Das scheint ein weiters Problem von dir zu sein! :)
Gute Nacht
bumzack
Solche Typen kenne ich hier schon. Ich lache mich echt kaputt...
Geld spielt angeblich keine Rolle, aber man versucht eine insolvente und an allen deutschen Börsenplätzen gedelistete AG zu pushen. Ja genau...
Geschichten erzählen ist hier jetzt wohl mal wieder angesagt. Im Netz einen auf dicke Hose machen, und im wahren Leben arme Würstchen sein.
Was für Typen melden sich hier eigentlich jetzt neuerdings an? Unfassbar...
LOL
PS: Das mit den Haien und Goldfischen kennst Du ja bereits...
Es ist nicht mein Ding mich mit dir über Vermögensverhältnisse auszutauschen ! Ganz einfach! Gepuscht habe ich auch nie! Lediglich den Verlauf verfolgt! Ich habe nie irgendjemand zum Kauf geraten! Oder zum Verkauf! Gar nichts! Es ist nunmal so das ich mit dir nicht über Geld reden möchte ! Vielleicht hast in der Beziehung ja auch mal Glück!! Ich bin diesbezüglich einigermassen zufrieden! Auch wenn ich Conergy Verluste habe ! Meine Sache oder?
bumzack
So jetzt aber Gute Nacht