Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
ich bin froh die welt verlassen zu können ..........( selbst-entscheiden für den toteszeitpunkt muss her ))))
..und ermlitz eine irische Weisheit für Dich, hab ich heute am TV aufgeschnappt...bleib lebendig, dein Enkel Ben braucht Dich noch...tief durchatmen und immer schön weiterrudern. :-)
Das Leben ist es wert, gelebt zu werden, auch wenn das Herz manchmal schwer ist.
Weil es immer einen Horizont gibt, hinter jenem, den wir sehen...
Um 2 Uhr diese Nacht wurde Katastrophenalarm ausgelöst ,überall in unserer Region gingen die Sirenen .
Von weither kamen dann überall die Feuerwehrautos her ,um Hilfe zu leisten .
Hattest neulich so was gepostet, vonwegen seltsam habe Dich nicht mehr lieb. Das glaub ich jetzt weniger. seltsam hat Urlaub und ist auf dem Weg zum Nordkap.
LG
HL
Ich hatte es nochmals kontrolliert und bei mir ging es .
Es ist wirklich sehr übel ,es kam eben auch über die Nachrichten mit Bildern .
Das ist ja ,Super . Klasse.
Er hatte es hier nicht erwähnt und ich dachte schon , er wäre wieder eingebuchtet worden :-)))))
an die anderen auch aber der fokus liebt WESTDeutsche und OSTDeutsche
neu im programm der WESTDeutsche 3. klasse regiert den dummen OSTDeutschen
wenn das nicht mal in den köpfen hängen bleibt ... ((wie 1. weltkrieg und völkermord usw. was die alle in der vergangenheit schweben.................nun abber wesch damit und ein schönes WE WE WE gewünscht.♫♫♫♫
Ich bin auch Betroffen .
Nach Aussagen von Kunden gegenüber FOCUS Online wurden Abbuchungen und Gutschriften, die am 1. Juni 2016 vom Konto abgingen, am 2. Juni noch einmal in Rechnung gestellt. Auch Daueraufträge, die bereits am Vortrag abgingen, wurden noch einmal abgebucht. Weil zum Monatswechsel in der Regel höhere Abbuchungen zum Beispiel für Miete, Versicherungen oder Strom fällig werden, rutschten betroffene Konten teilweise ins Minus.
Auf Anfrage erklärt ein Pressesprecher der Deutschen Bank: "Wir beobachten derzeit, dass Umsätze doppelt dargestellt werden." Zeitgleich betonte er, dass Kunden diese Beträge keinesfalls abgebucht oder gutgeschrieben werden. "Derzeit suchen wir mit höchster Dringlichkeit nach der Ursache des technischen Fehlers." Betroffen seien alle Kunden des Kreditinstituts in Deutschland.
Einige Kunden bekommen offenbar kein Geld mehr
Allerdings beklagen sich viele Kunden darüber, dass bargeldlose Zahlungen zum Beispiel an Tankstellen in einigen Fällen nicht möglich seien, weil sie durch die Fehlbuchungen unter ihren Dispo-Rahmen gerutscht seien. Anderen Kunden wurde dagegen plötzlich ein höherer Kontostand angezeigt.
Auch das Online-Banking der deutschen Bank scheint überlastet.