Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Seite 212 von 354
Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00
Eröffnet am:16.08.19 19:30von: moneywork4.Anzahl Beiträge:9.84
Neuester Beitrag:10.06.24 19:00von: Unicorn71Leser gesamt:2.296.267
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.013
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 354  >  

1109 Postings, 1562 Tage 1234567ufob,

27.01.22 20:44
kann man es eigentlich lernen, so wie du zu sein? Wenn ja, wie lange dauert es, bis man diesen Zustand erreicht?  

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651Löschung

27.01.22 21:03

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.22 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

27.01.22 21:09

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.22 10:37
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651News Impfung

27.01.22 21:10
Der Virologe Alexander Kekule spricht sich für eine Verschiebung der Impfpflicht für Klinik- und Pflegepersonal aus. Für Omikron komme dieser Schritt viel zu spät, die Variante führe zudem nicht zu einer Überlastung der Intensivstationen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

5789 Postings, 5114 Tage AktienflüsterinAlso langsam zweifel ich an der Aktie

1
27.01.22 21:21
Jetzt sind es gute 70% Kursverluste seit dem letzten Hoch vor knapp zwei Monaten und die Aktie kennt nur eine Richtung und das ist nach Unten. Wenn das so weiter geht sind wir in 2-3 Wochen wieder bei 5 €  

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651In D auch noch

27.01.22 21:39
gut über 60, da kann man zwar bald mal wieder ein Spiel machen,aber sicher nicht mehr heute oder Freitag .

Low 64,37
Last 64,37
Change -8,47%

Tradegate.de  

2086 Postings, 3062 Tage Unicorn71Ach je...

27.01.22 21:50
Die Sirenen stimmen schon wieder das Hohelied des Niedergangs an... *lol* Hört und merket auf, wir Novavax Investierten sind alle dem Untergang geweiht... Rette sich wer kann... Blablabla...  

546 Postings, 1167 Tage Hunter50Ojeee kaum bin ich nicht da

27.01.22 21:59
So kriechen die basher aus ihrem versteck.
Was ist das denn für ein Board geworden.langssm wird es mal Zeit wieder diese den Moderatoren mitzuteilen um diese Personen wieder zu sperren.Mann habt ihr nichts gelernt,obwohl ihr schonmal gesperrt waren?

Lasst den Blödsinn und diskutiert mal richtig mit Analysen usw.

Aber das könnt ihr nicht.

Morgen bin ich wieder da.

Schönne Tag noch.  

5789 Postings, 5114 Tage AktienflüsterinSorry, dann erklär Du doch mal warum die Aktie

5
27.01.22 22:09
wie ein wertloser Pennystock seit knapp 7 Wochen unaufhörlich in den Keller rauscht !???
70% Minus in knapp 5 Wochen, wo soll da ein Wert dahinter stecken.
Ja Ja, der RSI ist total überverkauft
Tolle Zulassungen in 30 Länder...Wahnsinn
100derte Millionen Dosen wurden angeblich schon bestellt...Bombe
Und warum rauscht die Aktie dann linear auf einer Linie nach Unten ?
Was bringt es dann 95% aller Investierten wenn die Aktie dann bei besseren Zahlen von 5/10 oder 15 Dollar dann auf 50 oder 70 Dollar steigt ??? Dann sitzen immer noch 90% aller Anleger mit guten 50-70% Minus da...

Aber klar, die Aktie ist ein absoluter Kauf....und warum kauft dann kaum noch jemand ?

Bin mal gespannt auf Deine Antwort....

Die macht vielleicht mit ganz ganz viel Glück noch einen kurzen Satz wieder in den Bereich von 87/88 Dollar wenn die FDA Einreichung kommen sollte. Kommt die nicht und nur wieder blablabla und Verschiebung, dann siehst Du hier mal schnell 30% Minus in 1 Tag und dann sind wir schon unter 50$  

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651AF alles richtig

27.01.22 22:19
aber viel zu Hoch für H ..............der  weiß ja hin und wieder gar nicht mehr ob er nun gekauft oder verkauft hat oder überhaupt oder wie war das.

Rest ist schon so wie Du es beschreibst. Bist auf dem richtigen Weg, dass darf ich verraten .  

449 Postings, 4127 Tage kyron7htx1Wohin geht Sie?

27.01.22 22:21
-7% holi moli. Könnte weiter runtergehen?! The trend is your friend. Kann man #5286 nur zustimmen.  

5789 Postings, 5114 Tage AktienflüsterinIch bin auf keinen richtigen Weg, das ist Blödsinn

1
27.01.22 22:33
Ich kann NOVAVAX einfach überhaupt nicht bewerten.
Nach allen Indikatoren wäre NOVAVAX ein glasklarer Kauf, aber ich habe keine Zahlen wo ich eine faire Bewertung errechnen könnte.
Was kostet eine Dosis, was bleibt davon als Gewinn wirklich hängen ?
Die bekommen ihre Produktion nicht zum laufen, haben Lohnarbeiten aufzuwenden, kommen mit der FDA nicht klar, nur immer Verzögerungen und unheimlich viel BlaBlaBla und die Konkurrenz bringt schon die Pille für jedermann auf Rezept auf den Markt, mit Zulassung und auch schon Bestellungen und wir reden hier immer noch davon wann man mal impfen kann und es dauert und dauert und dauert und dauert..... Sorry, in paar Monaten läßt sich von dem ach so riesigen Markt der Ungeimpften keine Sau mehr impfen, denn wenn Omikron weiter so harmlos verläuft und man dann die Pille für aktue Fälle bekommt, welcher Depp läßt sich dann noch impfen ? Richtig, keine Sau mehr, außer eine Impfpflicht kommt Weltweit, aber die wird nicht kommen, da bin ich mir fast sicher.....und dann ???
Was hat NOVAVAX sonst noch zu bieten was fast 5 Milliarden an MK rechtfertigt ????
Wenn eine andere Mutation kommt, die genauso ansteckend wie Omikron ist und auch so tödlich wie Delta, ja dann, dann wäre da noch eine Chance, aber so, so sehr ich langsam Schwarz für diesen Trantüten die nichts voran bringen und ganz einfach von der Zeit gnadenlos überholt werden und zum Schluss einfach wieder in der Versenkung verschwinden wo sie herkamen.

Also ich suche krampfhaft nach einer Antwort oder Perspektive die mir eine größere Trendumkehr aufzeigen könnte....  

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651auf dem richtigen Weg

27.01.22 22:43
dann halt ohne es überhaupt zu wissen, ist doch auch gut.  ( FDA .......................)  

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651AF

27.01.22 22:48
die MK hab ich bereits errechnet, die liegt ( sollte liegen ) bei min. 3,5 -4 Milliarden Dollar max . - DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE BERECHNUNG !!!!!!
Nimm die Mitte dann passt das ca.
Gilt aber nur bis Ende März 22  /

Goodwill kann ich nicht mit Rechnen. ( ist nicht mit drin )

Neu Rechnung erfolgt ab April .

3570 Postings, 6155 Tage chrisebFob

27.01.22 23:07
Das ist Quatsch. Bei einer MK von 3,5 mrd wäre das EV negativ. D.h. Die gesamte Pipeline gäbe es als Geschenk obendrauf. Gut, kann man als fair betrachten wenn man das möchte. Dann wäre die halt definitiv nichts wert.  

3570 Postings, 6155 Tage chrisebSorry

27.01.22 23:21
Pipeline wäre dann 1,5 mrd wert. Halte ich trotzdem für absolut zu wenig. Dafür reichen alleine die europäischen Bestellungen. Also der Rest WHO und alle anderen Länder wären quasi mit 0bewertet so rum. Aber wenn man der Meinung ist, warum nicht  

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651chris

27.01.22 23:24
das darf jeder so sehne wie er möchte , ich habe diese Zahlen für mich aber nicht erst seit heute die habe ich immer wieder erwähnt auch vor Wochen

ich habe extra erwähnt  ............ "  DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE BERECHNUNG !!!!!! "

gut ich erweitere noch " ohne Gewähr "

es gilt auch nur auf Q1 /22

Wenn andere 10 -12 Milliarden sehen ist das auch o.k , respektiere ich genauso . (bedeutet nicht akzeptieren )  

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651will noch erwähnnen

27.01.22 23:28
das ich da auch meine Umsatzahlen habe und auch meine festgelegten Zahlungsziele, denn Lieferung bedeutet noch lange nicht Zahlung oder gar Gewinn .
Aber auch da darf jeder andere Zahlen für sich haben, gern.

Werde da weder jemand deswegen  angehen noch beleidigen oder sonstiges,  

546 Postings, 1167 Tage Hunter50Ja ja laber laber

27.01.22 23:43
Aktienflüsterin:du laberst wirklich einen Schwachsinn.Nixht mal ein Monat ist es her da warst du diejenigen,die wie ein schreihals hier zum KAUFEN geschrien hast.Jetzt bist du oberhäldin,die die ganze zeit mit deinem besten Freund Fob,der auch je nach Lage die Leute hier rumkomandiert.

FAKT: Jeder weiss und sieht was hier los ist.Jeder weiss und sieht was passieren kann und was nicht.dq brauchst du nicht hier die oberhäldin zu sein.Als ob die Aktie hört was du sagst.

FAKT: Bei spekulativen Aktien kann es auch mal  so runtergehen,das ist normal.AUCH Kann es heute auf morgen +50% machen.dann würde ich mal hören bzw lesen was du und dein Freund Fob machen.Ja dann seid ihr bestimmt verschwunden.

FAKT: spekulative Aktien kannst du nicht mit chartentwicklung erklären.chart ist KEIN MUSS.ist nur eine Methode die man evtl.heranziehen kann für eine Analyse aber dies ist hier nicht angebracht.

FAKT: lies mal meine vorhergehende posting mit Katz und Maus dann weisst du was ich generell von aktien halte.

FAKT: UNSINNIGE realtimes von Fob und unsinnige Einschätzungen von dir zum Zweck eines bash solltest du hier vermeiden.Denn nicht jeder Boardteilnehmer hat deine und Fobs ansicht.Dies musst du akzeptieren,denn nicht jeder denkst so wie du.

Zuletzt noch eins.

1234567u hat seine Meinung,ich respektiere seine Meinungen sehr deshalb seid ihr auch nicht besser als er,nur weil die tage heute runtergegangen ist.Denn merk dir eins bei spekulativen Aktien weisst du und auch andere boardteilnehmer nicht was heute was morgen und was übermorgen passieren kann.

Das was ich aber wissen ist.falls die Lieferung von 2mrd klappt dann ist Novavax sehr unterbewertet.dies wirst du dann mit einem  deutlichen kurspotential sehen.

schönen Tag noch.

4796 Postings, 8579 Tage GilbertusStudien-Hammer zu Novavax-Impfstoff: Wirksamkeit g

1
27.01.22 23:48

.

Ist der Corona-Impfstoff von Novavax besser wirksam gegen ‚Omikron‘ als andere Vakzine? Erste Details aus einer US-Studie erstaunen Experten weltweit.

Experten sind sich sicher – schon bald könnte die Omikron-Variante in Deutschland die dominanteste sein und andere Mutationen wie Delta oder Alpha verdrängen. Allein in Nordrhein-Westfalen wurden bislang (Stand: 21. Januar) 71.622 Omikron-Fälle an das für die Erfassung zuständige Landesgesundheitsamt (LGA) übermittelt. Doch nicht alle positiven Tests werden sequenziert – also auf die Variante untersucht. Die Dunkelziffer ist deshalb weitaus größer, als die tatsächlich an das LGA gemeldete Zahl, wie HEIDELBERG24 berichtet.

Auch deshalb machen sich Bund und Länder auf eine ‚Omikron-Welle‘ gefasst und sehen vorerst von neuen Lockerungen ab, wie aus einer Beschlussvorlage hervorgeht. Noch sei nicht absehbar, welche Folgen die neue Variante mit Blick auf Intensivbetten und Aufrechterhaltung der kritischen Infrastruktur haben wird.

Novavax-Impfung: Die ersten Dosen sollen bald in Deutschland eintreffen

Auch einen ‚Omikron-Notfallplan‘ für Baden-Württemberg* gibt es laut echo24.de* schon. Der regelt, wie in Baden-Württemberg die kritische Infrastruktur aufrechterhalten wird, wenn zu viele Beschäftige aufgrund von Quarantäne-Maßnahmen wegen Omikron ausfallen. So viel steht fest: Die neue Variante macht Politikern und Experten Sorgen – auch, weil die Folgen der Mutation, die hoch ansteckend ist, nicht absehbar sind. Die Pharmaindustrie ist alarmiert und arbeitet mit Hochdruck an Impfstoff-Updates.

Novavax-Impfung: US-Studie überrascht! Hohe Immunantwort auch gegen Omikron

Gerade für all die Ungeimpften, welche die mRNA- und Vektorimpfstoffe skeptisch sehen, könnte der proteinbasierte Impfstoff von Novavax eine Alternative sein. Anders als die mRNA- oder Vektortechnologie ist die Wirkungsweise von Novavax länger bekannt – auch die Grippeschutzimpfung ist zum Beispiel ein Proteinimpfstoff. Doch nicht bloß für Nicht-Geimpfte könnte der neue Impfstoff interessant sein. Hintergrund ist, dass Novavax auch eine gute Wirksamkeit in Bezug auf Omikron aufweisen soll.

Quelle:
https://www.wa.de/verbraucher/novavax-impfstoff-omikron-coro…

cool

546 Postings, 1167 Tage Hunter50Hier eine Einschätzung

27.01.22 23:55
Glaubt nicht an Leute wie Fob oder sonstige Leute wie Ktienflüsterin,die sich Managerin nennt.

youtu.be/j6jnI8qDelA

Ist vor ca 11 Tagen,aber heute ist der mk gesunken,d.h. KGV wäre deutlich unter 1.schaut nach und bildet eure eigene Meinung.

Schönen Tag noch.  

3570 Postings, 6155 Tage chrisebFob, habe keine Ahnung

1
27.01.22 23:55
Wie viele Mrd Novavax wert ist, da wird Stan im nächsten 10q Call aufklären müssen. Margen und Preise ist im trüben Fischen, Sentiment ist im A… wenn welche verkaufen und nbi sinkt müssen Etf und Fonds die am Index orientiert sind anpassen. Börse ist halt nicht rational. Übertreibt halt gerne. Wenn ein großer verkauft, weil er die nicht mehr im Portfolio haben möchte zieht das halt noch ein paar Verkäufe mit.

Grob gerechnet rechtfertigt die jetzige MK für mich den EV + Bestellung Europa, einfach grob gerechnet. Über den Rest muss halt Aufklärung stattfinden. Keine Ahnung was das wert ist. Wird Stan im Februar hoffentlich erläutern.

Eine so überverkaufte Situation kann auch mal irrational wenige Wochen anhalten. Dann ist aber auch Schluss (außer es wäre ein insolventes Unternehmen).

Das Gelaber von irgendwelchen Kurszielen in € halte ich für Blödsinnig. Derzeit lässt sich aus meiner Sicht lediglich sagen, dass in absehbarer Zeit (vermute Anfang Februar) eine Trendumkehr stattfindet. Die geht dann halt soweit wie Leute dafür bereit sind zu bezahlen.  

27.01.22 23:59

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.22 10:53
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

2377 Postings, 1318 Tage fob229357651Chris

28.01.22 00:08
ich will hier nicht vorgreifen was Zahlungsmodalitäten / Währungsschwankung / Kalkulation und Ertrag angeht.

Ich habe auch nicht die Lieferungen mit eingerechnet die offen sind ( angeblich ),weil ich a . gar keine aktuelle Zalhen habe und seitens der Produktion andere Zahlen kommen oder gar keine.

NOCHMALS klar und deutlich

" DAS ALLES GILT für Q1 / 2022 nicht vorher , nicht nachher nicht ein Jahr später !!!!

Ich kann keinen Umsatz als Ertrag rechender nicht bezahlt oder Fakturiert ist , das kann jemand machen der goodwill rechnet,dass mach ich nicht.

Ich werde jetzt auch keine Kalkulation veröffentlichen wie ich die Erträge im einzelnen sehe.

Ich bleibe also bei meiner MK

546 Postings, 1167 Tage Hunter50Fob deine Analyse ist falsch

28.01.22 00:09
Jedes kleinkind kann eine Analyse besser machen Ls du.

Ich habe dir ne link gesendet siehe Posting 5298.

Schau du dir das an damit du auch schlau wirst,denn diese Berechnung entspricht auch meine Vorstellung.

Und nochwas.keiner braucht deine falschen Berechnungen.denn dies ist keine Analyse was du machst.

Trotzdem schönen Tag.  

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben