Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Hoffentlich kommen dann auch irgendwann ein paar Entscheidungen von "offizieller" Seite (Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft / Singapur), damit McCunt dann nicht in ein paar Monaten die gleiche Sch.. mit Russland o.ä. nochmals abzieht.
Aber an 100 kann und will ich nicht glauben, obwohl der Kurs gestern durch den 200er rauschte wie ein Messer durch Butter.
Hatte heute auf eine strammere Gegenbewegung gehofft.
Aber es ist wie die letzten Wochen. Die Big Player mauern und halten sich selbst jetz noch diskret zurück...
wird hochgehn,zumindest ne Zeitlang.:-))
Hoffentlich hat das zumindest kurzfristig wieder eine positive Auswirkung :(
Zur Sache: Wenn WC nicht reinen Tisch macht und die FT nicht verklagt, um die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen, solange wird es nichts mit WC 300, denn die Zweifel werden weiter bestehen und auf dem Aktienkurs wie Blei lasten. Die Börse hasst nichts mehr als Unsicherheit. Es könnte ja was Wahres an den Anschuldigungen sein und der Unternehmenswert geschönt worden sein. Vor allem große Fonds können sich sowas nicht leisten, da sie einen möglichen Schaden aus verständlichen Gründen von ihren Anlegern fernhalten wollen.
Seltsames Volk.
Schliesslich kann man seine Kohle zeitgleich nicht an mehrere Unternehmen binden.
Freitag ist wieder Kauftag.
Nur meine Meinung.
Denn Big Player haben an dem Tag dank FT nur für Minuten massiv gedrückt, um positive Zocker mit ihren Scheinen zu schlachten
War quasi das große Fressen unbedarfter Kleinanleger, die auch durch Gepushe von hier schnell Reibach machen wollten.
Aber die Erfahrung muss halt jeder mal machen, der als Zocker im Haifischbecken mitschwimmen will...