Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 212 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.526.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 698 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 388 > |
Eine Schande ist es viel mehr das so etwas hier geduldet wird und sollte mal geprüft werden
, wer da meint in einer angeblichen Anonymität solche Unterstellungen verbreiten zu können, von den meiner Meinung nach Marktmanipulierenden Beitragsinhalten ganz zu schweigen.
Kaum fragt jemand kritisch nach oder zweifelt die mehr als abenteuerlichen Zukunftsaussichten hier an, wird er per BM beleidigt, bedroht und beschimpft.
Das sollten die Moderatoren mal prüfen und abstellen, so ist keine neutrale Diffusion möglich und somit der Sinn eines Forums verfehlt.
https://www.sharedeals.de/...eliste-gefaelscht-wer-ist-der-betrueger/
https://finanzmarktwelt.de/...hr-de-ag-aktie-verliert-heute-45-67532/
Usw usw
Bsp Epoxy. Ein gepushte Aktie die ich jahrelang kritisiert habe. Ca 50-100 IDS haben gestänkert beleidigt usw.
heute sind sie, nach 0,0001 und sagenhaften RS ALLE verschwunden oder ganz ganz leise.
Auch du bist künftig so einer.
So what
Aber es ist schon erstaunlich welches Recht Sie sich rausnehmen andere als Kriminell zu bezichtigen oder Strafrechtliche Folgen in aussicht zu stellen, wo Sie doch der jenige sind, der sich in einer mehr als grauen Zone bewegt.
Ich schlage Ihnen vor sich besser vorher zu informieren oder rechtlichen Rat zu suchen, bevor Sie solche Dinge öffentlich verbreiten.
Damit ist das Thema auch für mich beendet, jeder kann sich hier wohl selber ein Bild von so mancher Vorgehensweise und Auftreten machen.
Man sollte manchen Leuten nicht auch noch eine Bühne für Ihr Theater bieten.
Apropos nix sagen - ich warte noch auf deine Antwort bzgl. des von dir genannten "Bastelzeitraums" von einem Jahr. Da ist es auch recht still geworden von deiner Seite...
Er würde sie vielmehr in den Tagesumsatz oder gar den Wochenumsatz, Teilmenge für Teilmenge einstreuen um das Bid möglichst nicht zu weit abzuwirken. Somit war die Aktion von vorhin wohl eine Art Stoppblock.
Lg
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.19 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 16.12.19 13:17
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Er sendet ja ungefragt Beleidigungen.
Es könnte ja auch sein das er zb. Eine Entschuldigung per PM schickt.
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 21:17
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.12.19 21:17
Kommentar: Unterstellung
Es ist jetzt ca. 2 Monate her und ich bin gespannt, wie sich die AG entscheiden wird. Preis runter und deutliche Verluste schreiben oder zu einem bestimmten Wert im AV halten.
Aber wie ich anfangs schon geschrieben habe, entweder mangelndes Wissen oder vollkommen beabsichtigtes Vorgehen und Handeln.
Dies kann strafrechtlich verfolgt werden....."
Welchen Straftatbestand erfüllt denn das?
Zu Punkt 2: den Bastelzeitraum habe ich dir klar aufgezeigt, in meiner Antwort. Einfach zurückblättern und lesen!