First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Die USA wird sich unter Trump sehr schnell zu Grunde richten!
Hoffen wir einfach, dass unsere Trottel endlich den Schuss gehört haben und endlich ihre Steinzeit-Technologien über Bord werfen.
Scholz....eine bessere Führungsstärke kann es nicht geben!!!! HAHAHA
SPD...Knete für ALLE HAHAHA
Grüne...All Inn.... HAHAHA
Die Globalisierung ist nicht mehr umkehrbar!
Die Menschheit wird sich durchmischen!
Absolut wichtig ist es, dass Menschen, die zu uns kommen, unsere Werte leben!!!
Alles andere ist vollkommen egal!!!!
Und ganz wichtig:
Schlaue Köpfe müssen hier gefördert und unterstützt werden, damit sie nicht in solche Macho-Staaten auswandern müssen!!!
abzweigen, um die Ruinen in der Ukraine wieder aufzubauen???
PUTIN muss blechen!!!!
FGR kann PureGraph liefern, dann wird es nicht ganz so teuer!
Eine KE aufgrund der niedrigen Cashreserven sollte hoffentlich aufgrund der Statements im Quarterly ausgeschlossen sein.
"Die Wertpapiere von First Graphene Limited („FGR“) werden auf Antrag von FGR bis zur Veröffentlichung einer Ankündigung ausgesetzt. Sofern ASX nichts anderes beschließt, bleiben die Wertpapiere bis zum Beginn des normalen Handels am Mittwoch, den 19. Februar 2025 oder bis zur Veröffentlichung der Ankündigung auf dem Markt ausgesetzt."
As required by ASX Listing Rule 17.1, FGR provides the following information:
• The trading halt is requested pending the release of an announcement in respect of a
capital raising (Announcement);
• The trading halt will remain in place until the earlier of the release of the Announcement
and the commencement of trading on Wednesday, 19 February 2025;
• FGR expects the trading halt will end when the Announcement is released;
• FGR is not aware of any reason why the trading halt should not be granted; and
• FGR has no other information necessary to inform the market about the trading halt.
Best Case Breedon beteiligt sich, worst Case SMI bekommt noch mehr Shares mit Abschlag.
Für mich ist es eher eine Kapitalerhöhung oder die Einstellung des Geschäfts oder die Übernahme des Unternehmens mit Enteignung der Aktionäre.
Ich würde mir was anderes wünschen, aber das sind niemals positive Nachrichten. Was meint ihr zu meinen Befürchtungen?
Da man einen Trading halt macht, muss das Volumen entsprechend hoch sein oder es ist noch mit etwas verknüpft. Werden morgen bzw. spätestens übermorgen sehen woran wir sind.
Sie gingen davon aus, dass die gestiegenen Einnahmen für den zukünftigen Betrieb ausreichend seien.
-Es wäre also fatal, wenn sie jetzt der ASX erklären müssten, dass sie vor zwei Wochen gelogen hätten!
-Alle hier sind seit mehreren Tagen ganz gespannt auf die angekündigte News bzgl. Breedon und den anderen Playern in Beton.
Die steht nun wohl definitiv an und alle machen sich in die Hose??? Unverständlich!!!
-Wenn FGR die ASX nicht angelogen hat, benötigt man das frische Kapital um die Produktionskapazität zu erhöhen.
Von mir aus sollten sie gerne 100 Millionen aufnehmen!!!
Wo ist das Problem???
Bei den Amis würde man jubeln!!!