ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!


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Neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
Eröffnet am:16.12.16 14:37von: 1SOJAnzahl Beiträge:8.608
Neuester Beitrag:09.06.22 11:14von: GlatzenkogelLeser gesamt:1.857.885
Forum:Börse Leser heute:928
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1056 Postings, 3000 Tage bjkrugfreu mich jedenfalls...

 
  
    #5276
1
21.06.17 23:09
heute Mittag nochmal zu 14,79 €, geschnappt zu haben :-)  

524 Postings, 3408 Tage Magnus123Albo

 
  
    #5277
1
21.06.17 23:18
Ich zitiere gerne nochmal meinen Post von gestern: Geduld ist hier die Mutter der Porzellankiste:)  

1493 Postings, 3236 Tage Grisu1Und ich gratuliere euch

 
  
    #5278
2
21.06.17 23:19
Freut euch ruhig, dafür muss man sich nicht schämen! Und wenn es nun welche gibt die sich ärgern nicht auch den Mut zum Kauf gehabt haben... so what!  Prima Einstiegskurse, habt ihr gut gemacht!  

1176 Postings, 3360 Tage ingodingoUnd dann auch

 
  
    #5279
1
21.06.17 23:23
morgen bzw. bis Freitag den Kurs der KE erreichen wäre eine super Woche.  

115 Postings, 2985 Tage pocashimmm.aaa

 
  
    #5280
1
21.06.17 23:44
Wenn ich der Größte wäre, hätte ich letztes Jahr bei 34€ verkauft. Aber nach der Durststrecke ist Freude mal angebracht!  

18477 Postings, 6156 Tage TrashImmer daran denken

 
  
    #5281
5
22.06.17 00:06
Albo ist markteng...wenig float, wenig Handelsvolumen, hohe Vola.

Man stelle sich einen riesigen See vor und eine kleine Pfütze . Was läuft schneller über , wenn ich einen Eimer reinkippe ?

982 Postings, 2999 Tage 1SOJ@ All

 
  
    #5282
1
22.06.17 00:59
Trash hat völlig Recht mit seiner Aussage in #5281.
Euphorie ist aber völlig unangebracht, denn die Pfütze kann bei Sonne auch genauso schnell wieder vertrocknen.
Wir sollten uns freuen aber nicht überschwenglich werden.
Fundamental hat sich nichts geändert.
Es hat heute deutlich gezeigt das die Volatilität in beide Richtungen wirkt!
Für mich ist ein Short Squeez bei entsprechenden News immer wahrscheinlicher.....
Halten und Abwarten ist meine Strategie Ich Peile mitte 2018 an....das hin und her klappt meistens nicht, und ist definitiv nicht meine Strategie! Aber das muss jeder für sich selbst Wissen.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend
 

18477 Postings, 6156 Tage TrashDas meine

 
  
    #5283
1
22.06.17 01:05
ich ... strategisch ist viel Aktienmaterial vergeben. Den Kleinanlegern interessiert nur , wo der Kurs morgen steht . Die großen Halter eben strategisch pro oder contra Entwicklung der
Pipeline. Hier geht's mittendrin rauf und runter wie auf der Achterbahn . Man sollte
sich überlegen , ob man da mitfahren will . Oder sich zumindestens für eine Seite entscheiden .

18477 Postings, 6156 Tage TrashAntwort zu Cohort 6

 
  
    #5284
2
22.06.17 09:52

Thanks for your inquiry.  The last four patients in the Phase 2 A4250 pediatric trial (what you are likely referring to as cohort 6) were given doses that had been assessed in two prior cohorts, thereby increasing the size of those two of the dose groups from 4 patients to 6.  Three of these patients were retreated at a different dose than they had received previously and the fourth patient was unique.  The data from these four patients was taken into account and incorporated into the disclosure of the entire trial in our most recent 10-K.  https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1322505/...161231.htm#ITEM_1_

Regards,

Pete


Pete Zorn | Chief Corporate Officer and General Counsel

793 Postings, 3206 Tage majestrohcSo

 
  
    #5285
22.06.17 09:55
ungefähr hat mir auch Hans Vitzthum geantwortet...  

18477 Postings, 6156 Tage TrashScheint so

 
  
    #5286
1
22.06.17 10:11
als würden wir uns da zu sehr an diese starren Zuordnungen orientiert haben. Kam eben alles in einen Topf und trug zum positiven Ausgang bzw. Einleiten der P3 bei.

Denke mal das sollte jetzt geklärt sein .

908 Postings, 2798 Tage EvidencebasedEAMS Programm MHRA

 
  
    #5287
2
22.06.17 10:55
Wenn ich bei ALBO etwas zu sagen hätte, würde ich versuchen anhand der Phase2 Daten (wenn sie denn so promising sind) in das EAMS Programm des MHRA zu bekommen. Santhera hat heute die Zulassung dafür bekommen, nachdem letztes Jahr im Dezember die PIM Designation ausgesprochen wurde. Die Firma bekommt dafür zwar kein Geld und muss auch ein paar zusätzliche Daten abliefern, aber in dieser Zeit kann erstens schon ein Vertriebsnetz aufgebaut werden und zweitens nach der EU Zulassung relativ schnell in der UK (welche ja ihr eigenes Süppchen kocht) verkauft werden. In der Regel qualifizieren sich nur Firmen, welche eine abgeschlossene Phase3 haben und einen unmet need ansprechen, aber das macht eigentlich überhaupt keinen Sinn und ist auch ein großer Kritikpunkt, denn ein early access ist ja genau dann wichtig, wenn es die Patienten brauchen und nicht erst bereits kurz vor Zulassung sind. Indem A4250 den prime status bereits hat, sollte es sich auf alle Fälle für dieses Programm qualifizieren:
http://www.abpi.org.uk/our-work/library/industry/...icines_scheme.pdf
Spätestens dann ist es mit der Kursspielerei vorbei und ich habe bereits vor Tagen geschrieben, dass alles zwischen 15$ und 17$ Kaufkurse sind und ich kann es immer noch nicht verstehen warum sich hier die Leute in die Hose machen. Lasst euch doch nicht die Butter vom Brot nehmen, hier wird auch getestet, wo Widerstände und Schmerzgrenzen liegen. Bis Ende Phase 3 kann hier nichts passieren, geht lieber zu Schwimmen als auf den Kurs zu schauen.  

908 Postings, 2798 Tage EvidencebasedInzidenz

 
  
    #5288
22.06.17 10:59
Naja bei einer Häufigkeit von 1:50000-100.0000 pro Geburt müsste man die Geburtenrate kennen und sich ausrechnen wie groß der UK Markt ist. Ich glaube dass PFIC besonders hoch bei den Inuit und den Amish ist, also würde ich in der UK eher mit 1:750000 rechnen , denn die Leben ja auch auf einer Insel um es vorsichtig zu formulieren, man muss ja immer aufpassen was man im Internet schreibt...  

908 Postings, 2798 Tage Evidencebased1:75000 wollte ich schreiben

 
  
    #5289
22.06.17 11:00

291 Postings, 4785 Tage wolgaEvidencebased

 
  
    #5290
22.06.17 11:07
Schwimmen gehen ist gut geh jetzt in die schöne Ostsee bei rügenwalde (Darlowo)  

801 Postings, 2921 Tage Wüstenfloh@Evidence

 
  
    #5291
22.06.17 11:30
Ob sich das lohnt? Albireo schätzt die Zahl der adressierbaren Patienten bei PFIC in EU auf 1800. Pi mal Daumen würde ich UK auf 200 schätzen.
Zudem habe ich Paresh Soni auf dem KOL so verstanden das im Moment so ziemlich alle Kapazitäten bei Albireo auf P3 konzentriert sind. Ob da noch Platz für eine weitere Baustelle ist?

Für Investierte und die Patienten in UK wäre es sicher eine tolle Sache.  

908 Postings, 2798 Tage Evidencebased200 Patienten UK sind gut gerechnet

 
  
    #5292
22.06.17 11:50
Denke auch, dass das nur ein kleines Zubrot ist, aber ein starkes Signal für die Aktionäre. Nach erfolgreicher P3 werden sie sowieso in der UK einreichen müssen/wollen und da kann es nicht schaden schonmal einen Fuß in der UK drin zu haben und das Vertriebsnetz muss früher oder später sowieso aufgebaut werden. Zumindest könnte man darüber nachdenken während der laufenden Phase3 einen Antrag zu stellen (nach vollständiger Rekrutierung) vorausgesetzt Albireo ist wirklich von A4250 überzeugt.  

801 Postings, 2921 Tage WüstenflohIch bezweifle

 
  
    #5293
1
22.06.17 12:06
aber ehrlich gesagt, das die P2 Daten dafür ausreichen. Erstens nur 9 PFIC Patienten und zweitens war die Behandlungsdauer mit 4 Wochen doch sehr, sehr kurz.
Santhera hatte wohl deutlich umfangreichere Daten vorzuweisen und einen Behandlungszeitraum von 12 Monaten wenn ich das richtig gelesen habe.

Und zur Frage, ob Albireo wirklich von A4250 überzeugt ist? Gibt es für dich einen Grund daran zu zweifeln? Auch wenn die P2 Daten schon sehr limitiert sind im Umfang, Cooper hat schon zu Beginn von P2 bei Albireo angeheuert, d.h. so gut wie ohne klinisches Wissen über die Wirkung bei Kindern. Das finde ich schon bemerkenswert. Hätte er das gemacht wenn A4250 nicht von Beginn an sehr vielversprechend war und Zweifel an dessen Wirksamkeit begründet wären? Ich zumindest kann mir das nicht vorstellen. Ohne A4250 sind die Aussichten von Albireo auf lange Sicht doch sehr limitiert.  

801 Postings, 2921 Tage WüstenflohAndererseits

 
  
    #5294
1
22.06.17 12:19
muss man auch sagen, das A4250 den Prime Status erhalten hat als gerade mal Kohorte 4 ausgewertet war wenn ich das richtig zurückrechne.

Btw.: Hans Vitzthum hat mir gesagt, das es erste Gespräche wegen Breah Through Therapy Designation gab. Man plant wohl den Antrag zu stellen, sobald das finale Design P3 endgültig feststeht. Man rechnet sich dann größere Chancen aus den Status zu erhalten.  

793 Postings, 3206 Tage majestrohcdas wäre

 
  
    #5295
22.06.17 12:43
der hammer, den Status für US zu erhalten....  

284 Postings, 3687 Tage t1meFDA...

 
  
    #5296
22.06.17 12:51
mal ein ganz interessanter Artikel....

Gottlieb’s FDA to rethink targeted therapy regulation to speed development, drive down healthcare costs

http://www.fiercebiotech.com/biotech/...-speed-development-drive-down  

3040 Postings, 3379 Tage Tommy2015guter Artikel @t1me... Danke !

 
  
    #5297
22.06.17 13:06
Hilfreich für die Biobranche...auch wenn es dann den Preisen an den Kragen gehen könnte..  

801 Postings, 2921 Tage Wüstenflohmajestrohc

 
  
    #5298
22.06.17 13:09
Ja wäre vermutlich der Hammer. Aber noch mehr wäre es eine große Enttäuschung wenn sie ihn nicht bekommen. Denn SHP625 hat BTD schon und das trotz mäßiger P2 Daten.
Insofern war ich sogar etwas irritiert das man die Chancen durch das finale Design steigern möchte. Aber vielleicht habe ich das im ersten Moment auch überinterpretiert.  

3040 Postings, 3379 Tage Tommy2015@wüste.. es könnte doch auch sein das

 
  
    #5299
22.06.17 14:08
Albo den BTD Status in den nächsten Wochen bekommt, sollte das Design für P3 stehen, nachdem es mit der FDA  verhandelt wurde...  

3040 Postings, 3379 Tage Tommy2015meinte da das Design nun steht, nachdem es

 
  
    #5300
22.06.17 15:11
verhandelt wurde ....  

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