ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
Man stelle sich einen riesigen See vor und eine kleine Pfütze . Was läuft schneller über , wenn ich einen Eimer reinkippe ?
Euphorie ist aber völlig unangebracht, denn die Pfütze kann bei Sonne auch genauso schnell wieder vertrocknen.
Wir sollten uns freuen aber nicht überschwenglich werden.
Fundamental hat sich nichts geändert.
Es hat heute deutlich gezeigt das die Volatilität in beide Richtungen wirkt!
Für mich ist ein Short Squeez bei entsprechenden News immer wahrscheinlicher.....
Halten und Abwarten ist meine Strategie Ich Peile mitte 2018 an....das hin und her klappt meistens nicht, und ist definitiv nicht meine Strategie! Aber das muss jeder für sich selbst Wissen.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend
Pipeline. Hier geht's mittendrin rauf und runter wie auf der Achterbahn . Man sollte
sich überlegen , ob man da mitfahren will . Oder sich zumindestens für eine Seite entscheiden .
Thanks for your inquiry. The last four patients in the Phase 2 A4250 pediatric trial (what you are likely referring to as cohort 6) were given doses that had been assessed in two prior cohorts, thereby increasing the size of those two of the dose groups from 4 patients to 6. Three of these patients were retreated at a different dose than they had received previously and the fourth patient was unique. The data from these four patients was taken into account and incorporated into the disclosure of the entire trial in our most recent 10-K. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1322505/...161231.htm#ITEM_1_
Regards,
Pete
Pete Zorn | Chief Corporate Officer and General Counsel
Denke mal das sollte jetzt geklärt sein .
http://www.abpi.org.uk/our-work/library/industry/...icines_scheme.pdf
Spätestens dann ist es mit der Kursspielerei vorbei und ich habe bereits vor Tagen geschrieben, dass alles zwischen 15$ und 17$ Kaufkurse sind und ich kann es immer noch nicht verstehen warum sich hier die Leute in die Hose machen. Lasst euch doch nicht die Butter vom Brot nehmen, hier wird auch getestet, wo Widerstände und Schmerzgrenzen liegen. Bis Ende Phase 3 kann hier nichts passieren, geht lieber zu Schwimmen als auf den Kurs zu schauen.
Zudem habe ich Paresh Soni auf dem KOL so verstanden das im Moment so ziemlich alle Kapazitäten bei Albireo auf P3 konzentriert sind. Ob da noch Platz für eine weitere Baustelle ist?
Für Investierte und die Patienten in UK wäre es sicher eine tolle Sache.
Santhera hatte wohl deutlich umfangreichere Daten vorzuweisen und einen Behandlungszeitraum von 12 Monaten wenn ich das richtig gelesen habe.
Und zur Frage, ob Albireo wirklich von A4250 überzeugt ist? Gibt es für dich einen Grund daran zu zweifeln? Auch wenn die P2 Daten schon sehr limitiert sind im Umfang, Cooper hat schon zu Beginn von P2 bei Albireo angeheuert, d.h. so gut wie ohne klinisches Wissen über die Wirkung bei Kindern. Das finde ich schon bemerkenswert. Hätte er das gemacht wenn A4250 nicht von Beginn an sehr vielversprechend war und Zweifel an dessen Wirksamkeit begründet wären? Ich zumindest kann mir das nicht vorstellen. Ohne A4250 sind die Aussichten von Albireo auf lange Sicht doch sehr limitiert.
Btw.: Hans Vitzthum hat mir gesagt, das es erste Gespräche wegen Breah Through Therapy Designation gab. Man plant wohl den Antrag zu stellen, sobald das finale Design P3 endgültig feststeht. Man rechnet sich dann größere Chancen aus den Status zu erhalten.
Gottliebs FDA to rethink targeted therapy regulation to speed development, drive down healthcare costs
http://www.fiercebiotech.com/biotech/...-speed-development-drive-down
Insofern war ich sogar etwas irritiert das man die Chancen durch das finale Design steigern möchte. Aber vielleicht habe ich das im ersten Moment auch überinterpretiert.