Rocket Internet A12UKK
Aber in Anbetracht des aktuellen Umfeldes laufen beide Beteiligungen wirklich absolut überragend gut!!!
Sehr starker Tag mit großen Einzelorders heute..
Aktuell verbleiben noch 8,4 %. Rocket schwimmt im Geld und des wird spannend, was sie damit anfangen werden. Vielleicht kommt ja tatsächlich der von Berenberg vermutete Aktienrückkauf über EUR 500 Mio., das wäre natürlich ein Hammer
gesunde Lebensmittel ein muss für jede Firma ;).
Kann mir das mal jemand erklären?
Klarer im Aufwärtstrend kann doch eine Aktie im Moment nicht sein und schlechte Nachrichten sind doch auch keine in Sicht? Im Gegenteil
siehe auch hier:
http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...crash-a-1200054.html
kann gut sein, dass es noch weiter nach unten geht - und HFs können den Trend dann ggfs. auch verstärken. Wenn Sie dann zurückkaufen kann das auch ein günstiges Einstieg sein - ja. ich denke übrigens auch, dass wir die endgültigen Tiefs noch nicht gesehen haben.
Die Charttechniker sehen auch weiter fallende Indizes und die Shorter fühlen such momentan ziemlich sicher.....
Denke es ist nicht verkehrt diese Einstellung NICHT zu teilen.
Nachkaufchancen nutzen ist meine Meinung....
Weiß man ja wo es her kommt. Am besten mit kleinem Volumen, den Kurs drücken - ideal für den Hedgefond.
Notfalls dauert es halt etwas länger.
Anders kann ich es nicht verstehen, warum dieser Wert leer verkauft wird, da gäbe es bessere.. die nicht die ganze Zeit schon den DAX ausperformen.
Klar hat sich Rocket in den letzten Tagen/Wochen ziemlich gut gegenüber dem Gesamtmarkt behauptet. Diese antizyklischen Tendenzen hat sie ja öfter gezeigt... Auch am Dienstag mit dem dicken Plus verglichen mit den Gesamtmarkt.
Aber heute taucht sie irgendwie richtig ab... Leider auch mit dickem Abstand Schlusslicht im MDAX.