AFD - würdet ihr sie wählen ?
Reich zu sein ist keine Schande. Reicher zu werden auch nicht. Warum sollte man das ändern?
Um mehr Freiraum für Eigeninitiativen zu schaffen, sollen auch die Belastungen durch landesgesetzliche Regelungen und Verfahren reduziert werden. Die zunehmende
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.afd-brandenburg.de/...raktiver-wirtschaftsstandort-werden/
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.14 14:21
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kürzen. Verdacht der Werbung.
Zeitpunkt: 06.09.14 14:21
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kürzen. Verdacht der Werbung.
Denn dann gehts dir hier bald wie bei W:O!
Sven Lau, geboren und aufgewachsen in Mönchengladbach. Und die AFD ler faseln was von kontrollierter Einwanderung. Schon witzig. Und wie war der Aufschrei groß als angebliche Ausländer eine Frau in Regensburg vergewaltigt haben. Offenbar ist die Vergewaltigung nie passiert.
Die AFDler haben also Angst vor der Sharia Polizei, der Hintermann ist Sven Lau, ein gebürtiger Mönchengladbacher. Die AFDler haben Angst vor Sven Lau und wollen sich mit kontrollierter Einwanderung vor Sven Lau schützen ?
Witzig, wirklich...
Als CDU/CSU wähler ständig im AFD forum zu posten spricht bände wer sich hier aufgeilt.
Statt sinnfreie postings und beleidigungen von AFD Wählern,Mitgliedern wäre es super gewesen kontruktive Kritik zu den geposteten AFD Positionen zu posten.
Aber wenn man eben keine Sachargument hat kommen eben nichtsaussagende postings.
wie gehabt...
Oder sieht da jemand seinen Futtertrog gefährdet? lol
Naja, du bist bei w-o rausgeflogen und hier bist du auch regelmäßig gesperrt wegen Beleidigung. Also halte mal die Bälle flach.
Zeit zu, wennsie nicht in Dein Verständnis passen lass dich von denen am Arsch lecken
jaaaa der Peppi Onkel und die Anna Tant zwei kluge Leutchen.God save the Queen
sind alle die lustig und Trinkfreudig sind,sie haben nämlich nochn Weingarten,also nen
Zweigelt und ne Sandgrube,ja das müsste den Franken und Pfälzern zusagen.Caramba
is des etza a Werbung ? Brauch I an Rechtsanwalt,I frog an Grinch
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.14 22:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Rechtsextremes Vokabular
Zeitpunkt: 06.09.14 22:14
Kommentar: Regelverstoß - Rechtsextremes Vokabular
Das ist ungerecht. Könnte Fräulein Petry mal einschreiten und ein Machtwort sprechen?
zumüllen ist genau das Wort was hier tagtäglich von den AFD Kritikern getan wird.
keinerlei Sachargumente oder sonst was.
nur sinnloses geposte.
Ich Poste hier zig AFD Positionen und dann lese mal die Kommentare drunter...nur hirnloses geschwätz.
Aber keinerlei Bezug zu den AFD Positionen.
Und das beste...da wird einem erzählt, man geilt sich an der AFD auf, obwohl man selber als CDU wähler dauerhaft im AFD thread sinnlosen müll postet.
das harte sind dann noch user XL, die nach dem man 3 tage nichts gepostet hat, 10 minuten nach den ersten AFD Postings sofort eine Antwort kommt.
Wie kann ich mir das eigentlich vorstellen..sitzt der täglich und stündlich vor dem PC und drückt F5 und schaut ob ich was gepostet habe?
Das ist nicht nur aufgeilen..das ist mehr als armselig......
aber wie immer fehlende Sachargumente, also muss man inhaltslose postings absondern...
wie man es von den etablierten kennt.
Obwohl die ja nach wahlen sehr schnell die Meinung ändern und auf den fahrenden AFD zug aufspringen..:-)
AFD wirkt schon....
Alternative für Deutschland / Thüringen
7 Std. · Bearbeitet ·
Offenbar ist Herrn Seehofer das Thema selbst sehr unangenehm und er weiß, dass er der wahlkämpfenden CDU damit schadet ... aber es ist ja nur "aufgeschoben", na dann.
http://www.zeit.de/news/2014-09/06/...beim-thema-maut-vorbei-06144405
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.14 20:08
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur seriöse Seiten verlinken.
Zeitpunkt: 07.09.14 20:08
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nur seriöse Seiten verlinken.
Links will was verändern, weiß aber nicht wie und streitet sich nur.
Ich bin aktuell Mitte. SPD-CDU.
Vielleicht kommt mal wieder die alte, eher linke FDP. Zuletzt war die total abgedriftet ins marktideologische Lager.
In meinen Ohren ist OLAF HASELHORST nicht zuletzt auch ein klangvoller Name !