Vivalis + Intercell = Valneva
Ich widme mich aktuell mehr der Technikbranche, da die Pharmabranche aktuell nur Pandemiegesteuert ist und viele hier noch auf die Schnauze fallen werden, ich bin froh Valneva vor einiger Zeit abgestoßen zu haben und gucke mir das ganze lieber von der Seitenlinie an, ich bin dennoch kein Arsch und drücke jedem Investierten weiterhin die Daumen auf einen noch steigenden Kurs hier. Viel Glück euch weiterhin, ihr werdet es brauchen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.22 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 06.01.22 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Für heute und die nächsten Tage hat Valneva zwei Events angekündigt, vielleicht kommen ja im Verlauf einige Infos?
Erfahrungsgemäß pendelt sich der Kurs nach Xetra-Eröffnung erst ein.
Mein Tipp 18.- Euro gegen 10 Uhr.
Was mich allerdings stutzig macht, dass die Aktie relativ noch schwächer läuft als die Schwergewichte Moderna und Biontech. Die Sippenhaft ist verständlich, wenn das ganze Segment z.B. über entsprechende Zertifikate und ETF´s verkauft wird. Mich stört die Underperformance. Das spricht dafür, dass etwas Negatives im Busch sein könnte. Kann man nur spekulieren, aber natürlich braucht man einen Impfstoff, der gegen die aktuellen Varianten funktioniert. Wenn das nicht der Fall sein sollte, ist man jetzt einfach zu spät. Ich traue mich also trotz der interessanten technischen Lage nicht die Aktie zu kaufen. Sollte es mit dem Impfstoff nichts werden sind Kurse unter 10 Euro wahrscheinlich. Mehr gibt die Bewertung der Pipeline dann nicht her.
»Wir befinden uns in einer sehr gefährlichen Phase«, betonte Smallwood. »Wir beobachten sehr stark steigende Infektionsraten in Westeuropa, deren Auswirkungen noch nicht ganz klar sind.
Das klingt wirklich nicht so, als wenn es vorbei wäre?
Siehe Spiegel Bericht
https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/...-b5ea-8fa563e35106-amp