Positive Zukunft mit Verity Corp.(VRTY)

Seite 212 von 259
Neuester Beitrag: 22.12.21 19:47
Eröffnet am:05.04.13 15:56von: Achilles1Anzahl Beiträge:7.456
Neuester Beitrag:22.12.21 19:47von: wallanderLeser gesamt:696.437
Forum:Hot-Stocks Leser heute:125
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 259  >  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1tja , wer weiss

20.10.14 14:43
es kann sich ja täglich was ändern, oder etwa nicht? was gestern noch gewesen ist, muß heute doch nicht genauso sein, wenn also heute eine geniale news veröffentlicht werden sollte, dann sind plötzlich wieder alle glücklich und andere zutiefst ennttäuscht am ende nicht recht gehabt zu haben, so ist nunmal börse , lol  

1246 Postings, 6401 Tage Albert61News

20.10.14 15:07
schon gelesen?  

1541 Postings, 4646 Tage snowhoverwelche ?

20.10.14 15:33
die für gestern angekündigt und heute noch nicht gekommen ist ;-)...... ne, natürlich hab ich noch keine news gelesen. ist ja keine da ;-)!  

1246 Postings, 6401 Tage Albert61snowhover

20.10.14 15:34
ist nicht dein ernst!  

1541 Postings, 4646 Tage snowhoverDoch ist mein Ernst

20.10.14 15:44
.... Geschwafel über enge Zusammenarbeit mit Farmern, verbesserte innere Strukturen blahblahblah... sind keine News - das ist fluffy :) zu 100 % ;-)

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1hier ist sie

20.10.14 16:49

Verity Corp Reports Successful Cost Reductions and Growing Sales Pipeline

SIOUX FALLS, SD--(Marketwired - October 20, 2014) - Verity Corp (VRTY) (http://www.veritycorp.com), an agricultural services company offering food producers innovative products and services which improve soil and crop health through the use of environmentally friendly crop inputs including proprietary soil media, essential trace elements and non-GMO seeds, today provided a general business update.

Jim White, Chief Executive Officer of Verity Corp, commented, "Since taking over as CEO of the company, in just a few short months, we have streamlined the organization for improved profitability. At the same time, we are laser focused on driving revenue by putting customers first. I am very pleased to report that our sales pipeline is growing. Our internal initiatives will take time before fully realized in our financial results; however, we are already seeing the early benefits."

"In terms of our customers, we are now in the midst of the harvest and we are gathering preliminary feedback from farmers utilizing our latest processes and soil technologies that is extremely encouraging. Not only do we expect our yields to compete with or even outperform mainstream farming processes, but we believe we can transition farmers to our sustainable approach at no additional input cost. By restoring the soil to its natural condition, crops are healthier and contain more nutrients, making them more resistant to pests, weeds and drought conditions without the use of harmful chemicals."

"At Verity, we live by the philosophy: 'don't guess, test.' This means we maintain an intimate relationship with the farmer and his soil. We believe each farm is unique, so we test the soil, we test the plants and we adjust the nutrients through a customized approach to maximize the health of the plants. Healthy plants equate to improved yields and happier consumers. "

"At Verity, our mission is to not only provide chemical free and environmentally friendly agriculture products and practices for our customers, but also to enhance both the revenue and earnings potential of farmers through science and sustainable farming practices. Over time, we believe these changes will ripple throughout the industry as farmers realize they can enhance profitability, while at the same time addressing demand for quality and chemical-free food. We have already seen a dramatic increase in demand for healthy and non-GMO food products. We believe this trend will only continue to accelerate as consumers become more educated about their food choices."

"Finally, given the bright outlook for the business, we are pleased to announce we have engaged Crescendo Communications for investor relations services. The team at Crescendo Communications has extensive experience representing small-cap public companies. We look forward to working closely with Crescendo to more proactively communicate our business model and upcoming milestones to the investment community."  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1also leute

20.10.14 16:58
nicht immer gleich in panik ausbrechen, hab doch gesagt vrty hält was sie versprechen..
und das ist nunmal fakt !!!
we are pleased to announce we have engaged Crescendo Communications for investor relations services..
mal sehen was die bewirken bzw zum aufschwung beisteuern, welcher doch in zukunft noch kommen wird, oder? lol
lasst euch nicht immer gleich entmutigen nur weil es nicht immer gleich so läuft , wie es sich manch einer vorstellt, und schon garnicht von paar contras :)
ist nur meine persönliche meinung...  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1hier noch die google-übersetzung

1
20.10.14 17:04
Verity Corp meldet erfolgreiche Kostensenkungen und wachsenden Absatz Pipeline

Sioux Falls, SD, 20. Oktober 2014 (Marketwired PRNewswire) - Verity Corp (OTCQB: VRTY) (http://www.veritycorp.com), ein Unternehmen, das Dienstleistungen für die Landwirtschaft Lebensmittelhersteller innovative Produkte und Dienstleistungen, die Erde zu verbessern und Pflanzengesundheit durch die Verwendung von umweltfreundlichen Pflanzen Eingänge einschließlich proprietärer Boden Medien, essentiellen Spurenelementen und Nicht-GVO-Saatgut, sofern heute eine allgemeine Geschäfts Update.

Jim White, Chief Executive Officer von Verity Corp, kommentierte: "Seit der Übernahme als CEO des Unternehmens, in nur wenigen Monaten haben wir die Organisation für eine verbesserte Profitabilität gestrafft. Gleichzeitig sind wir auf der Fahrt Laser Einnahmen fokussiert . indem Kunden zuerst ich bin sehr erfreut zu berichten, dass unsere Vertriebs-Pipeline wächst unsere internen Initiativen wird einige Zeit dauern, bevor vollständig in unsere Finanzergebnisse realisiert;.. aber sehen wir bereits die ersten Vorteile "

"In Bezug auf unsere Kunden, wir sind jetzt in der Mitte der Ernte, und wir sind vorläufig Feedback sammeln von den Landwirten die Nutzung unserer neuesten Verfahren und Technologien, die Erde ist sehr ermutigend. Nicht nur, dass wir erwarten, dass unsere Erträge mit oder sogar übertreffen Mainstream konkurrieren Landwirtschaft Prozesse, aber wir glauben, dass wir für unsere Landwirte nachhaltigen Ansatz ohne zusätzliche Inputkosten überzugehen. Durch die Wiederherstellung der Boden seine natürliche Zustand sind Pflanzen gesünder und enthalten mehr Nährstoffe, so dass sie resistent gegen Schädlinge, Unkraut und Trockenheit, ohne die Verwendung von schädlichen Chemikalien. "

"Bei Verity, leben wir von der Philosophie:" nicht raten, zu testen. "Dies bedeutet, dass wir eine intime Beziehung mit dem Landwirt und sein Boden zu halten. Wir glauben, jeder Betrieb ist einzigartig, so dass wir den Boden testen, testen wir die Pflanzen und passen wir die Nährstoffe durch ein maßgeschneidertes Konzept für die Gesundheit der Pflanzen zu maximieren. Gesunde Pflanzen gleichzusetzen verbesserte Ausbeuten und glücklicher Verbraucher. "

"Bei Verity, ist unsere Mission, nicht nur frei von Chemikalien und umweltfreundliche Landwirtschaft Produkte und Verfahren für unsere Kunden, sondern auch, um sowohl die Umsatz und Ertragspotenzial der Landwirte durch Wissenschaft und nachhaltige Anbaumethoden zu verbessern. Im Laufe der Zeit, glauben wir, diese Änderungen wird in der gesamten Branche Welligkeit als Bauern erkennen, dass sie die Rentabilität zu verbessern, während gleichzeitig die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Adressierung und chemiefreie Nahrung. Wir haben bereits einen dramatischen Anstieg bei der Nachfrage nach gesunden und nicht-GVO-Lebensmittel gesehen. Wir glauben, diesen Trend nur weiter zu beschleunigen, da die Verbraucher gebildeter über ihre Ernährungsgewohnheiten zu werden. "

"Endlich, angesichts der guten Aussichten für das Geschäft, wir freuen uns zu verkünden, wir haben Crescendo Communications für Investor-Relations-Dienstleistungen. Das Team von Crescendo Communications verfügt über umfangreiche Erfahrung, die Small-Cap-Aktiengesellschaften. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Crescendo zu mehr proaktiv kommunizieren unser Geschäftsmodell und die nächsten Meilensteine ​​der Investment-Community. "

Über Verity Corp

Verity Corp (VRTY) ist ein Unternehmen, das nachhaltige Landwirtschaft Lebensmittelproduzenten - sowohl Pflanzen-und Tierproduzenten - ein umfassendes Programm an Produkten und Dienstleistungen an Kulturpflanzen und Bodengesundheit durch die Verwendung von umweltfreundlichen Pflanzen Eingänge konzentriert. Verity Mission ist es, Lebensmittelproduzenten ermöglichen, die Abhängigkeit von Chemikalien wie Dünger, Herbizide und Pestizide, was zur effizienten Produktion von gesunden nachhaltigen Nahrungsmittel minimieren. Des Unternehmens wachsenden Kundenstamm beinhaltet:

- Landwirte Übergang zu Nicht-GVO-Lebensmittelproduktion
- Die Milchbauern in die Verbesserung der Gesundheit ihrer Tiere mit interessierten
    belebtes Wasser und Nicht-GVO-Feedstock
- Fisch Bauern, die die Wasserqualität der Teiche verbessern
    ohne Chemie
- Professionelle Rasen Gärtnern (Parks, Golfplätze, Sportplätze
    etc.) und Hausbesitzer, die ihre chemischen Fußabdruck zu verringern und,
- Landwirte motiviert, nachhaltige Lösungen für die Verbesserung der Bodennehmen
    Gesundheit und Steigerung der Erträge

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte www.veritycorp.com

Safe Harbor-Erklärung: Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen, die nicht um historische Tatsachen handelt, sind "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne von Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 und den Safe-Harbor-Bestimmungen wie im Private Securities Litigation Reform enthalten Act von 1995 Solche zukunftsgerichteten Aussagen zu zukünftigen Erwartungen des Unternehmens, einschließlich, aber nicht auf Umsätze und Erträge, technologische Wirksamkeit, Strategien und Pläne, beziehen, unterliegen dieser Safe Harbor-Schutz. Die tatsächlichen Ergebnisse und Leistungen können wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen, Strategien, Plänen oder Erfolgen, die zum Ausdruck gebracht oder von einer solchen vorausschauenden Aussagen implizit enthaltenen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung zukunftsgerichteter Aussagen.

Kontakt:

Crescendo Communications, LLC
Tel: (212) 671-1020
E-Mail: vrty@crescendo-ir.com  

1541 Postings, 4646 Tage snowhoverHELLLLLLL

20.10.14 17:24
OMG..... da hat sich VRTY ja einen richtigen KRacher an LAND gezogen als PR-Argentur......

DIE wissen wie es geht......

Auszug von deren Homepage ... unter NEWS (ja, genau das was die so dolle können sollen)

New York, September 2012 - Crescendo Communications entered into a strategic partnership with a leading financial advisory firm that is actively involved in global natural resources, commodities, industrial and environmental technologies, power generation, energy, and infrastructure markets.

NAAAAA, 2012 ..... letzte NEWS......... MUAAHAHAHAHHAHAAA ich mach mich nass vor lachen..... die verstehen Ihr Geschäft.....  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1freue mich schon auf den 10-q

20.10.14 17:27
I am very pleased to report that our sales pipeline is growing. Our internal initiatives will take time before fully realized in our financial results; however, we are already seeing the early benefits."  

1297 Postings, 4306 Tage RoStockAuf Verity ist verlass !!

20.10.14 18:08

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1@ snowi

20.10.14 18:18
was ist denn schon wieder los mit dir ? ich glaube irgendwie nicht dass dein momentaner ärger so wirklich was mit vrty zu tun hat?! ko mi natürli a deischn :)  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1passt doch

20.10.14 19:06
vrty hat wort gehalten..

nächstes ziel daher 1€ , nur meine meinung, keine kauf - oder verkaufempfehlung

1541 Postings, 4646 Tage snowhoverÄrger

1
20.10.14 19:17
- quatsch bin nur belustigt. Alles gut.  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1schau , was wurde mir

2
20.10.14 19:52
hier schon alles vorgeworfen und unterstellt, von gefaketen e-mails bis hin zu...geht mir aber alles am ........vorbei, ich habe sowas absolut nicht nötig und ich ja weiß auch von wem sowas kommt, kann ich also nur drüber lachen ! vrty hat bislang in meinen augen alles richtig gemacht und befindet sich auf einem sehr gutem weg, braucht natürlich alles etwas zeit in dieser branche wo vrty tätig ist, wenn vrty irgendwann die 1€ marke überschreitet werden sich vllt einige bedanken, andere hätten es dann vllt mal nötig sich zu entschuldigen..nur meine meinung, keine kauf-oder verkaufsempfehlung..  

6078 Postings, 5366 Tage noenoughhier muß keiner investiert sein

3
20.10.14 19:59
also husch und weg!

aber ich bleibe,
gleiches recht für alle!

isch doch richtig oder!?

1541 Postings, 4646 Tage snowhoverNoenough du bist der Beste

2
21.10.14 02:11

Stimmt doch oder ?  

41 Postings, 3983 Tage olaf_1966kann doch nicht war sein

21.10.14 06:22
jetzt kommt endlich mal eine news, die meiner Meinung auch positv zu bewerten ist und statt das die Aktie endlich mal nach oben schießt, fällt sie wieder um knapp 27% und das ist einfach nur zum Kotzen. Jemand von drüben will aus welchen Gründen auch immer, dass die Aktie schön unten bleibt, sonst habe ich keine Erklärung dafür  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1@olaf

21.10.14 07:45
dass die vertriebspipeline wächst und sie sich crescendo communications mit ins boot geholt haben ist zwar schön, aber noch nicht so gut dass deshalb gleich der kurs explodiert, jetzt müssen auch ergebnisse auf den tisch bzw zahlen die den erfolg auch bestätigen..  

41 Postings, 3983 Tage olaf_1966Achilles

21.10.14 08:09
das mag ja sein, trotzdem hätte ich mir gewünscht bei so einer news, dass endlich mal die Aktie steigt und nicht wieder sinkt  

591 Postings, 4132 Tage stier1981mit dem 1 Euro

21.10.14 09:45
wird dieses Jahr wohl auch nix schade eigendlich  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1kann ja einige

21.10.14 12:29
nicht lesen, da sie bei mir auf grau sind und dies auch wissen, teilweise wirds mir aber über bm mitgeteilt, dass einer immer noch ständig über mich berichtet :) dann aber bitte wenigstens bei der wahrheit bleiben..ek bei vrt  liegt nämlich niedriger als 0,30€..nur mal so nebenbei :)  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1ob 0,25;0,30 oder 0,40

21.10.14 13:10
was spielte es denn für eine rolle, wenn vrty über 1,2, oder 3€ laufen sollte, wovon ich persönlich ausgehe, zwar nicht heute oder morgen, aber vllt in den nächsten monate und jahre, wie vrty selbst auch schon geschrieben hatte, brauchen sie eien mindeskurs von 2$ um an die nasdaq beispielsweise wechseln zu können und das ist eines der ziele, die sie vor augen haben..nur meine meinung und keine kauf-verkaufsempfehlung  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1komisch

21.10.14 14:58
der reverse split war am 4.04.13 und vor dem merger am 22.01.13 konnte man aqualiv zu kursen von 0,001-0,002 bekommen, frage mich also wann man für vrty 1€ bezahlen mußte?
wenn schon bashen , dann immer schön bei der wahrheit bleiben mit den richtigen angaben und sich nicht irgendwelche geschichten ausdenken..:)
http://www.finanznachrichten.de/...-a-1-for-100-reverse-split-008.htm
http://archive.argusleader.com/article/20130123/...spark-Verity-Farms  

9308 Postings, 4345 Tage Achilles1ist wirklich lustig

21.10.14 15:08
was sich manche für geschichten zu vrty einfallen lassen, lol
unterstellungen, unwahrheiten, doppel-id´s ect. und für was das alles? als ob man vrty damit vom erfolg abhalten könnte, :)... der nächste 10-q im november wird es zeigen wie viel umsatz vrt dieses mal gemacht hat, beim letzten mal waren es 1,7 mio quasi eine vervierfachung...
http://www.nasdaq.com/symbol/vrty/revenue-eps  

Seite: < 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... 259  >  
   Antwort einfügen - nach oben