Norde Pro und Kontra
Das kann mal gaaaaaaanz schnell ins Auge gehen, und sagt nicht man hat euch nicht gewarnt.
:-)
Typen wie ihr verlassen als erstes den Tisch mit hängendem Köpfchen, erst werden sie angefüttert werden euphorisch und dann gibts einen auf die mütze.
*GGG*
das Problem ist, dass du ein blutiger Anfänger bist! Man siehts ja schon an deinen Beiträgen in deinem Stammboard, Mister EZB-Flüsterer :-)
*GGG*
Ist dir das Geld dafür nicht zu Schade...ich mein, mit deinem Job bei MCD ist das ja kein leicht verdientes.....das so raus zu werfen für nichts und wieder nichts...Komisch komisch
http://www.mastertraders.de/forum/showthread.php/...periment)/page123
Hahahahaha du bist und bleibst ein Versager, hier kannste schreiben was du willst, aber dein Geldbeutel wird immer leerer und jetzt versuchte also mal wieder auf fallende Nordexkurse zu setzzen.
Bist doch auch bei 3,80 short gegangen, das dürfte ja interessant werden.
sorry, aber ich lach immer noch wegen deinem PraktikerPut der dir 0,4% Gewinne eingebracht hat. Glaubt das denn Bullybear auch alles? LOOOOOOOOOL
Aber dass du auch noch im Internet behauptest, dass du mit einem Praktikerput ganz genau 0,4% Gewinne gemacht hast, das ist einfach nur *Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*
:-)