AGIV - Real Estate vor Neubewertung!
Seite 212 von 279 Neuester Beitrag: 03.08.21 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.11 16:57 | von: Mr-Bean | Anzahl Beiträge: | 7.954 |
Neuester Beitrag: | 03.08.21 11:12 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 544.214 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 279 > |
Kommt mir alles vor wie Hinhaltetaktik. Aber wenns ne gute Meldung geben sollte würde mich das natürlich freuen...
Wurde doch vor einigen Monaten hier mal reingestellt.
Vielleicht hat es einer abgespeichert und kann es noch einmal reinstellen.
Wäre bestimmt interessant das alles noch mal aufzufrischen.
Denke das ich das Rätsel geknackt habe !
Zumindest was da hinter steht! So unrecht hattet Ihr wohl nicht! In dem Jahresabschluss zum 31. Dezember 2006 Steckt ein sehr interessanter Passus drin! Der es aber in sich hat!
Quelle: https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=91319
Zitat:
Nach bereits erfolgten Verkäufen sollen die verbleibenden Beteiligungen der Holdinggesellschaft innerhalb des nächsten Jahres veräußert werden.
Daneben werden zurzeit vom Insolvenzverwalter mögliche haftungsrechtliche Ansprüche gegen Dritte geprüft. Dies beinhaltet Sachverhalte wie eigenkapitalersetzende Gesellschafterdarlehen, Erstattungsansprüche gegen finanzierende Banken im Rahmen der Fusion HBAG Real Estate Aktiengesellschaft mit der AGIV alt sowie Schadensersatzansprüche gegen ehemalige Organe der HBAG Real Estate Aktiengesellschaft, AGIV alt sowie AGIV Real Estate Aktiengesellschaft i. I.
Hinsichtlich der Komplexität des Insolvenzverfahrens der AGIV Real Estate Aktiengesellschaft i. I. ist davon auszugehen, dass eine vollständige Abwicklung aufgrund der angestrengten Prozesse mindestens noch bis zu fünf Jahre in Anspruch nehmen wird.
So jetzt könnt Ihr mal zu rechnen anfangen: Es sind wohl genau die 5 Jahre um. Das ist von 2006!!!! Also denke ich nicht das Sie den Mantel beleben wollen, sondern ganz anders, daß Geld zurück Fließt wieder an die AG und das wohl nicht unwesentliche Beträge zu scheinen sein!
So das erklärt auch wie so die Herren Bock und Co, sich wieder einkaufen!! Bock ist ein ehem. Vorstand und Jurist
Bid in HH bei 0,98 mit 118.000 Stücken, Ask bei 0,12 mit 50 k !
Vielleicht kommt die Jahresendrally!!!