Conergy, Pro und Contra...
Seite 212 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:32 | von: woodstock99 | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.286.328 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 98 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 537 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.12.11 13:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - en + pöbeln - Pöbel ID?
Zeitpunkt: 18.12.11 13:23
Kommentar: Beleidigung - en + pöbeln - Pöbel ID?
Das neueste Bsp. findet sich in der Überschrift „Es war ein erfolgreiches Jahr für Conergy“.
Ananas schreibt ja, dass er permanent Tee/Rum trinkt. Entweder hat er davon zu viel erwischt, oder er ist wirklich so dumm, und kann ein Unternehmen nicht beurteilen, dass seinen Aktienwert von 4,06 (Anfang des Jahres 2011) auf ,027 Euro (16.12.2011), eingebüßt hat. Jedem hier im Forum ist bekannt, dass Conergy ums nackte überleben kämpft und ein katastrophales Jahr trotz KE hinter sich hat.
Ich kann nur die Moderation bitten, solche fehlgeleiteten Individuen aus dem Verkehr zu ziehen!
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1756#jumppos43916
Dann biste im einstelligen ct. Bereich.
Und bei Verlusten über dem Aktienkurs und wenig Cash wirds wohl kein frohes neues Jahr.
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.11 17:25
Kommentar: Beleidigung - im ersten Satz
Zeitpunkt: 19.12.11 17:25
Moderation
Zeitpunkt: 19.12.11 17:10
Zeitpunkt: 19.12.11 17:10
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.11 10:37
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting.
Zeitpunkt: 21.12.11 10:37
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting.
Ananas: Guten Morgen -------------------------------------
09.12.11 03:52
Das war gestern wieder so ein Treppenwitz von Conergy, am Mittwoch 10% rauf und am Donnerstag 7% runter, sogar die Zocker werden immer nervöser. Doch zumindest haben in beiden Threads mal wieder User gepostet die etwas zu sagen haben und nicht ständig wegen Banalitäten meinen, sie müssten ein Posting melden. Ich hoffe, dass ich nun endlich mit meinem Lieblinksgetränk, Tee/Rum, in Ruhe gelassen werden. Ich weis nicht der wievielte Versuch es ist mich als Alkoholiker abzustempeln, doch so langsam muss es doch jede Krampfbacke gemerkt haben, dass der Hinweis auf Tee/Rum nur ein Riesen Spaß von mir ist. Ich erwarte weiterhin noch viel von Conergy, doch wenn ich mich Marktangepasst ausdrücke, im Augenblick nicht mehr als der Kurs im Augenblick ausweist, ein bescheidener Treppenwitz.
Moderation
Zeitpunkt: 21.12.11 11:05
Kommentar: Unterstellung - beleidigend!
Zeitpunkt: 21.12.11 11:05
Kommentar: Unterstellung - beleidigend!
Wenn Kurse dann weiter und weiter fallen, so ist eben nachkaufen eine meistens ganz schlechte Lösung, und vor allem eine teure. Man setzt sein Geld wohl besser auf andere Werte, die inzwischen dann auch wieder Gewinne einspielen können.
So zustande gekommene Verluste erklären dann auch vielfach, das völlig irreale Verhalten solcher Pseudobörsianer. Leider gehen diese Schicksale nicht immer gut aus! Solche Verluste die ja Spielverlusten gleichzusetzen sind, ziehen dann auch vielfach soziale Verluste nach sich. Freunde verabschieden sich. Anerkennung sucht man eventuell in Blogs, usw.!
Traurige Beispiele hierfür findet leider immer wieder!
warum soll man sich mit unternehmen beschäftigen, wenn dessen erfolg nicht gehandelt wird.
gewettet wird nur noch darauf wie man die dümmsten der dummen abkassiert.
"...Allerdings sind die Photovoltaikhersteller selbst schuld daran, dass ihnen die EU jetzt Vorschriften macht. Vier Jahre lang haben sie sich bemüht, ein eigenes Entsorgungsystem namens PV Cycle aufzubauen. Mit dieser freiwilligen Selbstverpflichtung wollten sie einem Recycling-Diktat durch die WEEE entgehen..."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,803784,00.html
fragt sich nur: haben die europaer noch genug cash, dieses system zu schaffen, wie es die richtline verlangt, oder reichts selbst dafuer nicht mehr?
Für Anleger sind das im Augenblick sehr bescheidene Zeiten. Wer dann noch obendrein in die gebeutelte PV-Branche investiert ist, hat doppelt Pech.
Conergy steigt heute zu Beginn um ca. 4% bei einem Umsatz von 20 Tds Euro.
Alle die geben, haben aber meistens einen tiefen Glauben, dass es einmal anders wird!
Zu wenn man sich dann zählen kann, hat meistens die Natur bestimmt, indem der eine etwas mehr von dem hat, was dem anderen sein Leben lang fehlt!
wer intelligent ist, der macht nicht son zorros um börse und deren werte und vor allen dingen schreibt er nicht in foren!
wie gesagt, die dummen wollen die saudummen ausnehmen.
Wer hat da für dich geschrieben?
Mitgl. seit, Sterne 21.05.10, 10.314
Postings 5.482 (64% Hot-Stocks)
ich schreib natürlich. bei weiten nicht soviel wie früher. bringt nichts!