Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 212 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.103.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 2158 > |
Waren doch erst vor dem Rückzug der MEMC-Klage unter 0,80 E. Die sehen wir nicht wieder.
bid bei 0,86 aufgefüllt bis 1.000.030 stk. um dann sämtliche orders wieder zu löschen und dann die käufer wieder bei einem cent tiefer zu locken.
Beste Grüße,
mr-spooner
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.09 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails - wie bereits erwähnt - wende Dich an Ariva u. gewähre Einsicht in dein BM-Postfach. Die entsprechenden Moderatoren werden sich dann um evtl. Sanktionen gegen den Schreiber kümmern.
Zeitpunkt: 13.10.09 17:42
Kommentar: Einstellen von Boardmails - wie bereits erwähnt - wende Dich an Ariva u. gewähre Einsicht in dein BM-Postfach. Die entsprechenden Moderatoren werden sich dann um evtl. Sanktionen gegen den Schreiber kümmern.
Warum nicht mal zur abwechslung rote Laterne,war sie ja schon lange nicht mehr,ca. 24 Std..
extrachili und kalle...ruhig blut!
schreibt euch gegenseitig mails aber nicht hier im forum...ich komm mir langsam vor wie in
irgend einem schlechten chat!
extrachili...du bist anscheinend doch nicht so ein unschuldslamm wie du immer tust.
so eine mail is auch nich so das wahre für den guten umgang miteinander...
ignoriert euch doch einfach, oder habt ihrs irgendwie nötig euch gegenseitig schlecht zu machen??
braucht ihr das fürs ego???
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.09 17:37
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Du solltest eigentlich wissen, dass dies erheblich gegen die Forumregeln verstößt. Diesmal will ich von einer Strafe absehen, bitte aber künftig unbedingt beachten !
Zeitpunkt: 13.10.09 17:37
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Du solltest eigentlich wissen, dass dies erheblich gegen die Forumregeln verstößt. Diesmal will ich von einer Strafe absehen, bitte aber künftig unbedingt beachten !
aber muss sagen, ich hab extra anders eingeschätzt...
Be Cool und habt NERVEN!!! Ich bin mit plus raus und bald geht´s für mich hier weiter! ;)
Solange schweige ich ;)
So viel Aufregung wegen so einem Sch... . Verkürzt nur das Leben. Ich jedenfalls will noch erleben, wenn Cony aus dem Keller kommt.
Gruß
Kann mir einer Infos über das Projekt in Parma liefern...habe leider nichts gefunden!
Danke!
85 Cent, vielleicht fällt noch paar Cent in nächsten Tagen, aber nächste Rally kommt bestimmt.
Bis dahin. Ein Atmen, Aus Atmen :-)
Und pass auf das deine Tastatur nicht versaut.Vom essen natürlich.
Google: conergy Parma
erster Treffer:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nergy-kursziel-100-euro
mit Übersetzung....