Wamu WKN 893906 News !
Die meisten Aktionäre in Deutchland sind Commonshalter.
Commons werden als letzte bedient.
Alleine aus dem Umtauschrecht (Faktor ca. 115:1) der P-Shares zu den Kommons ergibt sich aus dem Nennwert ein Mindestbetrag von ca. 8,70$.
Das heisst:
Alle die hier posten schon mit einem Betrag von zwei,drei,fünf...$, jedenfalls unter dem o.g. zufrieden zu sein
binden uns hier einen Bären auf, oder haben das System der Vorzüge in keinster Weise verstanden.
Andernfalls wären sie eben in Ps, Ks, oder Hs invenstiert, oder hätten sich bei Zeiten Anleihen zugelegt.
erstens die meldung mit barclays: barclays hatte im herbst 8 mia barguthaben bei jpm, und die haben sich einfach geweigert zu zahlen. erst nach interventionen der fed und nach langen verhandlungen gab es einen vergleich, barclays hat für ihr geld 1,3 mia bar und 5,7 mia in wertpapieren erhalten.
zweitens die aktionen mit den immobilien, erst der verkauf der gagfah anteile zu einem niedrigen kurs und dann das verschleudern des wamuhauptquartiers zu einem drittel des werts, 115 mio zu 340 mio.
und drittens der kampf um die 4 mia einlage der wmi.
das bedeutet, wenn es zu einem lukrativen vergleich kommen soll, dann müsste die fdic den löwenanteil übernehmen. die hätte zwar das geld, als kreditlinie vom finanzministerium, aber ihre beitragszahler sind die konkurenten von jpm, sprich wells fargo, citi, bac und alle anderen mitglieder der fdic. und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass diese freiwillig jpm sponsern.
es wird eine lösung geben müssen, und ich bin schon gespannt, wie die ausschauen wird. eine möglichkeit wäre, wenn jpm zwar den vollen betrag an die fdic zahlt, allerdings in raten zu "sehr günstigen" zinsen, und die fdic dann einen vorschuss an wmi leistet. damit wären zwar wieder die steuerzahler die blöden, aber dass hatten wir ja schon immer.
nun denn als JPM in rekordzeit sein TARP money von 25 mrd zurückzahlen konnte,wollte ... ;-))))
spreche ich mal die potenz der "zahlung(en)" der fdic/JPM /FED vielleicht sogar das government ?! zu !
...
desweiteren die USA und mit ihren damages-zahlungen sind bekannt... ob es so kommt steht in den sternen!
wie du schon sagst faster .. es muss eine lösung kommen und wir werden es sehen !
grüß dich
und nochmal saugute DD hast du !
Somit hat JPM alleine mit WaMu Cash in Höhe von 21 Milliarden Dollar eingenommen, nicht einberechenet sind die eingefrorenen Gelder von Lehman ect.
;-)))
wir ziehen das teil vormittags hoch, und die amis hauen sie uns wieder um die ohren. man sollte die amis mal 5 tage vom handel aussetzen. lol
sorry aber ich hab gerade ne richtige hasskappe auf.
oli
Â
die inszenatoren brauchen shares !... ;-))))
mit mir sind se gerade durchgegangen, puh........... aber trotzdem nicht schoen anzusehen...........
naja warten wir es ab.....
wird schon alles gut.
oli
Commons und Vorzüge sowie deren Kursentwicklungen betrachten könnt:
http://streetace.com/wamu.php
Diese Seite zeigt ebenso die zu erwartenen ROI.
Wo schaut ihr eigentlich den Aktuellen Kurs?
Also ich schau auf : http://www.marketwatch.com/investing/stock/WAMUQ (dieser ist um20 min. verzögert)
Habt ihr ne aktuelle seite mit real time?
17:00:41§ 0,131 50000
16:46:00§ 0,130 23000
16:41:02§ 0,129 58000
16:34:22§ 0,129 2500
16:31:35§ 0,129 25000
16:27:10§ 0,129 5000
16:23:23§ 0,127 80000