Norcom hebt ab - 525030
Seite 212 von 246 Neuester Beitrag: 02.10.24 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.143 |
Neuester Beitrag: | 02.10.24 12:17 | von: WIZO | Leser gesamt: | 2.060.053 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 358 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 246 > |
Auf der Präsentation standen 200000 Mitarbeiter. Hatte gedacht es wäre ein Tippfehler von dir gewesen und wusste nicht dass du noch weiter recherchiert hattest.
https://derletztefuehrerscheinneuling.com/2019/06/...-jose-gesichtet/
Ich glaube H2 wird gut.
Die Hersteller können Tesla, Waymo, etc nicht ewig hinterherschauen sondernussen endlich selbst beim autonomen fahren aktiv werden. Sonst irgendwann in naher Zukunft ist der Zug weggefahren:
https://docs.wixstatic.com/ugd/...c4a33dd7a3d46e7b79d2ab4b6bd49fc.pdf
Ich bin froh dass ich vor einiger Zeit mit einem blauem Auge raus konnte.
Die Nachrichtenlage ist im Grunde nicht schlecht, aber bei meist geringen Umsätzen haben es Zocker leicht.
keine zufall dass die firma mit ebitda in den pm irreführt
gab
@Neuer:zur zeit schön für dich und ich hoffe natürlich das du nicht in naher zukunft dich in den aller wertesten beißen wirst.
nmm.
jeder der ein wenig betriebswirtschaftliche kenntnisse hat, kann diese größe einschätzen und ist eben diese nicht irre führend.
irre führende aussagen sind nur von usern, die gar nicht investiert sind.
norcom hat eine gesunde/ausgewogene mischung aus fremdkapital zu eigenkapital.
wer ernsthaft in ein unternehmen investieren möchte,kann die gesamten jahreskennzahlen sich anschauen bei ariva oder sonstwo,da bleibt nichts verborgen.
nmm.
es geht auch um die botschaft hinter der botschaft - solchen vorstädnen ist nicht zu trauen
gab
eventl.siehst nur du darin ein problem ,dann ist es eben nur deine unzulänglichkeit, nicht die von anderen.
wem interessiert noch 2006???
nmm.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...den-kooperation-16280110.html
Zum einen setzt sie die Mtbewerber (z.B.: Daimler) unter Druck in Sachen autonomes Fahren endlich und ernsthaft Gas zu geben und zum anderen könnte sich Eagle nicht nur bei Audi/Volkswagen etablieren sondern auch den Weg in den Ford-Konzern finden...
eine nachhaltige positive news wäre irgendwann mal wünschenswert.
nmm.
Wenn was an dem ganzen blabla dran ist, dann müsste sie demnächst bei dausend sein und nicht bei 19 oder 17 oder 15 oder....
Ich bin da mal etwas realistischer und sehe einen fairen Wert bei 30 - 40€. Kurse um 70€ waren meines Erachtens eine Übertreibung. Wenn wir solch hohe Kurse haben wollen, dürfen nicht nur die News stimmen, sondern es muss auch mal ordentlich Kohle in das Unternehmen fließen - nämlich im Sinne von zig Millionen Euro Umsatz und ordentliche Gewinne.
Falls die Charttechnik bei dieser Aktie auch nur ein bisschen eine Rolle spielen sollte, sollten wir in den kommenden Tagen auch wieder die Richtung wechseln gen Norden
NorCom sorgt für BigData Software.
Man darf also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ob‘s den Autoherstellern nun gut geht oder schlecht - Sie müssen in die Zukunft investieren. Und damit meine ich Projekte wie das autonome Fahren, E-Mobilität, Wasserstoff- und Brennstoffzellen Fahrzeuge, Flugzeug- bzw. fliegende Autos
Eigentlich egal wo die Reise der Hersteller hingehen wird, sie werden allein schon für die Forschung riesen Datenmengen produzieren, die ausgelesen, verwertet und möglichst jedem Ingenieur im Konzern zugänglich gemacht werden müssen.
Und genau da kommt NorCom ins Spiel.
Jetzt müssen nur noch die Umsätze und Gewinne stimmen, dann liefe es hier rund.