On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 212 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.702 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 299 > |
Welche Auswirkungen wird das auf den Kursverlauf haben?
Wird das Sommerloch damit frühzeitig beendet?
;-)))
gut finden.Dann ist wieder etwas Unsicherheit aus der Aktie und es wäre etwas mehr
planbar.(für Oti Verhälnisse)
Mir würde es dann aber auch mal mit Gerichtsverfahren langen.
Einmalbelastung in den Quartalszahlen und dann kann der Blick wieder auf die
normalen Umsatzzahlen und hoffentlich Gewinnsummen gelegt werden.
Wenn man(n) sich aussergerichtlich einigt ist es doch immer zum Vorteil beider Parteien ..oder?
Sonst würde ja vor Gericht mit einem schlimmeren Ergenbiss gerechnet werden.
Bitte jetzt Oti Managment nur noch Verkäufe und (Plus)Zahlen melden
Es geht um Zigarren
Ich teile die Meinung von Googlehupf, es kann heftig in beide Richtungen gehen. Die Spannung steigt :-))
Zum Q2:
Alle Marktuntersuchungen geben diesem Markt incl. Wearables phantastische Wachstumsbewertungen. Im Vendingbereich schaffte USAT 50% Umsatzwachstum in Q2 und 129% Wachstum in den Neuabschlüssen (Connections) mit 64000 Neuen. USAT setzt zum weit überwiegenden Teil, wenn nicht sogar zu 100%, auf OTI-Reader.
Im letzen Kaufvertrag waren 40000 Reader mit Lieferung bis Ende Q1 verabredet, die, bis zu den Streitigkeiten, zu etwas mehr als die Hälfte ausgeliefert wurden. USAT setzte nachweislich weiterhin OTI-Reader ein und die Restlieferung wird wohl auch erfolgt sein.
Das Geschäft brummt also, nur der Kurs kommt nicht auf die Beine!?!?!?
...OTI Launches Breakthrough Wearable Payment Device - Beautiful Silver Ring with Smart Payment Bling
-DIGISEQ partners with device manufacturers and underpins the services required to bring KerV to the market
-Typically, this will involve needing to embed a “secure element” (a smart card device) into the wearable onto which sensitive payment data and payment logic is provisioned
-The real challenge for banks is to be able to link to each of the millions of devices
-we’re pleased to be working with Mastercard to deliver payment capability to wearables
OTI Wearable Technologie kommt weltweit auf den Markt!!!!!!!!
ist das Hauptfundament unter Cohens $100Mio-Aussage.
In 10 Jahren werden daraus $500Mio. ;-))))))))) und die GrossMargin steigt dabei auf 80%.
Holt schon mal die Taschenrechner raus.
-The Ring of Things is a vivid example of OTI’s PayEnable platform’s versatility in turning ordinary products into the latest and coolest smart payment devices. Industries that can benefit from using PayEnable technology include jewelry, fashion, automotive, banking, travel, smart home and entertainment.
-The tiny form factor and easy to integrate nature of our payment technology is a great fit for any wearables manufacturer wanting to gadgetize and add secure cashless payment functionality to their existing products.
-The collaboration with DigiSEq provides OTI’s clients with the ability to provision their PayEnabled products in their manufacturing facility or in the stores - cutting costs dramatically and provides unprecedented flexibility.
OTI´s PayEnabled Technologie ist die Grundlagentechnologie für alle, die mitspielen wollen. Hoffentlich 100%ig Patentgeschützt!
Dann kam immer wieder eine miese Meldung und es war nur noch ein
niedriger Kurs da und Pessimismus.
Ich würde jetzt gerne mal Q- Zahlen und neue Abschlüsse mit Kunden lesen.
Mit Abschlüssen und Umsatz wird Gewinn gemacht.
Mir stellt sich noch die Frage:
werden sie noch mit einem Zahlungsabwickler zusammengehen, oder bleiben sie rein in ihrem Bereich
Egal, irgend wann ist die Spitze erreicht.
einiger Zeit ,Dann kam immer wieder ein Knüppel zwischen die Beine.
Wie z.b die Gerichtsverhandlungen..etc,
Ich bin seit Cohen da ist langfristig(vom Aktienkurs im Augenblick abgesehen ) sehr zuversichtlich.
Was aber zählt sind im Endeffekt nur Gewinne.
Das braucht jedes Unternehmen.
Was mir ein bisschen noch zu denken gibt:
Oti hat aus seinen Möglichkeiten (Technik,Patente) die letzten Jahre wenig draus gemacht.
Da sind andere Firmen mit wenig guter Technik viel weiter gekommen.
Ich würde es sehr begrüssen wenn Oti auch als Zahlungsabwickler
wie z.b Wirecard auftreten würde.
Das wäre ein gutes Geschäftsfeld.
Leider draf ich keine Sterne dir im Augenblick und auch Andere hier vergeben.
Lese aber alles !!!
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Orion66.
Gruss Bingo
"Oti hat aus seinen Möglichkeiten (Technik,Patente) die letzten Jahre wenig draus gemacht.
Da sind andere Firmen mit wenig guter Technik viel weiter gekommen."
Genau das ist es, was ich mit #5351 ausdrücken wollte. An der Oberfläche (öffentlich) war wenig von OTI zu sehen. Aber im Hintergrund wurden die Fäden gezogen und sehr wichtige Verbindungen geknüpft. Der Veröffentlichungspflicht als Aktiengesellschaft wurde mit den einmaligen PR`s genüge getan, dann gingen die Verhandlungen im Hintergrund weiter. Das VISA und Patentvermittler die größten Patenrechtenutze bei OTI sind, kommt nicht von ungefähr, wie man sagt!
GLTALongs
Gruß, Orion
Nicht einfach mal irgendwas auf dem Markt geworfen, sondern erst systematisch das ganze aufgebaut zu haben.
Ansonsten stimme ich dem vorgesagten sämtlich zu. Das schlechteste was uns passieren könnte ist, dass OTI so vor sich hindümpelt, mit Ergebnissen um die Null. Die Chancen zum viel Besseren für uns überwiegen m.E. aber gewaltig.