Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2105 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.012.577 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 453 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2103 | 2104 | | 2106 | 2107 | ... 2158 > |
Aber bitte Schmid41 lese doch bitte die 17.00Uhr News des Conergy AG Forums !
Laßt uns doch einfach abwarten was da kommt! ;-)
über was der sich so Sorgen macht, es wird doch bald mal was an News kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.15 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet inzwischen moderierte Inhalte.
Kommentar: Regelverstoß - Beinhaltet inzwischen moderierte Inhalte.
Die wissen selber nicht was noch kommt. Wenn ich doch weis das Conergy Tod ist brauch ich auch hier mich nicht mehr aufhalten. Ich bin mir auch sicher das die AG irgendwann wieder kommen wird.
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.15 12:27
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 06.03.15 12:27
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
und wenn ich hier schon mal was schreibe - in meinem Thread - dann soll ich mich noch dafür schämen.
Na wenn das nich schräg ist, dann weiß ich nicht!
Du liegst mir so langsam quer...Wenn du mich weiter provozierst, sperre ich dich .
Du hast geschrieben :
„
Ist eine
...Androhung einer Sperre keine Drohung? Na sowas, wohl ein wenig realitätsfremd, der arme!
Ja chr1, das zeigt den Reifegrad des Users auf. Selbstkritik wäre da wohl auch etwas viel verlangt! :o)
http://www.ariva.de/forum/...-und-Contra-421441?page=513#jumppos12831
Tatsache ist, eine Drohung ist eine massive Nötigung, und erfüllt somit einen Straftatbestand.
Eine Androhung, ist nicht mehr als eine Ankündigung – siehe # 52617- zu einem evtl. „ Zwangsmittel“.
Über deinen „Reifegrad „ denke ich noch nicht mal nach, genauso wenig wie über deine anstehende Selbstkritik, und den Quatsch den du den ganzen Tag schreibst.
Wenn es nichts mehr zu erwarten gibt ,dann wär doch alles ruhig.
Von daher war das Ankündigen einer Threadsperre natürlich von mir als Drohung aufgefasst worden..... durch die ich nun erheblich eingeschüchtert bin und nicht mehr im Stande eure Kompetenz in Sachen Conergy in Zweifel zu stellen.
Michelangelos Weitsicht die Conergy Aktie könnte nochmal zu etwas nütze sein teile ich vorbehaltlos. Mir schweben da Dinge vor wie Toilettenpapier oder Bodenbelag eines Vogelkäfigs. Dass Du dabei noch bewundernde Worte für diesen User findest, wundert mich nicht, er muss Dir Angesichts deiner eigenen Fähigkeiten wie ein Gelehrter vorkommen.
Was bleibt mir sonst noch zu sagen? Vielleicht ein Zitat?
"Welche börsennotierten Unternehmen sich auch ein Stück vom Solarkuchen abschneiden werden, das ist im Augenblick spekulativ, Conergy wird auf jedem Fall dazu gehören. Seit 2007 ist der globale Markt, für Umwelt- und Solar–Technik, um knapp zwölf Prozent gestiegen - Tendenz steigend. Global gesehen ist Conergy jetzt schon recht erfolgreich und wird ihre vielversprechende Position noch weiter ausbauen. "
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1986#jumppos49658
... das war Ananas, der Threadgründer, 10 Tage vor der Insolvenz.
Lustig, oder?
"Ich kann mir einiges vortsellen, sogar Kurse über einen Euro, doch dafür müssten erst noch die Voraussetzungen geschaffen werden.
Das Einzige was ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, ist eine Insolvenz und noch mal Kurse unter 0.30 Euro Cent.
Die Insolvenz wurde totgeschrieben, und die 0.30 Euro Cent gehört ganauso der Vergangenheit an. "
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1986#jumppos49665
Ananas, der Threadgründer, keine 2 Wochen vor der Insolvenzmeldung.
Meinst Du nicht, gerade Du solltest weiteren Dummpusch in diesem Forum unterbinden? Ich meine schon.
Wird aber nix! Viel schreiben muß nicht viel bringen!
In der Kürze liegt die Würze!