Quo Vadis Dax 2012 - Krise ohne Ende?
habe grade in fünfzehn Minuten mal 11 + Pkt. "kassiert"
159 -> 171
un nu neue Chane ?
So machts Spasssss
Tschaui
Long Dow 797 sl auf EK..
Mittelfristig droht meiner Ansicht nach jetzt erst einmal wieder eine Shortphase, um den starken Anstieg seit Juni/Juli wieder zu verdauen.
Mein Erwartung auf eine Zwischentief wäre 6.800, vielleicht sogar 6.500 Punkte. Danach kommt der nächste Angriff auf die 8.000 Punkte bis April/Mai 2013.
Aber was weiß ich schon ;)
Zu den Börsenmythen, die kursieren..
-Sell in May.. Hat man dieses Jahr ja gesehen, was passierte.
-Die letzten 100 Jahre war die Wahlwoche des Us-Präsi am Montag stark und insg. im plus. Aha...
Nun Jahresendrallye: naja, immerhin sollte kurz vor Weihnacht up gehen aber die Maya ;-) Das trade ich dann restriktiv long ab 22., ohne Witz. Alles Palaver im November ist reinster Versuch iwas zu erklären wenn der Dax mal steigt von den Medien..
Bin gespannt, wo wir dann stehen und was charts aussagen hat man ja gestern gesehen; kleine Hilfe für idioten, die wie ich net wissen, wo sie viell. evtl. in ine Richtung traden sollten . Die selbsterklärende Wirkung wie oftmals propagiert ist nur ne halbwahre Wahrscheinlichkeitsrechnung mit 50 %
also ich hatte wohl Anfang Oktober mal bei Deinem Chartbild angefragt, ob niht vlt. langsam Short beginnen könnte
Ich bin am 10. Oktober rein und gestern (schwitz) nach fast taggenau nach einem Monat aus Short (langfrist) raus
Mit etwas PLUS übrigens ...
Und nun nach rund vier Wochen schreibst Du es geht Down, das war damals schon zu erkennen - oder ?
Dein Ansatz Ist mir zu traege - aber jeder nah seiner Fasson
Schönes WE
heute wieder Montag und Montag ist immer schwach. Wird es heute anders sein? Wo ist eigentlich Uwe hingekommen?
Leider sind auch die Voraussetzungen für einen Austritt Griechenlands aus dem Euro wieder etwas schlechter geworden. Sollte Gr drin bleiben, sehe ich einen ganz schwachen Euro