Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 2101 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.013.009 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 885 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2099 | 2100 | | 2102 | 2103 | ... 2158 > |
die vorher ängstlich Ihre Aktien verkauft haben. Wenn extrachilli sein Standpunkt zu einem umschwenken gerade anzeigt ,ist auch nicht schlecht.
Nebenforum heute auch 446 mal geschafft haben, angeschaut wurden.Ein in den nächsten Tagen sich eine Nachricht über die Conergy AG eröffnen wird ,dann von diesen Leuten aus dem Nebenforum nix mehr ....!
Allein deren gegenseitige Bewertungen ist obskur ,wo Sie doch mal Aktionäre waren ,oder dieses Glaubhaft machen zu wollen ! Ich lege keinerlei Wert auf eine irgendeine Berwertung ,bin ein Kleinaktionär und vertrete meine eigene Meinung ,das es nicht mehr ohne den Erneuerbaren Energien ,hier z.B. Solartechnik und gerade den Pionieren davon Conergy AG, Global PVQ SE(ehemals Q-Cells AG) oder Solon SE geht !
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.15 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 16.01.15 10:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Moderationsbedingte Auszeit.
Das ist meine eigene Meinung und stellt keine Kauf-,oder Verkaufsempfehlung dar!
Jeder Kauf von Aktien ist spekulativ ,Verluste sind ebenso möglich wie ein Gewinn!
Es strengt das Gehirn an , Sichtweisen anderer User ,nicht aus der Profigate,
denn diese sind nach einer gewissen Zeit ermüdet ,bringen neuen Elan ! Den braucht ,genau diese Sparte der "Erneuerbaren Energien",alles was eine Energiewirtschaft aus der freien Energie wie z.B.der Sonnenenergie nutzen kann und keine Resourchen der Öl,-oder Gaswirtschaft benötigt ist doch gut für den Menschen und der Umwelt ! In Spanien gibt es nun bereits Parkterminals unter den Solarmodulflächen,ok !
Warum sollte es eine neue Conergy AG erstellt werden ?Mein lieber chilli etrachilli,so ein dummes Gefasel ! Es besteht doch eine Mutter AG ,diese heißt doch Conergy AG, deshalb mach Dir keine Sorgen über uns, mach Dich bloß nicht verrückt, das geht dann auch bald einfacher !
Der Wert der Aktie wird resultiert aus dem Gewinn einer Firma . ;-)
Hier geht es Aktien einer Solartechnikbranche , es geht hier um Fortschritt !
Top, die Wette gilt?
Wenn Du Angst vor Wetten hast, dann biete auch keine mehr an!
Wenn Du Hilfe brauchst ,nimm Dir Rudini zur Hand.