Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
die Leerverkäufer spitzt sich weiter zu. Vor einigen Monaten ist der ERPRESSUNGSVERSUCH unter Androhung von NEGATIVER BERICHTERSTATTUNG gescheitert. Seither erfolgt diese Berichterstattung und geht immer wieder mit massiven Verkäufen der Leerverkäufer einher. Mittlerweile ist die geschürte Unsicherheit komplett verschwunden und Anleger nutzen den künstlich erzeugten niedrigen Kaufpreis und greifen gerne zu. Das heißt die Anzahl der frei verfügbaren Aktien nimmt immer weiter ab. Startet nach der Hauptversammlung noch das Rückkaufprogramm durch Wirecard nimmt diese Anzahl noch stärker ab. Die Leerverkäufer stehen unter stark zunehmendem Druck sich einzudecken. Das wird dazu führen, dass der Kurs sehr stark zulegen wird. Mit anderen Worten: die Leerverkäufer sitzen in der Sackgasse und können nur noch als Kursbeschleuniger dienen. Man kann nur hoffen, dass der Schaden gross ist und das durch die laufenden Ermittlungen der Staatsanwaltschaft einige dieser VERBRECHER zur RECHENSCHAFT gezogen werden<<<<<
https://ir.wirecard.com/wc/pdf/..._2019_10_16_EN_Stellungnahme_FT.pdf
Die Großen haben ja schon massiv vor dem FT Geschreibsel boykottiert, anstatt auf MBs Top Zukunftsmusik zu hören.
Mir wärs aktuell am liebsten, die Optimisten würden noch mal in die Nähe der 200er Linie hochdrücken. Würde dann meine Papiere höchstwahrscheinlich geben, um das weitere Gewühl an der Seitenlinie zu beobachten.
Jaaaa, ich weiss, die Börse ist alles, nur kein Wunschkonzert...
Gibt es dazu Meinungen?
Kopfklatsch,unglaublich wenn leute Geld verlieren was die für Einfälle haben hahahaha
Du wirst kaum etwas davon hören, wenn Papiere steigen.
Es sei denn, ein Basher wurde gegrillt und heult sich dann hier aus.
Ist aber viel seltener...
Jetzt kommt alles raus und meine Tarnfirma auf den Bermudas wird gefilzt...Grrrrrrrrr
Hoffe doch mal sehr, dass die Gegenreaktion die nächsten Tage/ Wochen zumindest bis 137 reicht.