Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
"Aus einem Player mit einem notorisch manipulierbaren Werbemodell könnte so die potentiell reichweitenstärkste Anzeigenplattform der Welt werden."
"Aus einem Player mit einem notorisch manipulierbaren Werbemodell könnte so die potentiell reichweitenstärkste Anzeigenplattform der Welt werden."
es war doch klar, dass heute nicht viel passiert, ist schließlich schon alles bekannt. Der vorausgesagte Absturz der Aktie wird aber nicht mehr kommen. Nicht heute und nach den nächsten Bilanzterminen erst recht nicht.
Da kann aber auch ganz viel reinkommen...hehehe
Übrigens, habe gestern Las Vegas gebucht+++++ wir nennt man die Plätze (gibt es 20 stück) direkt hinter dem Cockpit,,,, wurden aber bezahlt von Facebook
Ja das habe ich auch gedacht ;)
Schade, dass nichts konkretes über die Platzierung gesagt worden ist. Jedoch lässt sich aus den lines der Vortragenden folgendes entnehmen:
"On the tablet and PC you'll find yourself on Facebook for a longer duration."
Daraus schließe ich, dass das Update des Newsfeed der Baustein für die neue Werbestrategie sein sollte, denn man muss erstmal die Leute wieder an die Webseite bekommen bevor man die Werbefläche aktraktiv verkaufen kann.
Darüber hinaus ist auch klar, dass die Zukunft im Mobile Business liegt, so ja auch ein Zitat von Zuck, wo er sagte, dass FB nun endlich eine "mobil company" geworden ist. Und das neue Design ist ganz klar ein riesen Schritt Richtung Improvement für die Mobile "Erfahrung" mit FB ;)
Also ich sehe das sehr viel Potential für FB wieder interessant zu werden.
Thesame: Hi, TestOr90 23.01.13 19:42 #20881
Schau dir mal Facebook an, Heiko Thieme sagt Kurse von 40 - 42€ bis August im vorraus, und zur Zeit läuft es gut
Thesame: FB im plus 17:36 #5246
FB hat sicherlich Boni gemacht in 2012
wenn das der fall ist wird FB Morgen Abend bei 30€ stehen
Thesame: Ja meingott 20:06 #5260
du gehst ja immer nach Nordostzypern
sagen ja bekanntlich Bilder mehr als Tausen Worte, so auch die Werbung. Durch mehr Fläche für Bilder ensteht auch mehr Fläche für Werbung. Diese wird denke ich mal auch in den news feed eingebaut. Und da nun mobil und desktop von der Struktur her absolut identlisch sind, wird es für Werbetreibende kaum Aufwand sein, ihre Werbung auf beiden Plattformen anbieten zu können.
Und Thesame und meingott: wir sind hier nicht im Kindergarten, werdet erwachsen!
Schönen Abend noch ;)
Ein echtes Flugzeug hast du wohl noch nie von ihnen gesehen...dann wüsstest du, welchen Unsinn du schreibst ;)
Thesame: Naja, meingott 14.02.13 22:21 #18346
Da kann aber auch ganz viel reinkommen...hehehe
Übrigens, habe gestern Las Vegas gebucht+++++ wir nennt man die Plätze (gibt es 20 stück) direkt hinter dem Cockpit,,,, wurden aber bezahlt von Facebook
PS Thesame: Du solltest es ja besser wissen...warst ja schon dort..aber sicher nicht in Nordostzypern lölölölölö Informiere dich erst mal, bevor du hier auf die Pauke hauen möchtest...du Superinvestor ;)
Thesame: Ja meingott 20:06 #5260
du gehst ja immer nach Nordostzypern
http://de.wikipedia.org/wiki/Zypern