K+S: 70 Euro und mehr sind drin
Das was heute im Bundesanzeiger stand ging gestern ab 11. uhr ab.
Geile Zermürbungstaktik.
Aber auch Kostenintensiv.
Dieses Gap müsste auf Tagesschlusskurs geschlossen werden...nach Statistik...d.h. irgendwann demnächst werden Schlusskurse sehen, die das Gap schliessen...mittlerweile kann auch erstmal ein neues Hoch erreicht werden....aber wir sehen die Kurse dort wieder...nur meine Meinung
und das Pulver der Drecksleerverkäufer mit ihren 5% wird allmählich nass. Letzte Zuckungen.. wird sich die nächsten Tage von alleine regeln . Aber ich glaube die sind böse und aggressiv geworden.. so ist halt wenn man verliert ..man verliert die Nerven und rennt ins Verderben!! !!!!!!
das sollte doch nochmal antreiben...:)
http://www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...b4b50d00d6a26cbe4bd58
Equinet belässt K+S auf 'Buy' - Ziel 52 Euro
Equinet hat die Einstufung für K+S auf "Buy" mit einem Kursziel von 52,00 Euro belassen. Die Kali-Bestände vom Januar in Nord-Amerika wiesen wie erwartet auf eine starke Saison in der nördlichen Hemisphäre hin, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Montag. Somit dürften die Bestände abnehmen, aber nur bis zu einem durchschnittlichen Niveau. Die Preismacht werde weiterhin in den Händen der Abnehmer von Düngemitteln liegen. Kurzfristig seien für den Düngemittel-Markt keine größeren Impulsgeber zu erkennen.
AFA0058
2013-02-18/16:06
ISIN: DE000KSAG888 © 2013 APA-dpa-AFX-Analyser
werden nicht aufhören. Ich dachte jetzt bei über 35 bekommen die Angst, nein die machen weiter...
Wenn es so weitergeht erreichen wir bald die 6,7,8 oder 9 %.... ich versteh es nur nicht, alles hellt sich auf, warum gehen die nur auf k+s los?
...sollte K+S diesen Leerverkäufern ein lastwagenvoll Dünger vor die Tür stellen.....vielleicht hilft das...
Heute erholt die sich nicht mehr, da werden eher noch einige Gewinne mitnehmen und Entäuschte Neukäufer werden wieder abstossen, wenn nicht schon durch SL geschehen.......
Bin immer noch der Meinung, das da eine Übernahme ins Haus steht. Die Leer verkäufer sollen den Preis niedrig halten un müssen eventuell nicht mal eindecken, weil sie die Aktien nach der Übernahme vom Käufer einfach zurückbekommen...............