Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 211 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 845.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 504 > |
bzgl. Vergleichzahlung
darauf will auch a.r hinaus. die volle schadensersatzsumme zu holen dauert zu lange
ALSO VERGLEICH - hier wird seit 3 wochen daran gearbeitet. er dürfte dies öffentlich machen(xing). geno hat dieses gerichtlich versäumt zu verbieten.
a.r. möchte aber trotzdem nicht das geringste risiko eingehen die verhandlungen zum scheitern zu bringen.
es dauert max noch 2 wochen und der vergleich steht. meine schätzung lag immer so zwischen 3-5 mio
jeder tag kann der entscheidende newstag sein.
gestern der millionenauftrag HEUTE vielleicht erste infos über einen vergleich???
ich mich auch nimmer aus?!
Da werden irgendwelche substanzlosen Drecksbuden ins
Unermessliche gezockt,während man hier abwartet,um
auf Nummer sicher zu gehen???
Ich hoffe für alle,die zögern,dass sie sich teuer einkaufen
müssen...ach was,ich WEISS,dass alle die zögern,sich
teur einkaufen werden müssen ;-) !!
Vielelicht könnten diese User kurz mitteilen wo man denn die Zahlen der MBB aus der Vergangenheit findet, den letzten Geschäftsbericht, Umsätze, Gewinne usw. oder die Sachen einfach hier nochmal posten. damit man sich einen sinnvollen Überblick verschaffen kann
Vielen Dank
step für step jetzt...denke mal das noch news kommen die woche, bzw. AR über XING wieder was gutes berichtet
macht mir keine sorgen hier und haltet den kurs hoch...wenn ich wieder da bin will ich die 5€ sehen
bis dann
super gestern gute 6 % ... heute im grünen und vielleicht kommt morgen schon die nächste positive news ? abwarten und kaffe trinken ;-)
Man soll ja nicht zu gierig sein.
Rösch sagte, dass unverzüglich alles geschehen wird. Spätestens nächste Woche sollte die INSO aufgehoben werden.
oder hat jemand ne andere Ansicht?
davon meinen Enkeln erzählen. Glaube das steht noch einiges auf der 3. Ungeduld und Versuchungen aus Burgerland haben blockiert. Ich glaube nicht das hier diese Woche nicht mehr viel passiert. Einfach halten und nicht jeden Tag "Nervenkrieg" spielen. Ist natürlich sehr schwierig he he.Dieser Wagen wird derzeit noch hergerichtet und dabei ist er noch gar nicht losgefahren. Wie sagt man so schön: " Cool bleiben"