Kursziel 1 USD bis 31.12.2010
MINUTE...
dieser user hat lt. eigener aussage bei dahlman angerufen und man hat ihm gesagt, dass yrc in letzter sekunde abgesagt hat...
or with ups over buyout, looks like it.
thats why he canceled last minute"
...hört sich doch gut an ;-)
Habe gedacht dass wir auf jeden Fall im Plus schließen.
Was habt ihr eigentlich immer
mit den amerikanischen Usern? Sind das die Allmächtigen? die posten doch auch
nur irgendwas, was sie denken. Die haben auch keine besseren Infos als wir.
Ihr solltet mal nicht so viel glauben, was die Amis in den Foren so alles schreiben.
Dann können wir mal nur hoffen dass es morgen wieder hoch geht. Aber eins ist
mir ganz klar. Wohl dem, der das Pulver hat sich 10.000 Deutsche Bank zu kaufen,
der wird nämlich sicher ganz schnell 100TSD Euro verdienen, egal wer was wo wann
postet. Kotzt mich wirklich an heute diese Nummer.
ich will nicht sagen jeder deutsche user, aber die meisten sprechen nicht besonders gut englisch und daher unterscheiden sich alleine die formulierungen der suchbegriffe - was einen großen unterschied machen kann.
und da ich ehrlich gesagt nach dem heutigen verlauf ziemlich überrascht bin und noch keine überlegungen gepostet wurden... dachte ich eben es wäre interessant zumindest irgend eine meinung zu lesen :-)
Nix mit 9. Sept. Alle Prognosen von sekko waren absoluter Müll. aber nur für heute.
Solche Szenarien sind oft zubeobachten, Anschlußkäufe fanden nicht statt, der Kursanstieg wurde zum Abverkauf genutzt.
Solche Ausbruchversuche werden wir des öfteren sehen.
Wo reelle Käufer sind, sind leider auch reelle Verkäufer.
Das beim heutigen Szenario kein Ausbruch (hype) stattgefunden hat, obwohl die Charties uns hold waren, zeigt die schwächen der Charttechnik deutlich auf.
Für Kursentwicklungen in der Zukunft, absolut mangelhaft und wenn eindeutige Signale erkannt werden, hat der Ausbruch bereits stattgefunden.
Mich hat gewundert, das sekko gestern seinen Freund Wesly, nicht um Mithilfe gebeten hat, ich glaube Wesly hat den Braten gerochen. So war es heute und morgen kann es schon ganz anders sein.
Allen viel Glück
Blauwal
aber wir sollten nicht immer an dem Rockzipfel der Amis hängen. Wobei
"kritisieren" gar kein schlimmes Wort ist, es bedeuted nämlich "zurechtrücken".
ich nämlich absolut garnichts. In meinen Augen ist das totaler Müll.
Wenn immer die tollen Analysten-Frazen bei ariva auf der linken Seite auftauchen,
man sollte das verbieten. Sie schreiben z.B. Dax im Aufwärtstrend? oder so was,
dann paar Punkte...dann der Dax könnte hochgehen aber das muss sich noch
bestätigen. Also wenn ich Roulette spiele, und ich denke das rot oder schwarz
kommen könnte, tippe ich mal auf rot. Das muss sich aber dann auch erst mal
bestätigen. Nur Zahlen belegen Fakten und der Rest ist für die Mülltonne. So sehe
ich das.
kritik ist immer super... offensichtlich lagen "wir" oder zumindest ich mit meiner erwartung heute ja sehr falsch.
wegen chartanalyse... hier hat sich durch den heutigen verlauf nicht wirklich was geändert, wenn ich das richtig sehe... (wie gesagt, kritik erwünscht).
obv ist immer noch positiv, pSAR, Stoch und MACD ebenso... (alles sehr wackelig, aber es steht noch).
und was gutes hat dieser total verrückte verlauf (auf und ab, wir treten ja wirkich ewig auf der stelle) auch: es kann morgen genau so überraschend wieder nach oben gehen :-)
mehr als hoffen bleibt wohl nicht... also dann... bis morgen
mal schaun wenns 4% runtergeht wars + - 0
ich wart einfach mal ob wundern tut mich bei yrcw nix mehr und geduld is hier aber echt von nöten
Da ich heute den Ansatz einer SKS zu sehen glaubte hab ich einen grossen Posten meiner Position verkauft.
geht, ok, dem scheint nicht so zu sein. Also das heißt für mich, dass wir uns die
nächste Zeit zwischen $0,30 und $0,25 aufhalten werden. Hier denke ich, wird
das Ding schwanken. Sollten richtig gute news kommen, (Q3 oder Pensionszahlungen)
wird YRC schnell auf $0,75 gehen. Solange diese news nicht kommen werden wir
zwischen $0,30 und $0,25 schwanken. Manch einer kann hier gut verdienen wenn
er das ausnutzen kann. Das Problem, wenn die guten news kommen, und das
meine ich, dass sie kommen, dann geht das Ding aber so schnell nach oben, wer
dann nicht auf Zack ist hat das nachsehen. (ohne news) was im pre fällt steigt, was
im pre steigt fällt, und wenn im Laufe des Tages das Minus groß wird, sagen wir -7%
gibts am Ende eine 0 oder sogar plus. Also genug philosofiert für heute. Vieleicht
wäre es das beste, einfach mal 4 Wochen garnicht mehr den Kurs zu verfolgen, aber
wer von euch kann das? Gruß an alle YRC-Aktionäre!
Trader3007
gut, das war schon leicht enttäuschend - hatte mir auch überlegt zu traden - aber wie thome schon sagt - es kann ganz schnell nach oben gehen -
Mich würde interessieren wie wes die aktuelle Lage einschätzt
Enttäuscht bin ich auch... letztendlich hat sich aber an dem guten Q3 (schaut auf die Frachtzahlen) nicx geändert ... Ich hoffe hier kommt bald mal ein Ausblick
Ich halte mal eben die Fakten fest:
+ immernoch Nasdaq gelistet, es wird also auf Kurse über 1$ gehofft
+ Gerüchte um Übernahme
+ immer bessere Quartalszahlen
+ Erholung der Wirtschaft. Trifft, genau wie bei der Krise, die Finanz- und die Logistikbranche immer zuerst
- pensionszahlungen??? Was man schon was konkretes oder ist das Thema vom Tisch?
- Shorties lassen nicht locker
- keine klare Linie bezüglich RS
Unterm Schnitt ist der Markt eben bereit 27-30 Cent zu zahlen. Meiner Meinung nach ist das ein penny, der bis Anfang des Jahres 2011 die dollarmarke knacken kann. Und über lang wird es auch Tage geben, die nicht grün verlaufen :)
gehen, werde ich einfach nachlegen.
Es gibt einige Dinge die geklärt werden müssen und sollte die Wirtschaft des USA Eiter an Fahrt aufnehmen, wird YRC auf längere Sicht steigen. Und auch wenn das Ding hochgeht, werden IMMER wieder kleine rücksetzer kommen. Das ist vollkommen normal. Selten gibt's einen astreinen Anstieg von über 200%.
Für mich bleibt YRC ein Hot Stock mit viel Potential. Das ist für mich kein zock hier. Sollte zwischendurch doch einer kommen, werde ich mich von der Hälfte trennen und versuchen billig neu reinzukommen :)
Trader3007