Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 211 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 899.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 283 > |
Nur meine Gedanken!
:-)
Es war und ist ne Abzocke! und ausser nem Zock wird hier nix mehr kommen oder warum sollten die sonst nach Ihm fahnden!!!???
Alles meine Meinung!!!!
Mfg. Elba
Habe heute morgen darauf Lee nochmal eine etwas ausführlichere email um Stellungnahme geschrieben. Mal sehn was er antwortet. Ich denke wir sollten das Ergebniss der DOE abwarten. Die werden wohl kaum Geschäfte mit einem dubiosen Unternehmen machen. Ich bin und bleibe noch investiert!
we are asking our lawyer to reply them on those informations ARD is saying.
As we have always been saying, we are a real company with good operations.
thank you
Der post zuvor kann ignoriert werden. Bin auf den falschen Knopf gekommen :-(
Die Versicherung hat zwar auch ne Homepage aber kann nicht per Mail erreicht werden!! NA denn geben wa mal noch nicht ganz auf^^
mit diesen Rechercheergebnissen dürfte unsere Arbeit in diesem Fall erledigt sein. Wer nun noch immer in diese Gesellschaft investieren will, dem ist unter Anlegerschutzgesichtspunkten - und darum geht es uns vorrangig - endgültig nicht mehr zu helfen.
Viele Grüße,
Ihr Team von boerse.ARD.de
Werd den Verlust woanders wieder reinholen müssen.
Trotzdem bleibt diese Aktie unter WATCHLIST.
Interessiert mich schon was daraus wird :)
Klagen, z. B. von Investoren, die aufgrund deren "seriösen" Rechercheergebnissen mit großem Verlust geschmissen haben und wo sich vielleicht doch das Blatt zum Guten (und dann erfolgreichen Invest) wendet.
Wäre ja hier nicht der erste Fall, wo die von einer "angeblichen" Firma sooooo toll zu berichten wissen .....
Klagen (wenn Lee n Ars***) in der Hose hat, von den Betroffenen, die von denen auf und nieder geschrieben werden.
Egal erstmal ! - Klar, KANN es sich hierbei auch um gezielte Abzockerei handeln. Es KANN aber auch alles ganz anders sein. Es sollten nur Fakten bewertet werden (und auch da sollte man dann drüber berichten !!) und - auch wenn es sich jetzt wie Augenwischerei liest - FAKT ist: Die hiesige Staatsanwaltschaft hat die Verfahren eingestellt.
Und solange das so ist .....
Schuldig ist nur ein Verurteilter !
Achso, bevor ichs vergesse: Die Investoren hier scheinen ja von den "Anlegerschutzgesichtspunkten" der boerse.ARD genausoviel zu halten wie ich, nämlich NIX ! Den Kurs scheint es auch (noch ??) nicht zu stören, was die da so vom Stapel lassen !
Ich mache (meist) das genaue Gegenteil von dem was die und die vom Ar*schionär so schreiben/raten und fahre da eigentlich recht gut mit .....
In dem Sinne: Schöes WE !!
Wie du schon geschrieben hast, berichten die nicht über die positiven Fakten. Das könnten die ruhig mal machen!
In diesem Sinne, wünsche ich euch auch ein schönes Wochenende und ab Montag bin ich wieder im Lande :-)
Marxx