Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
Die Aktie hat sich heute während des Spiel reichlich nach unter entwickelt. Auch wenns morgen weiter runtergeht und zur Winterpause nochmal (Guter Grund zum nachkaufen), wird es auch wieder aufwärts gehen. Wir tanzen jetzt nur noch auf einer Hochzeil (BL). Hätte das Weiterkommen in der EL wirklich soviel gebracht? Was wäre, wenn in der nächsten Runde Schluss wäre? Hätten wir erst dann den Abflug auf 2,xx und weniger? War das Ausscheiden irgenwie eingepreist, wann wird der evtl. Meistertiel und CL-Teilnahme eingepreist. Wer preist das alles ein? Da ich zu wenig von dem ganzen Börsenspiel verstehe, bitte ich um eine plausible Erklärung. Würde gern wissen, was "Papa" beruflich macht. Ist er vielleicht an der Börse tätig und hat seine Finger im Spiel? Insiderwissen? Oder werden wir von Spekulanten verarscht (wie beim Ölpreis oder Rohstoffen)? Keine Ahnung.
Frau noch hat "Daddy" damit was zu tun.
Ich bin im Übrigen auch raus. War ne nette und vor allem unterhaltsame Zeit, aber ich glaube, dass ich persönlich ohne diese Aktie ruhiger lebe! ^^
Na dann bin ich wohl der letzte Überlebende hier :)
Wenn alle raus sind , aber ich will nacher am Ende der Saisson und mit der Meisterschale keine gejammere mehr höhren :)
Ohje also das war doch echt ein so schöner Start.
Aber naja was solls ,die Einnahmen sind aus der EL eh mehr als gering .
Klar hätte ich mich wahnsinig über ein Weiterkommen gefreut doch so ist es nun mal.
Denke die Doppelbelastung wäre kein Problem geworden. Nun kann man sich aber im gegenzug voll auf die Meisterschaft konzentrieren,
Natülich ist mir die Meisterschaft wirklich viel lieber als der EL Cup , aber das hätte sich eventuell nur teilweise bedibgt.
Dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das der Wert des unternehmens BVB sichelich in den vergangenen Wochen ENORM gestiegen ist und auch noch enorm steigen wird.
Aber lassen wir uns mal heute von der Börse überraschen , ich denke nicht das es so weit nach unten geht. Wer soll den bitteschön alles verkaufen ?
Sind mitlerweile viele Langzeit investierte wie ich in der Aktie die eh unter 3 € ohne verlust nicht rauskönnen :)
Daher die Not zu einer Tuged machen und einfach die Meisterschaft abwarten , so lange ist das nun auch wieder nicht :)
Aber wer mir gerade am meisten Leid tut ist der Trainer von Frankfurt .
Die bekommen die volle Dröhnung am Samstag ab :)
Ps : und wenn ich aussteigen wollen würde , würde ich mit sicherheit nicht den heutigen Tag wählen da heute mit ABSTAND die miesten Preise erziehlt werden da es halt einfach eine Emotionale Aktie ist und heute sicher der ein oder andere rausgeht.
Daher lieber das Frankfurt Spiel abwarten , bis dahin haben sich die Wellen wieder ein wenig gelättet
Ich hoffe, dass der BVB auch am Samstag nicht gewinnt (auch für die Spannung in der Liga), dann wird die Aktie in der Winterpause kräftig Federn lassen und zur Rückrunde gibts dann ideale Einstiegskurse.... könnte natürlich auch nach hinten los gehen.
Bei einer Niederlage am Samstag und zum Rückrundenauftakt gegen Leverkusen wäre die Meisterschaft in Gefahr!
ich sehe leider nicht die Meisterschaft in gefahr sondern die Spannung in der Bl , da der BVB jetzt sich nur noch auf die BL konzentiert .....
denke wir werden den frühesten Meistertitel aller Zeiten haben , auch irgendwie schade
Jetzt waren wir sogar kurz bei 2,25 ,
Also das wird echt ein lustiger Tag
wette das viele die heute aussteigen sich am Saison Ende mal so richtig aufregen
sehe ich auch so. In Frankfurt hat der BVB auch noch nicht gewonnen. Gestern abend vor dem Spiel hat man mich noch für bekloppt gehalten wo ich sagte kurse von 2 - 2,30 kommen wenn Dortmund in Sevilla nicht weiter kommt sowie Niederlage in Frankfurt. Und dann ist das 1 Rückrundenspiel ein echtes schlüsselspiel ob alles wieder richtig spannend wird. Durch ist der BVB noch lange nicht.
Ja durch ist der BVB mit sicherheit noch lange nicht !
Das wäre auch nach der Hinrunde etwas zu viel verlangt :)
aber es ist wie es ist , es wird immer übertrieben in beide Richtungen , daher sind die Kurse bei L S gerade einfach mal viel zu niedrig
aber falls der BVB die nächsten 2 Spiele wieder gewinnen sollte sehen wir wieder deutlich höhere Kurse
ist aber nach wie vor völlig überbewertet :)
übringens gibt es auch viele die jetzt wieder rein wollen daher denke ich nicht das wir so enorm tief fallen werden
Aber in weniger als einer halbenstunde sind wir schlauer :)
Erstens verbiete ich mir diese rassistischen Äußerungen! Wer schonmal in Spanien war weiß das die Menschen dort sehr lieb sind, dass geht einfach zuweit mit solchen Äusserungen!
Zweitens sind Zeitspiele und mögen sie noch so dreckig sein ganz legitime Fußballstrategien (auch A. Möllers Schwalben gehören dazu damals)
Drittens enttäuscht nicht nur eurer unfairer Umgang mit Sevilla hier im Forum (es müssen sich nicht alle angesprochen fühlen) sondern auch Herr Klopp........weint herum wegen Zeitspiel bla bla nicht Sevilla war peinlich sondern Klopps Auftreten ist peinlich! Von einem Trainer sollte man mehr erwarten können, zudem er seine eigenen Spieler mit seiner Art aufhetzt! ( wenn man ein Schiri als Spieler nach dem Spiel angeht kann man noch Strafen bekommen, das sollte sich Jeder bewusstsein)
Ich bin froh das Sevilla gewonnen hat und so unfair wie Dortmunder-Fans, Trainer usw. reagieren weiß ich das die richtige Mannschaft gewonnen hat! Geht in die Ecke und schämt euch für die zahlreichen HÄSSLICHEN POSTS!
Also ich gebe dir recht das es einfach nicht ok ist irgendwen mit Schimpfwörter zu betiteln . !
Aber was Klopp gemacht hat sehe ich als völlig Ligitim an , ey ich weis ich nicht welches Spiel du angeschaut hast aber es war einfach so wie klopp es gesagt hat ! die vielen um wie die fliegen , bin mal gespannt ob wer die Zeit ausrechnettet ( am besteb per youtub viedeo ) wie lange die am boden lagen oder sich geweigert haben Fusball zu spielen . Das war einfach peinlich für so eine Manschaft das die Worte von Kloop und das trifft wie ich finde volkommen zu , in der Äuserung ist ja auch eine Wertschätzung dabei , Für solch eine Manschaft jeist das er eigentlich was von ihr hält .....
Kloppos Aufregung fand ich nicht deplatziert, er wirkte sogar noch gebremst, da wäre ein Mourinho wahrscheinlich völlig ausgeflippt.
Also ich denke das sich der Kurs der gerade bei 2,44 € herumdümpelt heute noch kräftig erholen wird .
in den letzten Tagen ging es nicht nur wegen der El Aufärts sondern auch wegen der Bl , dieser Erfolg steht ja nach wie vor da , daher glaube ich das wir am Ende des Tages eventuell soagr wieder die 2,70 sehen ,
aber alles in allem gehe ich long zur Meisterschaft daher machts noch gut , bin jetzt mal für ein paar wochen in Urlaub , wenn ich dann wiederkomme( mitte Januar prognostiziere ich die 3 € )
Also haltet die ohren Steif
bis dann