Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 211 von 2158 Neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.945 |
Neuester Beitrag: | 06.03.25 10:25 | von: extrachili | Leser gesamt: | 7.103.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.201 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 2158 > |
hi Leute, ich bin mit ein Fuß hier und verkaufe ich nicht unter 1,10€
meinetwegen kann es bis 2012 dauert.
Wie so 2012? Wegen Weltuntergang nach Maya-Kalender. 1999 haben wir überlebt, nächte ist 2012 und danach kommt 2024, und so weiter!!!
Wie ich gelesen/ gesehen habe brauch man den Kursverlauf garnicht jeden Tag verfolgen , denn es gibt keinen.
Eine gerade Linie mit hin und wieder einer Delle.
Ich wünsche allen Usern einen schönen Tag.
Auch allen nicht bushern einen guten Kursverlauf,und den bushern einen Einstieg um 5€uro.
Fröhliches warten wünsche ich Euch allen
http://unterhaltung.t-online.de/...e-welt-untergeht/id_20088548/index
@Bocken: lass Dich nicht reizen! Ich denke, Du weisst, dass wir Dich hier wirklich sehr schätzen! Du hast hier Deine Fangemeinde. :-)))..und Du hast uns mehr als einmal gezeigt, dass Du fundiert und sachkundig Stellung beziehen kannst.
In diesem Sinne einen guten und erfolgreichen Handelstag an Euch alle!
hier der LinK http://www.cleantechaktien.de/nachrichten/...-cells-und-sma-solar.php
und hier der Text:
Deutsche Bank bleibt skeptisch für Conergy, Q-Cells und SMA Solar
12.10.2009 - Die Analysten der Deutschen Bank bleiben insgesamt skeptisch, was die Aktien aus dem Bereich regenerative Energien, vor allem der Solarbranche, angeht. Mit Conergy, Q-Cells und SMA Solar empfehlen die Analysten gleich drei TecDAX-notierte Werte aus der Branche zum Verkauf. Andere Aktien wie zum Beispiel Solarworld kommen mit „Hold“-Einstufungen nur unwesentlich besser weg – Kurschancen sehen die Experten woanders. Im Rahmen einer aktuellen Branchenstudie werden sämtliche Einstufungen bestätigt.
Hintergrund des aktuellen Kommentars der Deutschen Bank zum Solarsektor ist die Diskussion um eine mögliche Senkung der Solarförderung. Ob diese zustande kommt, ist derzeit fraglich, der Zeitpunkt einer möglichen Senkung zudem völlig unklar. Die Deutsche Bank rechnet nicht damit, dass vor der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen, die im Mai 2010 stattfinden, Senkungsmaßnahmen zu erwarten sind. Am Markt wird das Jahr 2011 als mögliches Datum herumgereicht.
Die Einstufungen in der Übersicht:
Cropenergies - „hold“
Conergy - „sell“, Kursziel 0,55 Euro
Phoenix Solar - „hold“, Kursziel 30,00 Euro
Q-Cells - „sell“, Kursziel 9,00 Euro
Solarworld - „hold“, Kursziel 15,00 Euro
SMA Solar - „sell“, Kursziel 47,00 Euro
wir können ja bvei solen aktionen abwechseld dann jeweils 4 aktien zu 0,90€ kaufen ;-)
las stecken, connergy wird schon kommen !
Die haben die gesamten Solarwerte negativ bewertet!
Habt ihr schon eine negative Äußerung von der Coba gehört nein, die haben ja Anteile, also irgendetwas ist hier so richtig am laufen!
ALSO JETZT IST ENDE IM GELÄNDE - SONST MELDE ICH DICH, HAT BEI GARRISON AUCH GEHOLFEN !
melden, tzzz - jetzt fabge ich auch schon an ...
Mfg
Kalle
Obwohl ich nur wenig poste, war es hier immer interessant andere Meinungen zu lesen. Damit das so bleibt, lasst mal bitte eine andere Meinung EINFACH STEHEN.
Gruß
aber back to topic:
kalle, du bist doch auch ein schlauches kerlchen, bist gut informiert, offensichtlich kein anfänger mehr und da sind noch etliche dinge, die versprechen, dass auch du hier zu einem dynamischen und konstruktiven interessenaustausch beitragen kannst. nur so halten wir uns hier top informiert und zugleich über wasser. jetzt lasst uns doch bitte einen schlussstrich unter diese never ending storry ziehen und und gegenseitig unter die arme greifen. ich bitte dieses posting nicht mehr zu kommentieren - ende, schluss und aus in aller freundschaft !!!
@all
es würde ein klares zeichen sein, wenn die nächsten postings nicht mehr namen anderer user beinhalten. bitte nur noch aus der presse zitieren oder neue eigene ansichten posten. sonst kriegen wir kein ende.
Du must ja eigentlich den besten Durchblick haben, da Du ja immer die Matrix vor Augen hast, als Agent-Smith.
Siehst Du da nicht vielleicht schon so langsam News auf uns zu kommen, die hier endlich mal Bewegung in´s Spiel bringen?
Zellen von Shanghai Solar Energy Science & Technology Co. Ltd. (SSEC)
Wp/1,75 Euro
Angebot kam soeben rein. Also noch nicht gaaanz ausverkauft... :)
das bid wird aufgefüllt bei 0,86 und kurz darauf stehen wir einen cent tiefer
weiter so freunde!
@solar: für mich bitte auch nochmal ne kurze Erläuterung dazu...
p.s. unser aller freund garrison is echt ne rakete :D :D ich glaub der treibt sich in jedem zweiten forum hier herum und erzählt irgend nen schwachsinn....
aber egal..zurück zum thema! war gestern nicht irgendwas mit großauftrag in parma???
war auch ein artikel dabei aber leider auf italienisch...ess ich gern, kann ich aber nicht lesen!
bitte mal info hierzu...
danke