MAXX-TV.AG
Seite 211 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 646.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 223 > |
http://www.ariva.de/...,50-aktie/chart?boerse_id=1&t=all&go=1
Zocker kaufen - verkaufen - Gewinn mitnehmen - und weg.
Diese Käufer versprechen sich etwas davon.
Bisher gibt es ja nur eine Beteiligung in Bremen.
Vielleicht müßte man einfach nur mal mehr "das Ohr" an dem Wirtschaftsgeschehen
haben und dem "Hanseatischen Geist" folgen.
In diesem Sinne
einen schönen Sonntag
Lola
und hat sich nicht auf Maxx TV AG bezogen !!!
Außerdem soll mein Beitrag ganz sicher nicht als Aufforderung zum Kauf angesehen werden!
@5256 ..Wieso muß man Mut haben! Meiner Meinung nach sollte man den gesunden Menschenverstand walten lassen. Wenn Du die Shares kaufen möchtest solltest Du das für Dich allein entscheiden und nicht andere Leute zum Kauf animieren indem Du an ihrem Mut appellierst.
ein Dead-Cat-Bounce wäre mir sehr willkommen.....
eigentlich dachte ich auch schon wann wird die aktie endlich ausgebucht so kann ich wennigstens meine verluste steuerlich geltent machen......
dabei handelt es sich zwar nur um 800 €zu 0,001 aber klein vieh macht bekanntlich auch mist....seit 2 jahren liegt der mist im depot und rührt sich nicht....
darum bin ich sehr dankbar wenn märchen dinge geschehen
wo her auch immer die kommen sollen......
Warum aber schauen hier so viele Leute rein?
Das ist die Sorte Aktie aus denen die Zockerträume gemacht werden. Der KUrs ist bei 0,001€ und kann nicht weiter fallen. Nur ein Delisting kann somit einem Zocker der hier 1k€ in einen Zock investieren würde schaden. Die Hoffnung aber wie bei Nubeck ( ex.Love&Play) einen Tausender zu investieren und zu Kursen von 50 Cent zu verkaufen, lässt die Leute hier reinklicken.
Träumt ruhig weiter, nur ein Delisting kann den Traum stören.
Bin echt gespannt an was für einer Suppe hier gerührt wird!
http://www.ariva.de/maxx_tv-aktie/historische_kurse?boerse_id=17