Der EUR/USD 2,0 Thread
short weiterhin drin über 1,324-5 flieg ich raus sonst war short bis jetzt richtig.
-------------------------
Tipp: RAUS bei Einstieg.
-----------------------
Eventuell short bei 1.3260 (klein)
-----------------------
Viel glück !
Short ab 50 - 60 mal sehen was die amis daraus machnen !
Short 53 ZIEL 33 - 20 ;-) ansonsten verbilligen
Viel Glück euch allen ...
------------------
Die Idee war vielleicht doch nicht blöd - Kojotin ---- 3150 wird es jetzt werden , das ist der Hammer, gestern eiert er nur rum ... heute ist nichts ... und da schafft er es unter die 1.3200 - Egal, läuft heut nicht bei mir -
Weshalb der plötzliche Einbruch?...sind die Amis mit ihren Marktdaten Schuld?....oder war da was anderes?
wer rechnet mit sowas? Deine chartanalysen sind super, die stimmen mit den VIP-Prognosen meines brokers immer überein aber die Wirtschaftsnachrichten sind halt nicht vorhersehbar, mein Forex-broker hat nach dem Einbruch kehrt gemach und verkündet plöztlich short, daher mach dir kein Kopf oder bist du ein Hellseher ;-)
das war gestern nicht mein Tag. Mein vorrausgesates Ziel Ziel -long- 1.3364 nicht erreicht, er ist nur bis 1.3324 gelaufen und drehte dann. Selbst meine Vermutung, dass er bei der .3369 abprallen würde hat sich nicht bestätigt. Wer aber dennoch short positioniert war konnte wenigstens das Ziel bei 1.3205 mitnehmen. Auch meine Äußerung, wie mann bei 1.32xx noch short gehen kann, war ja mal daneben und wie ich erfahren habe sind selbst diese Positionen noch mit einem kleinen Plus geschlossen worden. - Sag ich ja, war nicht mein Day !
Hier der Link zur gestrigen "Vorraussage" ..hmmm...
http://www.ariva.de/...UR_USD_2_0_Thread_t350124?page=208#jumppos5222
---------------------------
Genug gejammert, auf gehts - schauen was heute geht.
Wie ihr seht, bin ich heute besonders früh aktiv. ( Zeitansage : 05:30 Uhr )
--------------------------
Akt. Kurs über PP ( graue Linie bei 1.3243 ) Kurs bei - 1.3251 also darüber, da er gestern Abend ab 18 noch weiter gestiegen ist, und dort auch verblieb, so um die 1.3240 herrum, möchte ich mich dazu hinreißen lassen, zu sagen, es geht heute -LONG-.
Jetzt rein ( 1.2351 ) Ziel 1 bei der R1 bei 1.3323 ( blaue dicke Linie) - Ziel 2, bei der R2 bei 1.3397 (rote dicke Linie) um dieses Ziel zuerreichen muss er durch die Fibo bei 1.3370 - resultierend aus dem Hoch bei 1.42863 (04.Nov.) und dem Tief 1.1882 ( 07.Jun.)
-----------------------------
Sollte er die graue Linie also die PP nicht halten können bleiben wir erneut erst an der 1.3200 hängen (meiner persönlichen Kampfansage) - danach könnte es schnell bis zur S1 (gelbe Linie gehen, was aber noch immer nicht das Tief von gestern einstellen würde (dieses war bei 1.3164) dann kommt 'ne Fibo bei 1.3149 die resultierend aus den Hoch vom 03. Dez. - 1.3440 und dem tief vom 01.Dez. bei 1.2968.
----------------------------
Okay, Tenkan-Sen durch die rote Kijun-Sen von oben nach unten durch im H3!(am 07.Dez-23:00 Uhr) zeigt eigendlich ein negatives Bild , aber in den anderen Zeitfenstern ist er schon am drehen.
----------------------------
Jetzt viel Glück ... auf gehts, laßt uns Geld machen !
Ich muss mich ersteinmal stärken gehen , bis nacher :-)
gute analyse konnte mich aber gerade nicht konzentrieren war am tratschen rate mal mit wem gruss