echt flott. Denke jetzt kommen Gewinnmitnahmen, aber man weiß ja nie... vielleicht schaffen wir ja noch 4 Prozent Plus im Dax. Aber fundamental steckt da derzeit ja eher kaum etwas hinter, auch wenn man nicht vergessen darf, das wir vorher enorm verloren haben und das teilweise ohne konkrete Fundamentaldaten, mir geht das ebenfalls alles etwas schnell. Abgesehen davon ist es noch ein ganzschöner Weg bis wir wieder sagen können, das der Bärenmarkt vorbei ist. Trotzdem, einige Großinvestoren scheinen derzeit auf Schnäppchensuche zu sein und schlagen überall zu wo die Kurse drastisch verloren haben. Soetwas ist schon seltsam aber würde in das Schema: Nach dem großen Ausverkauf kommt die Erholung, passen. Nur war das was wir gesehen haben schon der Ausverkauf? Ich denke die Chancen das es so ist stehen momentan garnicht schlecht. Nur noch kann man einfach nicht sagen ob dies alles nur eine Erholung, oder die Wende ist. Folglich kaufe ich erst wieder calls, wenn wir über 5400 Punkten stehen.
MfG TGTGt |