AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
Meinst du, dass Intel und Nvidia in dieser Zeit schlafen? Die bringen genauso neue Produkte raus. Der Kurs ist im Moment nicht ohne Grund da wo er ist.
glasklar ist hier nichts, dass ist börse.
intel braucht eine neue architektur. und da ist noch nichts in sicht
Meinst du, dass Intel und Nvidia in dieser Zeit schlafen? Die bringen genauso neue Produkte raus. Der Kurs ist im Moment nicht ohne Grund da wo er ist."
Als ich Pro7 gekauft habe, war das Unternehmen hochverschuldet und es war überhaupt nicht klar, ob es nicht doch pleite geht.
Dasselbe bei AMD, wobei diese kritische Phase bis 2016 andauerte. Wenn die großen Investoren kaufen und die Gewinne sprudeln, lohnt sich der Einstieg nur noch bedingt für Kleinanleger mit großen Ambitionen. Es gibt keine sicheren Aktien mit niedrigen Kursen und wahnsinnig hohen Kurssteigerungen. Aber das sind Binsenweisheiten.
50 und 100 usd sind die sichtbaren abverkaufskurse im langfrist aktienchart ...
grüße
Übrigends ganz nett von AMD, dieses Microcode-RAM-Update wird für viel Aufsehen an der Benchmarkfront in den Hardware-Gazetten sorgen, kurz vor der Vega-Präsentation. Dürfte für den Kurs vielleicht nicht ganz so relevant sein, aber macht gute Publicity.
zen/vega/hbm
Will ja AMD auch unterstützen.
Es war schon länger geplant, daß es ein Ryzen 1800x wird, weiß nur noch nicht, ob es das Crosshair 370 von Asus oder das Aorus 370 von Gigabyte wird, davon hängt es ab, wann ich die CPU bestelle. Wichtig ist mir, daß das Board realiter DDR4 4000 unterstützt. Derzeit gibts ja Cash-Back von Asus aber neige eher Gigabyte zu.
- Netzteil Seasonic Titanium 750W
- 16GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-4000 DIMM CL18 Dual Kit
Mal schaun ob ich es noch vor Ende Juni bestelle, hängt alles von den Mainboards ab. Derzeit gibts nur theoritsche Teiler aufgrund Agesa 1.0.0.6 bis 4000