On Track Innovations Ltd.: erhält Folgeauftrag
Seite 211 von 299 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:07 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.05 23:10 | von: sir charles | Anzahl Beiträge: | 8.465 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:07 | von: Mariemxcwa | Leser gesamt: | 1.214.720 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 299 > |
Warum sollte das zu Euphorie verleiten?
Aber die Zukunft........;-))))))))
Aber, sie könnten tatsächlich mal eine gute News raushauen...., es wird langsam Zeit....:-((((((((
Die Japaner werden zunächst Mal die 10000 reader im altäglichen Gebrauch auf Herz und Nieren prüfen und wenn sie dann zufrieden bin die grosse Bestellung auslösen. Aber das wird noch dauern.
Ich könnte mir vorstellen dass OTI in China schneller voran kommt als in Japan. Da herrscht nähmlich eine völlig ander Mentalität.
Ich schon, reichlich Knete im Depot kann ich verkraften;-)))
China und USA sind da in der Tat sehr viel schneller mit Neuprodukten im Markt. Dafür kann man dort aber ruck-zuck von Konkurrent verdrängt werden.
Frage: Wie sind die Zeitabläufe so in Japan?
-Anfang 2017 die Auftragsbestätigung
-Jetzt die PR zur Teillieferung
Noch nie wurde die Auftragsabwicklung so breitgetreten, wie dieser Japanauftrag.
In US gehen wohl jedes Quartal 10000 über den Tisch, ohne eine extra Meldung.
Folglich wird sehr viel aus Japan erwartet und wohl zumindest teilweise eintreffen.
Billing hatte auch angekündigt, mit OTI China und Indonesien/Malaysia anzugehen.
Die Zukunft bleibt spannend.
;-)))
Wie soll das funktionieren bis 2020?
Japan will die Umstellung auf FeliCa + EMVCo für seine erwarteten internationalen Gäste in 2020.
Und zwar für seine rund 6Mio VendingMaschines, plus Kiosks, plus Sonst. Automaten (OtiPulse).
Wie soll das funktionieren? Gute Frage. OTI alleine kann das definitiv nicht schaffen. Partner? Lizenzvergabe? Wir werden sehen. Hauptsache es gibt eine Kursexplosion;-)))))))
:-(
OTI selbst produziert ja nach dem Verkauf von MCD keine Chips mehr. Mit G&D war, glaube ich, was im MassTransitbereich, mit Swatsch war eine Präsentation in der Schweiz. Alles lange her.
Die nackten Zahlen sind das Einzige, das zählt!!!!!
Warten...Warten...Warten!
Die aussergerichtliche Einigung scheint erfolgt zu sein! :-)))
Bin gespannt auf Details, falls wir welche erhalten. :-(((
wir sollten ruhig bleiben. Z. Z. haben wir ein Sommerloch. Insiderhandel findet fast nur noch zur Hälfte statt. Also die Herbststürme kommen noch. Für die Windsurfer und Oti- Freunde.