NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Die Börde ist nur noch Betrug vom feinsten.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Die 1,60€ wurden erneut unterschritten, bzw untershorted.
Ich glaube weiter an NEL.
Ich glaube investierte müssen eine lange Zeit Geduld haben und warten können.
Ich bleibe investiert.
Trotzdem überlege ich zu verkaufen, leider.
Es reden alle, das NEL die Nr.1 ist. Das ist leider nicht ansatzweise zu merken.
In keinster Weise.
Das Kursziel von JP Morgan von 1,44€ wird wohl erreicht werden, oder gar unterschritten, wenn es so weiter geht.
Bei NEL wurden/werden die Kleinanleger wohl massiv veräppelt. Den Shorties freuts.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Die shorten bestimmt lustig weiter.
Bei Gamestop kannten sie ja auch kein Ende.
Wie können 130% geshorted werden?, nur durch naktes Shortselling. Die höchste Stufe des Börsenbetruges, gegen das nichts unternommen wird.
In mach anderen Ländern ja, aber nicht bei uns.
Die Deutschen sind ja zum ausnehmen da :-)
Und das mit den Deutschen ist Quatsch--- der Michel käuft herzallerliebst billig ein...
"nur" 7,32 % ... wir hatten schon 7,66%
aber wie zuvor schon mal geschrieben... Nur fette reale Aufträge können Nel wieder in die Erfolgsspur schicken. Nikola, Iberdrola, ... hätten klappen können aber kamen ja nie wirklich in die Pötte. Dementsprechend geht die Phantasie raus und der Markt ist verunsichert, ob Nel nicht den Anschluss verliert und überhaupt in der Lage ist, die großen Projekte zu realisieren. Ich hoffe jedoch weiterhin, dass die neuen Partnerschaften dieses Manko wegmachen und bis spätestens Ende des Jahres zumindest ein 100 MW Projekt dingfest ist.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.21 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 21.07.21 14:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation
Der Bereich 1,60€ hat wieder gehalten und nun könnte sich eine "W" Formation im Chart bilden.
W = Wendepunkt
W = Wachstum
W = Weltmarktführer
W = Winner !
Viele Grüße in die Runde
https://futurefuels.blog/tag/wasserstoff/
Bin gespannt was da entwickelt.
https://www-rechargenews-com.translate.goog/..._x_tr_pto=ajax,nv,elem
Ich habe keine Zahlen von Proton OnSite gefunden, vergleicht man die Kosten aber mit ITM, so liegen die MW-Preise heute schon unter 800 US-Dollar, also abwarten und Tee trinken. Maßgeblich sind in den nächsten Jahren die Umsätze und wann die Gewinnspanne erreicht wird.
ITM/Home: """""""""Auftragsbestand von 154,0 Mio. GBP (52,4 Mio. GBP), was 290 MW an Elektrolyseuren entspricht""""""""