8,29 € satte -6,22% am 21.12.2020
DPW hat eps 4.01 Gewinn 2021
umgerechnet auf den heutigen Kurs wäre fair für Bpost €12,84
sehe also 100% upside
Möglicherweise bildet sich aber auch eine große W Formation aus??
hatte ja noch nie eine bpost Dividende aber habt ihr schonmal die Quellensteuer zurück geholt in Belgien?
bin nun ab 8,40 wieder rein
hätte nicht geddacht das wir wieder unter 6 kommen
Bpost to collect parcels from homes across Belgium.
Gone are the days of having to travel to your nearest post office to return a package; at least, that might be the case now that Belgian postal service Bpost has announced it is expanding its service to collect packages directly from customers’ homes.
Hier geht es entspannter zu.
Ich finde die Bpost schon interessant.
Ist der Kursabsturz eine Chance oder eher Kapitalvernichtung?
Wenn es doch manchmal einfacher wäre ;-)
Eine interessante Chance zum Einsteigen und Aufstocken. Meine Meinung.
"dümmliche Vergleich" Hast Du dafür eine Begründung, warum der Vergleich Bpost Aktie / Immobilie für Dich "dümmlich" ist?
Deine Sperrung als Beweis anzusehen, dass eine "bestimmter Wehrsport Gruppe der AFD unter sich sein will" ist völlig aus der Luft gegriffen.
Es wäre zielführend, wenn Du (auch wenn Du nicht in Bpost investiert bist) Dich am Thread Thema beteiligst.
Meiner Meinung nach braucht Bpost keine revolvierende Kreditlinie, hat ausreichend CF.
Eine interessante Chance zum Einsteigen und Aufstocken.
Dann bleibt dieser Thread hier auch leserlich.
"Usersperre EigenesRisiko - Vermutung auf DoppelID - Sarasota. Gleiche Schreibweise, gleiche Unterstellungen. Sein Account deutet auch darauf hin. Don´t feed the Trolls.
Schreibt genau wie oben erwähnter User mit der gleichen Art und Weise im Lufthansa,Gasprom und BPost Forum. Welch Zufall.
Hier gehts um BPost nicht um Beschäftigungen mit Usern oder irgendwelchen Unterstellungen."
https://www.ariva.de/forum/bpost-dividendenkoenig-2022-579086
Was viele hier interessiert: Warum bist Du als nicht Bpost Investierter hier mit 1-6a so aktiv im Thread unterwegs?
Ich bin investiert, stocke auf und werde von dem meiner Meinung nach bald einsetzenden Anstieg sowie der Dividende profitieren. Ich bin nicht auf einen kurzen Zock aus, sondern sehe meinen Invest langfristig positiv. Keine Handlungsempfehlung.
in die Bpost investiert?
Wie solide ist die Bilanz von bpost/SA?
Zitat:
Aus der letzten Bilanz geht hervor, dass bpost/SA Verbindlichkeiten in Höhe von 1,64 Milliarden Euro hat, die innerhalb eines Jahres fällig werden, und Verbindlichkeiten in Höhe von 1,61 Milliarden Euro, die danach fällig werden. Dem gegenüber stehen 907,5 Mio. € an Barmitteln und 888,4 Mio. € an Forderungen, die innerhalb von 12 Monaten fällig werden. Damit sind die Verbindlichkeiten insgesamt 1,46 Mrd. € höher als die Barmittel und kurzfristigen Forderungen zusammen.
Angesichts der Tatsache, dass dieses Defizit höher ist als die Marktkapitalisierung des Unternehmens von 1,17 Milliarden Euro, sollten die Aktionäre die Verschuldung von bpost/SA wirklich im Auge behalten, so wie Eltern, die ihr Kind zum ersten Mal Fahrrad fahren sehen