Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 22 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.496.023 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 380 > |
Also wenn der Laden wirklich sein Glück in der F1 sucht und dort finden will, dann haben Sie zumindest den HerrnToto Wolff und wohl auch Sebastian Vettel als Aushängeschilder.
Die Frage ist, ob sie dass alles parallel aus finanzieller Sicht gestemmt bekommt...
Denn der F1 Verkaufsmultiplikator muss erst funktionieren...
Da es ihm nur um den Fahrerstatus, also 1 Fahrer geht, könnte es dort sicher hin gehen können. Ausserdem fährt er einen Mercedes Motor und bringt eine Menge Erfahrung ins Team. Mal sehen, was die nächsten Tage durchsickert....
Letztlich geht es nicht um die masslose Selbstüberschätzung für 24 € an die Börse gegangen zu sein ...sondern um einen Kurs von 50 Cent mit Cash in der Hinterhand und illustren Köpfen die was draus machen können ....bzw. werden .
Glaubenssache .-.Luxus geht immer ..in Krisenzeiten meist sogar noch mehr ...
Luxus geht immer besonders in Krisenzeiten :-))
Ich habe das Elend hier gesehen und ein bisschen recherchiert.
Am 01.04.2020 soll ein Aktiensplit gewesen sein? Split-Verhältnis 3.115 zu 1 ???
Auf Investing.com steht unter der ISIN: GB00BFXZC448 ein Kurs von aktuell 40,11 Pfund???
Wie geht das?
https://de.investing.com/equities/aston-martin
1.520Mio Stück entspricht den 1.520.014.450 Stück (Ersteres ist gerundet). Passt doch auch.
Split heißt aus 1 mach x, der Preis verringert sich entsprechend pro Anteil, es kursieren dafür mehr Anteile. Verwechselst du das mit einem Re-Split, bei dem es genau umgekehrt ist und der Preis pro Anteil steigt?
Verstehe dein Problem nicht.
Das ist wie die Maus beim Käse, nur hier will jemand günstig deine Shares....
Da wird doch nicht manipuliert? ✌️
Also gab es eine Kapitalerhöhung? ...Das raff ich jetzt nicht!
Du willst mir erzählen, dass für eine Aktie 3.115 Aktien mehr ausgegeben wurden?
Split bedeutet für mich teilen.
Split-Verhältnis 3.115 zu 1
Oder wurde je 3115 Aktien eine weitere Aktie ausgegeben?
Wie hoch war die Aktienanzahl denn vor diesem "Split"?
Da passt och was nicht.
Ihr seid doch hier investiert, erklärt mir doch mal bitte, was hier am 01.04.2020 abgelaufen ist.
Und vor allem, wie sich das auf den Preis der Aktie ausgewirkt hat.
Dann müsste sich der Preis Pro Aktie nach dem Split um das dreifache veringern....
Schlusskurs am 01.04.2020 laut L&S 1,20 EUR. Durch 3 sind genau 0,40 EUR.
Dann würde der aktuelle Preis passen.
Verstehen tu ich das trotzdem nicht.... Warum macht man sowas?
Der Wert des Unternehmens hat aber dadurch nicht zugenommen. Dadurch ist der Buchwert entsprechend verwässert worden.
Zusätzlich kam jetzt auch der Corona und der Lockdown dazwischen.