BLPH
entscheidende blph nachrichten werden wohl nicht vor 2023 kommen.
ph-ild or nothing...
PS: Wenn ich die Schlappe bei der COVID-19-Studie geahnt hätte, hätte ich natürlich im Frühjahr des vergangenen Jahres auch lieber Wasserstoff- und Lithium-Aktien gekauft.
Sorry, bin na klar frustriert, aber vor den Käufen habe ich mich mit dem Unternehmen beschäftigt, und sah die Chance eines Scheiterns als sehr gering an, zumal es für mich immer noch nur um das Gerät, und nicht um das Medikament geht, welches seinen Nutzen nachweisen muss. Und dann noch die Beträge, die Instis und Wang als Insider investiert haben, warum machen die das, wenn die nur im geringsten das Risiko eines Scheiterns gesehen hätten (aber na klar ist alles immer mit Risken verbunden).
Weiß eigentlich irgendjemand, was die momentan überhaupt machen, d. h. womit beschäftigen sich die Mitarbeiter den ganzen Tag? Und warum wird nicht endlich jemand für die Öffentlichkeitsarbeit eingestellt, der es kann? Was nützt es denn, wenn irgendwann der Durchbruch da ist, und keiner bekommt es mit? Derzeitig stelle ich mir schon die Frage, mit welcher Berechtigung ein Fabian Tenenbaum weiterhin von den Anteilseignern als CEO akzeptiert werden kann, bei dem, was er scheinbar nach außen hin leistet?
Ist es nicht man muss langfristig planen, covid wird uns Jahre lang begleiten wir werden weiterhin Tests durchführen.
In der Zwischenzeit entsteht schnell eine neue und potenziell lukrative Covid-19-Branche, da Unternehmen in Waren und Dienstleistungen wie Luftqualitätsüberwachung, Filter, Diagnosekits und neue Behandlungen investieren. Und wer ist ganz vorne BLPH
Wenn das Produkt tatsächlich Sinn macht, warum kommuniziert BLPH das nicht? Oder berichtet von laufenden Ergebnissen, um weitere Investoren anzulocken (falls nötig)? Oder einfach, um das Unternehmen bekannter zu machen (wie oben geschrieben, was nützt es, wenn das Produkt funktioniert, aber keiner kennt es)?
die meißten zweifler und ungeduldigen werden inzwischen weg sein. und was
brächte es dem unternehmen, denn jetzt schon an der werbetrommel zu rühren,
wenn potentielle neueinsteiger sowieso bis 2023 wieder das weite suchen würden?
cash ist ja gut vorhanden und könnte für die wichtige ph-ild studie ausreichen.
(zumindest wenn brian so viel verdient wie er tatsächlich verdienen würde, nämlich nichts lol)
ich für meine person sehe keinen grund zur zeit mit verlust zu verkaufen wo
der nothorizont von anfang an bei 2023 lag...
Ich bezweifele aber momentan auch, ob die überhaupt in der Lage sein werden, das Produkt zur Markreife und Zulassung zu bringen, denn seit Monaten erwarten wir Nachrichten, die uns genau das signalisieren, auch wenn es überhaupt nur kleine Schritte sein würden (wieder ein Patient behandelt usw.)
Es geht doch auch darum, das Unternehmen bzw. sein Produkt der breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen, wer soll es sonst kaufen, wenn es keiner kennt? Ich habe kommunikativ noch kein so schlechtes Unternehmen im Portfolio gehabt, und ich frage mich schon, warum die KE im letzten Jahr zu 13 Dollar, wenn das Geld ggf. erst Jahre später benötigt werden würde. Ich kann nur spekulieren, dass man die Hoffnung auf Covid gesetzt hatte, aber hier sind tatsächliche Erkenntnisse auch längst überfällig.
Und die damalige Kursentwicklung hätte man noch laufen lassen können, so fühlten sich die meisten Anleger direkt auf Glatteis geführt.
Auch ich habe gehalten, weil ich die 13 Dollar als stabile Zone gesehen habe.
Und ich frage mich momentan weiterhin, mit welcher Berechtigung Fabian Tenenbaum sein Geld verdient, also, was macht er den ganzen Tag?
https://fintel.io/so/us/blph/new-mountain-investments-ii
Die erwähnte Firma hat in den letzten Tagen von ca. 1 Million Aktien 400 Tsd. verkauft.
Das in den link angegebene Minus von 93% bezieht sich auf eine Zusammenlegung Anfang 2020.
Was ich nicht verstehe ist diese Sache mit diesen Wang, angeblich Insider, der vor einem Jahr über eine Million neue Aktien gezeichnet hatte, zusammen mit möglichen Optionen.
Ist zwar oft (sehr oft) Käse was hier gezwitschert wird, aber ab und zu auch sinnvolles anbei.
Einige Forenteilnehmer haben einen an der Waffel, leider!
Meine Verluste sind massiv, mittlerweile halte ich noch knapp 25 % der Anteile, die ich mal hatte.
Und mittlerweile habe ich kein Vertrauen mehr, die Nichtkommunikation seitens BLPH ist dabei nur ein Punkt, aber einfach auch ganz wesentlich. Ich habe diesbezüglich noch kein so schlechtes Unternehmen erlebt, mittlerweile reagieren diese noch nicht mal mehr auf Emails.
Die letzten Anteile werde ich aber halten, alles oder nichts.
Aber einfach ein katastrophaler Laden, leider aber zu spät erkannt.
Zahlen für 2020
- kein Umsatz
- Verlust 25 Mio. $
- Cash 48 Mio. $
- MK 48 Mio. $
Theoretisch MK=Cash wäre das aktuell ein Zeitpunkt an dem man überlegen könnte zu investieren, aber bei 12 Mio. $ Schulden einem geschätzten Q1/21 Verlust von 6 Mio. $ und fehlenden kurzfristigen Katalysatoren, steht man besser weiter an der Seitenlinie.
https://investors.bellerophon.com/news-releases/...date-and-reports-0