Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm
Seite 22 von 111 Neuester Beitrag: 01.03.23 15:51 | ||||
Eröffnet am: | 21.07.17 11:09 | von: USBDriver | Anzahl Beiträge: | 3.759 |
Neuester Beitrag: | 01.03.23 15:51 | von: DrZaubrlhrlin. | Leser gesamt: | 474.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 111 > |
Judge yet to rule on Puerto Rico sales tax ownership dispute
Bin gerade zurück aus meinem schönen Urlaub. Chis und Zauberlehrling haben euch gut informiert. Chris hat auch absolut recht. Einfach die kommenden Monate zurück lehnen, es wird immer besser hier, wenn man die Geschichte halbwegs verstanden hat. Ich werde ich etwas mehr Informationen in den Tagen über die Versicherung geben und wodran ihr erkennt, ob das Investement in eine Versicherung sich lohn oder nicht.
Ein wichtiger Meilenstein kommt die Tage: ,,Die Entscheidung über COFINA"
The issue is important because while Cofina’s enabling law, Act 91, says the sales and use tax (IVU by its Spanish acronym) belongs to Cofina, the law also calls for part of the money to go to the general fund. The law also created a Dedicated Sales Tax Fund, to be held and owned by Cofina separate from the central government’s general fund, and provided, among other things, that each fiscal year the first receipts of IVU, in an amount specified under the law, be deposited in the dedicated fund to pay sales tax revenues. The rest goes to the general fund.
Gregory Silbert, a lawyer representing National Public Finance, said there was no reason to certify questions to the commonwealth’s high court because the issue is simple: The sales and use tax money belongs to Cofina.
Gregory Silbert, ein Rechtsanwalt aus nationalen öffentlichen Finanzen, sagte, es gebe keinen Grund zu Fragen des Commonwealth High Court zu zertifizieren, weil das Problem einfach: die Verkäufe und Gebrauch Steuergelder gehört zur Cofina.
Die Frage ist wichtig, denn während Cofinas Ermächtigungsgesetz, Act 91, der Verkäufe sagt und Gebrauch-Steuer (IVU durch seine spanische Abkürzung) zur Cofina gehört, nennt das Gesetz auch für einen Teil des Geldes an den allgemeinen Fonds gehen. Das Gesetz schuf auch einen gewidmet Umsatzsteuer-Fonds gehalten und im Besitz von Cofina von der Zentralregierung allgemeinen Fonds getrennt und zur Verfügung gestellt, unter anderem, denen jedes Jahr die ersten Einnahmen der IVU, in einer Menge, die nach dem Gesetz angegeben in hinterlegt werden die speziellen Fonds Einnahmen der Umsatzsteuer zu bezahlen. Der Rest geht an den allgemeinen Fonds.
Zu Cofina.. meinst du es wird noch im Mai eine Entscheidung getroffen?
http://shortsqueeze.com/?symbol=Ambc&submit=Short+Quote™
Bin auf den nächsten aktualisierten Bericht gespannt
https://www.interactivebrokers.com/en/...4587&conf=am&amref=1