Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen
In etwa, denn zum Thema "Studienende Broncho und eventuell Daten der Sicherheitsstudie":
konnte man die Aussage von Herrn S. schon so verstehen, als ob es vor der HV noch zu mindestens einer Meldung kommen wird. Aber es ist dennoch eine Auslegungssache, denn in naher Zukunft oder in Kürze ist für den einen "in einer Stunde", für den nächsten "in einem Monat", aber ein anderer versteht "in einem Jahr".
Ich gehöre zu der "Menge", welche ca. in einem Monat wahr nehmen ;-)
Ebenso, wie mit der Geschichte der letzten Analysen. Es ist immer die Frage, was man zwischen den Zeilen erkennt, aber es ist dennoch nicht eindeutig zu definieren.
Daher bin ich auch der Wochenend-Neutralo ;-)
So, nun aber wirklich:
Mädels, macht es jut, ich gehe nun kochen und entspannt TV schauen ;-)
Es bleibt für mich die Frage, warum das in Japan so lange dauern soll mit der Antragstellung. Genug Zeit gab es zur Vorbereitung. Die Firma ist einfach zu klein. Da hätte es mehr Personalpower gebraucht. Es bedarf wohl einer Erklärung auf der HV.
Europa ist mir noch nicht klar. Ist das Allgemeinmedizin oder auch nur Broncho und Colon?
Skepsis ist schon angebracht. Im Ganzen sehe ich das aber positiv. Gut Ding will Weile haben. Nur irgendwann müßte dann auch mal Schluss sein.
Noch schönen Sonntag.
Die Fahrtrichtung steht, Zulassungsantrag USA etc....ich denke, dass viele jetzt wieder günstig einsammeln werden.
Zu EU: es geht um Allgemeinanästhesie. Road-Map ist die abgeschlossene Japan Studie. Nach Abstimmung mit führenden Experten in D und einigen Schlüsselländern der EU sowie mit der EMA hat man sich darauf verständigt. Ist die Allgemeine Anästhesie fertig, werden die nächsten Indikationen implementiert...
Grüße IMB
hätten früher entscheidungen getroffen werden können/müssen.
und natürlich wird der vorstand in der einen oder anderen situation
nicht die optimale entscheidung getroffen haben.
für mich ist so ein beispiel:
dass mit der studie, die letztes jahr abgebrochen wurde, überhaupt begonnen wurde.
aber
- in 2 monaten ist HV. da werden von uns - da bin ich sicher - die richtigen fragen gestellt.
soviel geduld sollten wir noch aufbringen.
- und - ist zwar simpel, dennoch nicht falsch - gut ding braucht einfach weile.
p. s. für sky, drücke dir ganz feste die daumen.
leider konnte ich nicht früher schreiben. Ich würde gerne noch einmal Eure Meinung zu den 9.6kkEUR von Granell hören. Ich finde, das ging hier im Forum ziemlich schnell und ziemlich glatt durch...
Zunächst ein dickes Kompliment an Roi. Hat er wirklich toll vorab herausgearbeitet!
Ich persönlich glaube nicht an solche Zufälle:
- Granell/Cosmo soll 10kkEUR investieren
- Granell/Cosmo investiert 9.6kkEUR
- Geraume Zeit später KE zu einem (im Forum) diskutierten niedrigen Preis von 2.05 EUR/Aktie
- Die BZR von Granell zusammen mit dem Preis trifft recht gut die fehlenden 400kEUR.
Klar: Sollten die wegen den mickrigen 400kEUR so ein Theater machen? Kapiere ich nicht.
Man kann sich ja mal Gedanken machen, was damals vielleicht bekannt war, was kommuniziert wurde, Pläne, Japan, ...
Vielleicht übertreibe ich ja! Ich lasse mich da gerne belehren! Aber mein Vertrauen hat einen Knacks bekommen. Und ich schlage mich grundsätzlich eher auf die Management Seite, wie Sky (glaube ich) irgendwo mal geschrieben hat.
Aus Versehen oder zufällig furzen stinkt auch und sollte vermieden werden!
Was denkt Ihr? Übertreibe ich?
Viele Grüße
Happy
das war eine mathematische Meisterleistung, wenn das so geplant war !
Heute zum Börsenschluss XETRA sind mal schon die stopp-loss gerissen...
Grüße IMB
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass es nicht berechenbar ist wieviele BZR gezeichnet werden.
Wären es nur 50 % gewesen, wäre dies Diskussion nicht aufgekommen, da wir dann von ca 2,5 Millionen € gesprochen hätten
Grüße IMB
wertmäßig geht es doch bei eurer diskussion
mit den worten des unvergleichlichen herrn hilmar koppers
um " peanuts ". oder etwa nicht.
Daher habe ich heute meine angekündigte Umschichtung (die Erhöhung meiner Paion-Anteile um 25%) durchgeführt.
Viele Grüße & good luck, für die am Unternehmen Paion wirklich interessierten Aktionäre
Sky
Ich bin auch fast fertig mit dem aufstocken und werde mich jetzt auch nicht verrückt machen lassen kurz vor dem Ende der Daten /Sicherheitsstudie Koloskopie und Bronchoskopie.
Bis dahin gilt für mich das Forum erst mal auf Eis legen und das ganze negative Geschreibsel ausblenden und warten.
Dennoch ist meine Meinung im Ergebnis leicht anders. Wer Interesse hat, dann können wir uns per BM gerne weiter austauschen. Hier möchte ich das Forum nicht weiter belasten.
Vielen Dank für Eure Meinungen.
Schönen Abend
Happy
nur meine Meinung ...
Kurs blende ich mal aus ...
Schöner wäre es, wenn so etwas während der Handelzeiten gemeldet wird, dann entsteht kein GAP