Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?
Seite 22 von 84 Neuester Beitrag: 21.11.24 18:14 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.16 12:14 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 3.099 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 18:14 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 409.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 84 > |
Jetzt muss man nur noch auf die News warten......
Der Grund ist das Video hier. Die Visionen wo man raushört macht mir das Herz warm.
Ich gehe schon davon aus, dass wir bei Bezant irgendwann Kurse von über einem Euro hier sehen.
Sollte demnächst die News kommen, dass die Produktion anläuft, dann bin ich mir sicher, dass Nealon sein Konzept der letzten beiden Highrunner auch bei Bezant angewendet hat....
Und wie ich gelesen habe, ist ja eins der damaligen Unternehmen von einem anderen übernommen worden. Könnte bei Bezant auch passieren, wenn die Bezant-Areale viel Gewinn versprechen...
naja ganz so überzeugt bin ich von Ed Nealon nicht, schaut Euch mal das Unternehmen: Richland Resources an, dort ist Ed Nealon auch Direktor und auch Dr. Bernhard Olivier kommt uns doch ziemlich bekannt vor....
was ist denn mit Richland Resources passiert? oO ich vertraue eher der Lizenz die gekauft wurde als diesem Ed Nealon^^
Bezant hat auf den Philippinen und Kolumbien zusammen gerechnet Resourcen Vorkommen im Wert von 16-18 Mrd Dollar!!!!
Kann jeder Nachrechnen, wenn er mir nicht glaubt !!!
Wenn ich richtig gerechnet habe, wären das 30 Euro pro Aktie? Korrigiert mich bitte!