Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...
Seite 22 von 189 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.15 14:18 | von: Deutscher-G. | Anzahl Beiträge: | 5.718 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Marinamfcla | Leser gesamt: | 341.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 189 > |
Ich schau mir die ganze Sache jetzt interessiert an und lass mich im besten Fall positiv überraschen.
Negativ kann mich hier nichts überraschen da ich den Einsatz von Anfang an schon abgeschrieben hatte.
Aber vielleicht bekommen die ja doch die Kurve,
Die Kurse sind doch auf diesem Niveau sowieso egal (ob da jetzt 0,01 oder 0,02 steht)
Na, vielleicht bewegt sich ja was am Kurs, wenn Johnny 1 Mio downloads hat :-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren. (Betreff)
Zeitpunkt: 08.10.15 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren. (Betreff)
Ich habe auch bei der sec nachgeforscht ob es eine Mitteilung zur Insolvenz gibt, weshal die jetzt noch rausholen wollen was möglich ist. Auch nichts! Bei mir stehen aktuell große Fragezeichen. Und das obwohl es gestern durchweg positive Meldungen gab.
Und bei Amazon US
https://www.amazon.com/s/...-keywords=Johnny+Tractor%27s+County+Fair+
ist es auch noch nicht zu finden
Ja ja die glauben sicher die verblödeten Deutschen kaufen das Buch schon eher wie die Amis (:-)))))
Die Aktien von Soul haben haben Sie ja auch genommen.(:-)))
Auch der TV –Auftritt wenn er denn nach stattfindet wird nichts bringen denke ich.
Die Leute schauen sich den Aktienkurs und die MK an und werden vorsichtig .Bei solchen rosigen Aussichten so ein schlechter Aktienkurs da stellen sie sich eher die Frage was ist hier faul als einzusteigen.
wird lagsam ruhiger hier
Weiterhin in der Meldung:
Das Segment interaktive Bücher wird zügig ausgebaut um damit Gewinne zu garantieren.
Die Firmenstrategie einer multi Plattform Unterstützung wird somit mit Büchern, Spielen und Musik demonstriert
Das alles bringt uns den veröffentlichungs Kalender näher, denn das war die Voraussetzung dafür.
Dieser Kalender soll zukünftig für kontinuierliche Meldungen (PR) und größere Umsätze sorgen:
"Through interactive books we expect to further expand our product line, build new brands, and generate revenue. Our company-wide strategy of multi-platform support is now demonstrable across our game, music, and book offerings."
"Diversified product category releases and multi-platform support brings the Company one step closer to completing its objective of creating a recurring release calendar. Through a recurring release calendar, the Company believes it will be able to develop and launch more content, which, we anticipate, will enable us to generate revenue and provide a more steady stream of tangible news for our investors and customers."
http://money.cnn.com/news/newsfeeds/articles/marketwire/1221556.htm
2015: (bis Juni):$4,163;
2014: $62,428 §
2013: keine
Daran sieht man ganz deutlich was timeless gems im Jahr 2014, denn es war das einzige Spiel in 2014 von Soul, eingebracht hat. In 2015 sind diese Einnahmen dadurch, dass das Spiel so lange unverändert war und die Spielerzahlen nicht mehr so hoch waren.
Quelle: http://www.nasdaq.com/symbol/soul/revenue-eps