Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
also du kannst doch nicht etwas von den Armen.....verlangen.....der Michel wird zahlen und sonst niemand!
Es wird nach meiner Meinung sehr lange dauern, diese Massen auszubilden und zu integrieren.
Bin überzeugt, er massenhafte Zuzug wird zwangsläufig zu Gettobildung führen-- mit allem negativen Umständen.
Das wird den Michel zwangsläufig nach Rechts- und oft auch zu den Glatzen treiben.
Nicht Flüchtlinge sind das Problem--- sondern die ungeordneten Massen, die aktuell ins Boot wollen...
24.000 geschätzt worden. Hinzu kommen ca. 280.000 wohnungslose Menschen
um die nicht eine Krokodilsträne vergossen wird. Nicht von Politikern und auch nicht
von der Gutmenschenfraktion, die ja jetzt ein grosses Geschrei macht, wie unwürdig
und beschämend der Umgang mit Flüchtlingen sei.
Tja, Pech aber auch. Die allermeisten Obdachlosen sind ja nur Deutsche, die ja
irgendwie selbst Schuld an ihrer Situation sind und ständig einen anbetteln...
und die Leute mit ihren Obdachlosenzeizungen belästigen und für das Strassenbild
eine Zumutung sind und überhaupt...
Elende Heuchler!
Ihr solltet euch was schämen!
Zum Thema Schulbildung
Deutschland schafft es ja nichtmal die eigenen Landeskinder ordentlich durch die Schule zu bringen. Siehe Pisa und Co. Mag ja sein, dass die Migranten alle schlau sind, aber derzeit leider nur in ihrer Landessprache. Diesen Nachteil muss man erstmal aufholen und dann noch den "normalen" Lernstoff verarbeiten. Wie soll das gehen, bei dem Lehrermangel. Alles will der Staat machen, aber Geld dafür ausgeben will er eben nicht. Das kann doch nix werden.
ich hoffe in den nächsten 2 jahren werden es soviele Flüchtlinge sein,dass es erstmal nur um das gröbste gehen kann und die Arroganz der Bürger weg ist: Grenzen dicht und Abschiebungen.
Die anderen Völker wie Frankreich und Österreich sind da schon viel weiter,der Deutsche muss offenbar erst noch weiter ausgepresst und unterdrückt werden.
Ich verstehe es nicht,aber Mitleid ist hier fehl am Platz.Afrika goes Germany-
Wo war denn das Mitleid mit den Obdachlosen vor dieser Flüchtlingsproblematik?
Wo war das Mitleid mit den Arbeitslosen und Rentnern vor dieser Problematik?
Im Gegenteil, für den rechtskonservativen ist der Arbeitslose und Obdachlose immer ein Dorn im Auge gewesen und wenn es nach diesen Leuten ginge, würde man Arbeitslosen gar kein Geld mehr zahlen, schließlich sollen sie sich ja Arbeit suchen, statt sich auf Sozialleistungen ausruhen zu können.
Scheinheiligkeit hoch drei!
"Es zielt wohl auf niedrigere Löhne ab und rekrutiert durch massenhafte Einwanderung weiter Sklaven." schwadronierte Marine Le Pen in Marseille.
So ganz dicht inner Birne scheint Madam nicht mehr zu sein...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...rbeitssklaven-a-1051675.html
Was wäre denn wenn es eine Partei gäbe die alles genauso machen will wie die CDU nur in der Asylpolitik anders handeln?
So schätze ich die AfD im MOment ein.Alleine regieren ist ja nicht drin.Nur als korrektiv.
Nichts. Die Deutschen scheinen mit der derzeitigen Asylpolitik zufrieden zu sein. Der Populismus scheint nicht so weit verbreitet zu sein wie ich zunächst befürchtet habe. Die AfD scheint zumindest nicht mehr wahrgenommen zu werden....
Ich finde die Asylströme im Moment gut,es geht ja darum das der Normalbürger sich entscheiden muss,auch der Nichtwähler.
Jeder Zug mit Migranten ist daher eine Riesenchance für die AfD.
Juni 2015:
Sozialversicherungspflichtig Beschäftigte (Juni 2015): 30.721.500
PLUS 546.995 ggü. Vorjahresmonat
Ihr "Papa" ist ja auch in die Geschichtsbücher eingegangen. Und er hat mal was ganz böses gesagt. Die Änschieee könne nicht mit Messer und Gabel umgehen.