SolarEdge Wechselrichter
Seite 22 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 786.956 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 143 > |
Long-Posi und etwas traden :-)
Spricht ja nichts dagegen die Auf und Ab`s zu traden. Gesamtbörse natürlich immer im Auge behalten. Solaredge ist auch nur Teil des Ganzen. Aber mit guten Aussichten!
Also ich habe eben euere Posts gelesen seit gestern Abend 22:00...wie immer sind einige sehr guten dabei aber andere wiederrum von heute morgen geben mir zu bedenken.
Da kommt doch echt wieder bei einigen Wenigen, wieder Panik zum vorschein wenn Solaredge morgens um 09:00 von 27,95 runter crasht(ironie muss sein) auf schlammpige 27,00....hehe! Also diese Panik geht garnicht!!!
Wir sind hier an der Börse und BITTE, was heute morgen passiert ist, ist 1000% NORMAL!
Einige sichern Gewinne und die Anderen die heute morgen verkauft haben, gehören zu denen die dann 1,0% mehr Panik entwickelt haben als die, die hier in Panik verfallen.
Wer so reagiert kann NIE im Leben einen Tenbagger erleben!!!!!!!!!!!!
Sieht momentan aber eher nach Halten aus, da die Angst etwas zu verpassen noch überwiegt
unberechenbar, da kann die Firma noch so gut sein, die ziehen ihr Ding ab.
Bei Solaredge scheinen sehr viele die SELL ORDER auf $30 eingegeben zu haben...
Desweiteren ist das Volumen soeben nach NUR 2 Handelsstunden schon über das doppelte geklettert.....somit erkennt man das grosse Interesse und einige zwischen 1000 und 5000 Stück sind schon mal nicht schlecht! Ja Gewinnmitnahmen haben für Panik gesorgt aber anere nutzen das wiederrum...und erst genannte bereuen den Klick vom vormittag und laufen hinterher
Am Öl Markt, wird daytrading vom feinsten geboten....einige verdienen sich dumm und dämlich aber der Weg geht nach oben und auch dort ist die Hürde immer wieder die $35 beim Brent... ich hoffe und gehe auch davon aus dass wir heute Abend den 2. Tag in Folge über dieser Marke schliessen obwohl es momentan bei $34.58 anders aussieht
Solaredge wird vermutlich über $30 schliessen oder knapp drunter aber.....falls nicht wieder eine Hiobsbotschaft die Runde macht! Der Weg ist bei normalen Marktbedingungen frei Richtung $33-$35
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Um Solaredge mache ich mir keine Sorgen aber insgesamt ist die Marktlage sowas von pervers.....!
Hier der Link zum Artikel:
http://www.marketwatch.com/story/...16-02-04?link=MW_home_latest_news
Die "REASON" habe ich gestern gepostet.....Sheish's und co. müssen verlorenes wieder zurückgewinnen!!!!
Und im Artikel zu behaupten "There is no REASON", ist unverschämt....warum recherchieren die nicht?
ES GIBT IMMER EINE REASON-GRUND!!!!!!!
Solaredge sowohl über den $30 als auch der Brent Oil über 35,00-36,00...und somit ein Gesamtmarkt der überwiegend eher gegen Norden fährt!
Ich warte auf die Ankündigung, dass es zu einem Treffen(OPEC+Russland) kommt in Bezug auf ein Kompromiss betreffend die Öl Förderungsquoten und somit einer Stabilisierung der Preise und einer Beruhigung am Markt insgesamt!
Momentan regiert das Öl den Markt und das war früher nicht viel anders nur damals wenn der Ölpreis fiel, applaudierte die Börse und alles war grün.. und heutzutage wenn der Preis beim Öl fällt geraten alle in Panik....tja und das alles ist gewollt....! Wer die Kontrolle hat, verdient am meisten auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint aber beim 2. Blick erkennt man schon wie praktisch und logisch dieses System über Jahre aufgebaut wurde!
Für uns Aktionäre ist es wichtig, dass wir bei der aktuellen Lage unsere Strategie überdenken....und da wir Solarwerte im Depot haben welche von Natur aus sehr volatil sind ist es umso wichtiger clever zu reagieren. Das einfachste ist meiner Meinung nach, dass bedingt durch die grossen Kurssprünge kein zu gieriges Verhalten an den Tag gelegt werden sollte und nach einem Kurssprung, ein guter Teil des Gewinns gesichert werden sollte....nicht anders machen es die Freund mit dem weissen Gewand...nur denen reichen kleinere Prozentsprünge um zufrieden zu sein! Sollte der Markt nach unten drehen, kann sich keiner was vorwerfen und sollte der Markt weiter steigen sagt man sich eben naja dann warten wir Übermorgen ab den die Lage ist nicht so rosig dass wir hier eine Endlostreppe ersteigen. Meistens sind +1.000.- besser als -1.500.- den die Differenz von 2.500.- schmerzt schon....!