SLYCE
Seite 22 von 89 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.14 22:14 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 3.206 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Angelikaewf. | Leser gesamt: | 569.902 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 189 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 89 > |
Hello Leif,
Today Slyce has announced that it has signed an agreement with US retailer – JCPenney, to power visual search for their mobile commerce platform. JCPenney is a Fortune 250 retailer with approximately 1060 stores and annual revenue exceeding $11.5 billion.
Slyce will derive revenues from this agreement through monthly recurring software licensing and service fees over the 3 year term.
Slyce’s technology is showcased and utilized from the United States version of JCPenney’s app. This app is available on the American Apple Appstore for iOS smart phones. Slyce’s technology is now live in the app powering the Home Catalogue category.
This customer is in addition to the announcement of the Fortune 50 company announced on March. 6, 2015
Wahrscheinlich muss Slyce erst ins Universum expandieren, damit diese Bärenknuddler mal aus ihrem Lachskoma aufwachen.
So, ich hoffe ich war freundlich genug! :-)
Gestern sind 1,3 mio Stück gehandelt worden und der Kurs in CAD hat nichtmal gezuckt.
Diese kanadischen Börsen sind mist,
Einmal jährlich werden die Top 50 TSX Venture Companies ermittelt also die Erfolgreichsten. Eine ganz interessante Übersicht.
TMX ist übrigens der Börsenbetreiber:
http://www.tmx.com/newsroom/press-releases?id=274
Ist auch eine Aktie des netten Onkel!!!!!!!
2. Die werden zum großen Teil nach Suchanfragen bezahlt. Ich habe mich gefragt, wie oft ich das Bedürfniss hatte etwas zu fotografieren und danach suchen zu lassen: Faktisch noch nie, außer vielleicht bei Möbeln, da die Jungs alles dafür tun, um Hersteller und Modell geheim zu halten.
3. Es ist Quartalsende und Ostern, da trennen sich eh viele von ihren Papieren.
4. Sell in May and go away - Vielleicht sind welche früh dran :-)
MMn rechne ich mit Kursen um die 0,30 Cent...heute ja schon Tief 0,387... und das könnte sich bis Freitag noch um die 0,34 bewegen.
Ich bin gespannt. Am besten ne Kauforder bei 0,28 setzen, weil ich denke das bevor es gen Norden dreht, der Kurs einen Absacker hinlegen wird (Stopp Loss Auslösung) um dann gleich wieder zu drehen. Somit hätte man dann schön abgefischt.
Man darf sich dann halt net ärgern, wenn der Kurs nur auf 0,30 gedrückt wurde. Oder falls man Stücke zu 0,28 bekommt und der Kurs aber noch auf 0,25 fällt bevor er wieder dreht. Der tiefste Punkt ist immer schwer abzuschätzen.
Es bleibt spannend...schon heute Nachmittag.